• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Thaimassage Münster

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Tom44

User
Mahlzeit!!
Ich gehe sehr gerne zu einer guten Thaimassage... Kennt von euch einer ein „seriöses“ Studio im Raum Münster/Westfalen , wo vielleicht etwas mehr geht .. zumindest schon mal ohne Unterhose massiert werden...??
 
Ich habe schon mehrere Thaimassagen in Münster gehabt, es wurde immer von Anfang an darauf bestanden, die Unterhose anzulassen. Keine Chance !
 
Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven
Laut Webseite, Thaimassage ist keine erotische Massage!
Da kannst du die Unterhose ausziehen und auf Wunsch gibt es auch mehr
 
Thaimassage ist keine erotische Massage!
Hallo an alle!
Wir sind eine kleine Massagepraxis in Greven.
Ständig haben wir mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass Thaimassage gleich mit Sex zu setzen ist.

Wir haben es gross auf der Startseite und am Schaufenster stehen (Keine Erotik).
Also wenn es da gleich zweimal steht gehe ich nicht hin. Ich denke, die schreiben das nicht umsonst rein.
Jeder sollte es mal in einer Thaimassage ausprobieren und wenn es klappt-Klappe halten ! Sonst werden die es genauso machen wie in Greven. Spricht sich rum..dann haben sie um ihren Ruf berechtige Angt. Meine Meinung !
 
........
Jeder sollte es mal in einer Thaimassage ausprobieren und wenn es klappt-Klappe halten ! Sonst werden die es genauso machen wie in Greven. Spricht sich rum..dann haben sie um ihren Ruf berechtige Angt. Meine Meinung !
Kann dem nur zustimmen. Da selbst ein HJ eine sexuelle Dienstleistung ist, die unter das ProstSchG fällt, muss jeder Betrieb mit "normaler" Gewerbeanmeldung, der eine solche anbietet bzw. ausführt die Behörden und somit um seine Existenzgrundlage fürchten. :stop:
Deshalb berichte ich auch nicht mehr darüber.:muted: Beiträge über sexuelle Dienstleistungen in Betrieben die nicht mit sexuellen Dienstleistungen werben, werden deshalb in anderen Foren auch schon länger nicht mehr veröffentlicht und viele, viele andere frühere Beiträge wurden dort gelöscht.
Das schützt indirekt aber auch die Vielfalt der entsprechenden Angebote. Nur muss dann halt jeder wieder selber forschen oder kann nur nicht öffentliche Kanäle nutzen. :droid:
 
Zurück
Oben