• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Thaimassage Nürnberg Humboldtstr. 82

Humboldtstraße 140, 90459 Nürnberg
Norla ist ja wohl wieder vor Ort. Ich selbst war schon circa mindestens ein Jahr, eher zwei Jahre nicht mehr dort. Ich finde es da ziemlich mäßig.
 
War letztes mal bei Nora.
Bilder entsprechen nicht mehr direkt das Zeitgeschehen. Trotzdem noch attraktiv. Massage gut. Wellnessteil wurde mehr gelangweilt abgearbeitet. Liegt ggf. auch wer halt da liegt.

Wiederholung in den Laden auch. Hat sein gewisses Flair als Altbau in Nürnberg. Aber nicht mehr für mich bei Nora.
 
Ich war vor ca. zwei Wochen an einem Freitagmittag spontan bei Norla in der Humboldstr., keine Ahnung ich hatte ca. 10 Minuten vorher angerufen und der Termin ging in Ordnung.

Die Location ist schon naja etwas heruntergekommen.

Zu Norla selbst kann ich sagen, dass Sie etwas zugenommen hat. Körper nicht so sehr, jedoch Ihr Gesicht ist schon eher "rundlich" im Gegensatz zu den Fotos, welches Sie veröffentlicht.

Die Massage selbst empfand ich als Schlecht, es kam mir vor, als würde Sie mich eher mit Öl einreiben als wirklich zu massieren. Ok, ich muss zugeben meine Rücken hat Sie doch etwas massiert.

Gezahlt habe ich 80 Euro / 60 min., jedoch hat Norla leider schon ca. 10 Minuten vorher mit der Massage aufgehört als wie gebucht.

Also eine Wiederholung meinerseits kann ich mir bei der Leistung nicht vorstellen.
 
Ich war am Samstag aus Neugierde in der Humboldstraße. Dort sitzt die alte Dame auf dem Sofa und führt einen ins Behandlungszimmer. Hier traf ich auf eine alte Bekannte, Losi aus der Maistraße in Fürth (Ousa). Habe mich dann freundlich wieder verabschiedet, da diese Dame nun wirklich nicht massieren kann. Auch das dauernde Schatzi und das Gerede nerven mich.
 
Zurück
Oben