Nürnberg Thai Massage Nürnberg Humboldtstr. 82

Thai Massage Nürnberg Humboldtstr. 82

Thai Massage Nürnberg Humboldtstr. 82

Humboldtstr. 82, 90459 Nürnberg, 0911-4310481
Thai Massage, Nürnberg, Massage
Ich werde mal morgen berichten wie es war. Die Dame am Telefon sagte: „Warst du schon einmal da“? Habe mit nein geantwortet. Könnte das Nein ein Nachteil zu extras bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuff

Frischling
Nicht mein Laden. War vor ca. 4 Jahren das letzte mal dort. Die Massage ist nichts besonderes und das Ambiente sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Da gibt es fußläufig min. vier m.E. bessere Läden.
 

Wiwowa

Massagekenner
Kenner
Die Massage ist nichts besonderes und das Ambiente
Wer dort wegen Massage oder Ambiente hin geht hat eh etwas falsch gemacht und vorher nicht gelesen und auch der Rest ist ggfs auch eher fragwürdig, die verfügbaren Optionen in diesem Bereich sind aber eben auch sehr limitiert in der Frankenmetropole.
 

D_man

Aktiv dabei
Ja, das kann ich bestätigen. Aber wir leben jetzt und nicht vor 10 Jahren. Man muss sich die schlechten Locations nicht schön reden
 

Spaceballs

Schafft was
Ich finde es gut, dass sich in regelmäßigen Abständen einer "opfert", um herauszufinden ob die Locations noch immer "unterdurchschnittlich" sind oder es doch Generalsanierungen des Inventars - und damit meine ich nicht nur die Massageliegen und die Einrichtung - gegeben hat. Vielleicht wird dann doch wieder eine "Perle" entdeckt.
Deswegen gilt mein Dank all denjenigen, die trotz schlechter Bewertungen die Location wieder aufsuchen und uns alle somit updaten.
 

Experience

Frischling
In der Humboldstraße war ich auch schon 2x. Parksituation ist bescheiden, Ambiente ist ebenfalls mies, die Hygiene ist sehr fraglich und duschen kann man auch nicht. Einfach alles viel zu alt, dunkel und ungepflegt. Bei meinem Besuch waren 3 Damen anwesend, 2 ältere um die 60 und eine Jüngere, schätzungsweise 30-40. (Ja, dass Alter ist immer schwer einzuschätzen, ich weiß)

Die Massage war richtig schlecht! Lustlos etwas Öl verteilt und nach wenigen Minuten umdrehen und zielgerichtet in meine Mitte. Ungefragt hatte sie dann mein Ding in den Mund genommen, dass fand ich einfach nur überraschend, aber nicht gut.
Wiederholungsfaktor 0,0
 

Experience

Frischling
Puuh, dass weiß ich nicht mehr so genau. War aber relativ günstig.
Ich denke 40430 mit allem, kann auch 50430 gewesen sein, mehr aber sicherlich nicht.
 
Oben