• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Thaimassage mit HE

Zumindest bei Samui habe ich schon sehr kräftige Massagen erhalten, die an eine thailändische Sportmassage reichen mit dem gewissen Extra.
Wie lange ist das her ? Es hat sich zwischenzeitlich viel getan und die Berichte im BC sind schon länger nicht mehr so euphorisch. Nach dem Weggang der wunderbaren Lee ist es mit der Neubesetzung schwierig geworden. Hoffentlich ändert sich das wieder, denn es war immer fair und angenehm. Und Lee konnte echt gut massieren...
 
Ich war vor 2 Wochen bei Min
Danke für die Rückmeldung!
Min war lange Zeit nicht mehr bei Samui. Das hat sich jetzt wohl geändert. Sie hatte auch immer gute Bewertungen.
Ich fand die zwei Stunden bei Lee für 150 Euro immer super. Wenn Dir Min gefällt, würde ich auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
Für mich ist der Weg leider etwas zu weit geworden. Bei Samui war damals immer alles sehr korrekt. Der Rest lag dann natürlich bei der Masseurin.
 
Ich wollte heute einen Termin bei Samui in GE machen. Habe eine Email geschrieben und eine Antwort erhalten, mit dem Inhalt : "sorry peter wir haben geschlossen auf unbestimmte Zeit".
 
Also ich war im Juli und August 2x bei der Orchidee in Duisburg, Schwanenstr.
Da gab es nach dem UMdrehen auf den Rücken ein extra Angebot HE.
Da die Masseurin dort aber voll bekleidet blieben, war ich seitdem bei China Massagen.
Ich nehme aber mal an, das wird weiter dort angeboten.
 
Zurück
Oben