• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nisah's Thaimassage

Leverkusen Thaimassage Leverkusen Hitdorf

Hitdorfer Str. 203, 51371 Leverkusen
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

Thaimassage Leverkusen Hitdorf

Hallo zusammen in Leverkusen Hitdorf hat ein Thaimassageladen aufgemacht . Jemand schon da gewesen ? Und hat vielleicht Erfahrungen gemacht ?

Wollt nächste mal probieren.
 
Hallo liebe Genießer, habe den Laden jetzt auch mal ausprobiert. Volker sitzt wirklich am Eingang und scheint ganz nett zu sein. Der Laden selbst ist recht dunkel und Volker scheint Liebhaber von Fischen zu sein. Ansonsten der typische Ölgeruch in der Luft. Eigentlich hatte ich zwei Stunden telefonisch gebucht. Wurde jedoch nur eine Stunde geliefert (habe auch nur eine Stunde bezahlt). Die Massage war zwar kräftig aber strukturlos und wirkte auf mich eher unmotiviert. Zudem unterhielt sich die Masseurinständig mit einer einer anderen DL. Fand ich störend und konnte mich wirklich abschalten. Daher war ich froh das es am Ende nur eine Stunde war. Da die Kabinen nur mit einem Vorhang abgehängt sind geht hier auch m Wellness Bereich bestimmt nicht mehr. Keine Wiederholungfaktor…. LG Tim
 
Ich war, nach Fertigstellung der Baustelle direkt vor der Haustür, hier schon einige Male zu Gast und konnte drei Damen testen. Habe abhängig von der behandelnden Dame, jeweils mittelmäßige bis soliden Massagen erhalten, wobei die Massagedauer stets eine Stunde betrug. Dadurch, dass dieses Lokal auch Massagen an Sonntagen anbietet, habe ich dieses Angebot auch stets Sonntags wahrgenommen. Für eine Massage an einem Sonntag, war dieses Lokal für mich o.k., für einen Termin unter der Woche, sind die Alternativen nach meinem Empfinden zu stark besetzt.

Als ich vor einigen Wochen an einem Vormittag einen Massagegutschein erwerben wollte, sah ich schon vor der Außentüre stehend, wie ein großer Hund (Dogge?) auf dem Sofa, auf welchem die wartenden Kunden normalerweise Platz nehmen, sein Nickerchen verrichtete.😯
Auch wenn ich weiss, dass dieser Hund es niemals auf eine Massageliege schaffen und die Besitzer dies sofort unterbinden würden, habe ich kehrt gemacht und auf den Gutscheinerwerb verzichtet. Wenn das berühmte Kopfkino einmal eingeschaltet ist...😣

Habe den Laden stets sauber empfunden und störe mich auch nicht unbedingt an der Anwesenheit des Hundes, jedoch könnte man diesem wenigstens ein eigenes Körbchen zur Verfügung stellen...
 
Da zufällig in der Nähe hatte ich dem Laden letzte Woche nochmal einen Besuch abgestattet. Leider musste meine DL, die offenbar die Chefin ist, mehrfach raus, um an das Telefon zu gehen oder irgendwas anderes zu machen. Sie war zwar bemüht und freundlich, aber ich habe schon bessere Massagen erlebt. Unterhose bleibt an und Bonbons sollte man hier auch nicht erwarten. Aber das wusste ich vorher. Richtig entspannt war ich nicht, als ich den Laden wieder verlassen habe.
 
Zurück
Oben