• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Langenfeld

Mettmann Thaimassage Langenfeld

Solinger Str. 140, 40764 Langenfeld (Rheinland), 02173-1097386
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Thaimassage in Langenfeld

Ich war schon mehrmals bei der kette,in haan und hilden.
Da blieben sogar die unterhosen an,an HE war nicht zu denken
Schön das es zumindest in langenfeld jetzt einen bonus gibt.
Der eingang befindet sich an der linken seite des eckhauses.

Termin zu bekommen war problemlos,eine stunde kostet 25 euro.
Da ich keine namen kenne und nicht weiß,ob alle HE anbieten,äußere ich meine wünsche bei der netten empfangsdame.
Die HE schlägt noch mal mit 25 euro zu buche.
Für das was ich dann bekommen habe,zuviel kohle.

Die empfangsdame,eine kleine zierliche thai,bringt mich nach oben in das massagezimmer.
Würde mich gern von ihr massieren lassen,aber auch meine masseurin kann sich sehen lassen.
Alter kann ich schwer schätzen,gesicht mitte dreißig,body mitte zwanzig,schlank und straff.
Sieht schon geil aus was Pom an hat,enges minikleid,an den seiten offen,nur mit schmalen streifen verbunden.
Darunter rosa slip und bh,den slip kann ich ständig sehen,da sich das kleid nach oben geschoben hat.

Die massage ist angenehm,aber nichts besonderes,wird größtenteils mit den fingerspitzen ausgeübt.
Wen auch mein allerwertester einbezogen würde,wäre ich wohl etwas mehr begeistert.
Geschweige mal einen griff an die kronjuwelen,genau das liebe ich bei massagen.
Bei kommando umdrehen war ich dann doch schon sehr enttäuscht,da hatte ich mir mehr erhofft.

Aber vieleicht wird ja das vorspiel mehr bringen.
Nee,überganslos wird mit der HE angefangen.
Das sie damit erfolg hat,lag zu 90 % an meinem aufgestautem druck.
Später erfahre ich,das sie erst den zweiten tag da ist,vieleicht lernt sie ja noch dazu.

Wieder im auto denke ich,nee so kannste nicht nach haus fahren,da mus noch ein geiler abschuss her.
Zurück,B2B mit Jasmin gebucht,sie ist chinesin,schlank und hat das gewisse etwas.
Eine stunde für 80 euro recht günstig,wenn auch der großteil mit den händen massiert wird.

Die chemie stimmt auf anhieb,sie ist aufgeschlossen und spricht akzentfrei deutsch.
Die massage mit den händen würde ich als wohl fühl massage bezeichnen.
Alles sehr zart und gefühlvoll,manch einer würde es als verreiben des ös bezeichnen.
Die body einheiten gehen dann richtig zur sache,da gibt es keine berührungsängste.

Mit allen ihren waffen wird meine erregung bearbeitet,selbst die kleinen festen A titten heizen mir kräftig ein.
Verkehrt rum auf mir,muss ich feststellen,das meine zunge 5 zentimeter zu kurz ist.
Ist schon was geiles,diese zwei lustgrotten vor augen,den schwanz zwischen ihren titten massiert zu bekommen.
Auf mir rittlings sitzend,meinen schwanz an ihre muschi,geschickte hände reiben an der unterseite,komme ich.

Jasmin gerne immer wieder.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ein paar Meter weiter auf der Solinger Str 140 bei der Traditionellen Thaimassage

Ich war heute gegen 16 Uhr dort ich habe gedacht das ist ja "kleiner gemütlicher Laden" es war ein Eckhaus mit bestimmt 2 Etagen und mehrerer Masseurin en.


Meine Masseuse war Dao oder Dou und kamm aus Laos. Die Massage war ganz gut mein Rückenleiden hat Sie gut in denn Griff bekommen. Während der Massage hoffte ich auf mehr aber es hat sich leider nix ergeben auch keine Andeutungen naja habe dann für eine gute Stunde 25 Euro bezahlt
 
War diese Woche in Langenfeld und habe bei der China Massage geschellt.
Mir hat eine recht unattraktive junge Frau die Türe geöffnet, die sofort sagte 1 Stunde 50 mit Schwanzmassage :)
Da sie mir nicht gefiel und keine Alternative im Haus war bin ich weiter zu den Thais und ich hatte das Glück, Linda ein sehr schlankes hübsches Mädel hatte Zeit.
Vorab , Hose bleibt an:) . Ich bekam 1 Stunde Wellnessmassage ohne Erotik aber habe mich total wohlgefühlt und das Mädel
hatte ein Top an, welches tiefe Einblicke erlaubte und somit hatte ich noch einen kleinen Erotikfaktor :) :)
25€
Whf 100%
 
Da ich am Mittwoch beruflich in Langenfeld im Einsatz war, suchte ich vor Ort nach Entspannung ;)

Ich habe in der Solingerstrasse 140 einen kleinen Thai laden gefunden der mir unbekannt war. Ich dachte mir ich versuche mein Glück.

Empfangen wurde ich von einer etwas älteren Thai Dame die nicht sehr ansprechend war. Ich dachte mir schon oh je. Auf meine Frage ob noch andere Damen anwesend wären meinte sie es gäbe eine neue Frau die neu angefangen hat. Die habe ich mir dann für 1 Stunde gebucht.

Die neue Frau heißt Mai. Sie ist ungefähr 1, 52m und ich schätze sie mal auf 20-30 Jahre alt. Aber sie hat ein sehr hübsches Gesicht.
Als ich mich Komplett auszog und sie lächelte wusste ich ich habe Glück.
Auf der liege begann sie ihre Massage und ich muss sagen das kann sie sehr gut.

Sie bezog immer wieder meine Körpermitte mit ein und griff von hinten und fischte nach meinen schwanz.. ich weiß nicht was sie gemacht hat aber wow es fühlte sich gut an.
Ich konnte es kaum erwarten mich umzudrehen...

Als es soweit war und ich mich umdrehen durfte begann sie mit ihrer Hand eine gefühlvolle Technik die mich wahnsinnig machte! Ich fragte sie ob sie sich ausziehen könnte und sie lächelte wieder...ich habe nur gehofft sie sagt ja...Ich habe ihr ein extra angeboten und schon war sie Splitternackt...wow was für eine hübsche Frau! Sie legte jetzt mit Ihrer Fingertechnik los einen drehen und streichen wo es mir nach wenigen Minuten kam und mir fast der Kopf weggeflogen ist...Wahnsinn!

Danach habe ich sie gefragt wie lange sie denn im Laden wäre. Sie sagte sie wolle erst mal schauen wie viel Arbeit sie habe. Ich werde definitiv nochmal vorbeikommen.

Klare Empfehlung an alle!
 
Wie geschrieben, war ich einen Tag nach Eröffnung bei Lala und alles war top.
Schon erstaunlich, wie schnell so ein Laden doch abbaut. Aufgrund der zwischenzeitlichen
Berichte werde ich da nicht mehr aufschlagen.

Versucht es mal bei der Thaimassage in Langenfeld Solinger Straße 140! Da ist eine neue die seit dem 1.5 dort ist und verdammt hübsch ist. Ich war höchst zufrieden und Mai war auch die komplette Zeit mit mir beschäftigt ;)

So wie mir berichtet wurde gibt es den Laden in Langenfeld schon seit 10 Jahren also ist es keine anbauende Eintagsfliege :)
 
Sehr interessant! Ich bin am Sonntag in Langenfeld unterwegs, werde wohl mal dort vorbeischauen! Eine gute Massage von einem hübschen Mädchen mit extra ist immer das beste :) Habe erst mal genug von Massenabfertigung in den China Läden...
 
Ich konnte es nicht lassen und bin nochmal nach Langenfeld gefahren um die kleine Mai zu treffen. Ich war diesmal spontan ohne Termin da. Die Tür wurde mir geöffnet von der ältesten Thai die ich je gesehen habe in der Massage o_O

Ich ging rein und wurde am Tresen von ihr gefragt was es denn sein dürfte...Im Hinterzimmer sah ich zum Glück Mai zu Mittag essen. Sie hatte anscheinend heute erst gegen 11:30 Uhr angefangen. Als sie mich wahrnahm lächelte sie und ich fragte ob sie schon einen Termin hat, aber sie sagte ich könnte mit ihr eine schöne Stunde verbringen.

Für mich sind die meisten Chinesen ziemlich kalt vom Aussehen und die Thai sind immer so warm...liegt wohl mehr oder weniger am Hautton :D

Die Massage war wie immer sehr entspannend und hatte auch einen schönen Abschluss...bei Mai kann man immer sehr gut vor sich hinträumen.

Wie immer empfehlenswert, ich werde wohl wiederkommen vielleicht noch diese Woche:D:D
 
Ich war heute einmal dort, um mir selbst ein Urteil zu bilden. Empfangen wurde ich von einer älteren Thai Dame. Sie meinte, dass jetzt nur noch für 30 Minuten jemand frei wäre und es kostet 20€. Kann ich ja mal testen, dachte ich. Kurz danach stellte sich eine jüngere Thai , ich schätze Mitte 20, mit dem Namen Jenny vor. Sie fragte sofort, ob ich Zusatzleistungen in Anspruch nehmen würde, HE für 30 Euro. Ich fand das bei den 30 Minuten etwas teuer aber willigte schließlich ein.
Ich legte mich also ausgezogen auf den Bauch und es begann eine Massage mit warmen Öl. Es war angenehm aber nicht wirklich professionell, eher ein Streicheln ohne System. Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen und Sie begann meinen Schwanz mit Öl zu wichsen. Ich fragte Sie, ob sie Ihre Kleidung ablegen könnte und Sie erwiderte, dass Sie dass für die 30€ extra nicht machen würde, das würde dann 70€ kosten, also insgesamt 90€ für 30 Minuten. Ich lehnte ab. Nach 4 Minuten wichsen war ich immer noch nicht gekommen und sie sagte:" Zeit ist um". Ich fragte, ob ich sie für etwas mehr noch anfassen könnte und selbst zu Ende wichse und Ihre Antwort war, dass sie sich generell nicht anfassen ließe. Das war mir dann zu viel und ich bin aufgestanden und hab mich angezogen.
Insgesamt nicht zu empfehlen, die Damen versuchen nur abzuzocken. 50€ verbrannt.
 
Ja es kommt immer auf die Dame an die man erwischt. Also 70€ für das ausziehen ist extrem. Wer meine Posts verfolgt hat der weiss, dass es eine Top Masseuse dort gibt. Mai
Soweit ich weiss ist Kat auch noch ganz gut.
Falls du dich nochmal dort hin traust, mach einen Termin vorher bei Mai. Das wirst du nicht bereuen :)
In jedem Eierkorb gibt es ein faules Ei. Bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrungen und wenn man sich dort anständig benimmt, geht man meistens als glücklicher Kunde :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs. Ich war jetzt auch mal wieder in Langenfeld. Hatte Termin mit Mai eigentlich für 2 Stunden :smile:
Mir öffnete eine sehr hübsche Thai. Hatte ihr gesagt, dass ich Termin hab mit Mai. Mai kam dann aus dem Hinterzimmer. Hab aber erst mal das hübsche Mädel gefragt wer sie ist und ob sie auch massiert ;)
Sie heißt Anna und massiert auch. Dann meinte Mai, nimm doch 1 Stunde mit uns beiden :thumbsup:

Ja, super, dachte ich mir so. Ich glaub, ich hab heute Geburtstag :smile:
Ab aufs Zimmer. Hatte eine tolle Stunde mit zwei jungen hübschen und netten Mädels :)
Können beide gut massieren. Wiederholung garantiert. Anna ist leider nur Montags bis Donnerstags da

Ich schätze sie um die 30. Hab für beide 60€ für die Stunde bezahlt.
 
ich war noch einmal zu einem zweiten Besuch da, diesmal bei Cat. Hatte eine Massage ohne Extras gebucht. Sie ist eine nette Thai, ca. Mitte 30, und kann professionell massieren. Meine Erfahrung mit Jenny scheint ein Einzelfall gewesen zu sein. Für eine gute Thaimassage kann ich Cat weiterempfehlen und für 30460 diesmal ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
 
Ich ahne mal, dass es 60 Euro für 30 Minuten sind. Hatten wir das nicht immer andersherum so geschrieben oder liege ich gerade völlig falsch?
Ich finde dieses Kürzel wenig optimal, denn es wird immer wieder irgendwen geben, der es falsch schreibt (oder wie ich gerade in Frage stellt).

Wie wäre es denn mit 30m60 statt 30460; und wozu brauchen wir überhaupt schon wieder das dämliche Englisch?

Steht man so auf die beiden Länder und ihre Sprache? Ich nicht.

Ich finde es im Gegenteil völlig affig, was Millionen von Werbedeppen ständig über uns ausschütten, und noch weitaus dümmer, wenn sich sogar Minister bei diesem Scheiß beteiligen und uns ständig was von FähikNjuws erzählen wollen. Wenn so ein Rindvieh kein Deutsch kann oder können will, dann soll er irgendwo lautlos Parks reinigen gehen, das ist eine einfache manuelle Leistung, das kriegt man sicherlich in.
 
Hallo, ich kann Firundi nur zustimmen, Cat ist nett, auch eingepackt hübsch anzusehen und kann hervorragend professionell massieren. Man merkt, dass sie das in Thailand gelernt hat. Meiner Meinung nach viel besser als die jungen Dinger oder Chinaläden in der Umgebung. Auch ohne Erotik, HE oder BtB super entspannend und Verspannungen werden gefunden und wegmassiert. Meine Empfehlung!
 
Demletzt dort gewesen, zuvor angerufen und einen Termin bei Mai gemacht.
Vor Ort von der Chefin eher unfreundlich begrüßt, diese rief dann nach Mai im Hinterzimmer.
Mai hat mich dann zum gemütlich eingerichteten Massagezimmer begleitet.
Die Massage war unterdurschnittlich, eher streicheln als Thaimassage.
Später stellte sich heraus, dass meine Mai gar nicht die echte Mai war und einspringt wenn diese nicht verfügbar ist.
Habe ich ihr jetzt nicht übel genommen, sie hat bei dieser Masche wohl kein Mitspracherecht und sich dafür auch entschuldigt.
Da die Chefin so unfreundlich war und ich mir durch dieses Verhalten verarscht vorkomme, werde ich keinen weiteren Termin machen.
 
An welchen Tagen bzw. zu welchen Zeiten ist Mai denn vor Ort?
Und hat sie vielleicht ein besonderes Merkmal an sich, so dass man von der Chefin nicht verschaukelt werden kann (zB Muttermal im Gesicht, Brille, kurze oder besonders lange Haare o. ä.)?
 
Ich war heute bei Mai. Sie ist eine sehr nette und auch sehr hübsche Frau! Ich habe nett mit ihr geplaudert! Die Massage war sehr gut und der ganze Rest sehr einfühlsam. Sie ist sehr gut auf meine Wünsche eingegagen. Fürs erste Mal wirklich echt gut. Sie hat´s drauf. Ich würde sagen sie spielt in einer Liga mit YoYo von China Wellness in Düsseldorf.
 
Aufgrund der ja durchweg positiven Berichte in letzter Zeit war ich letzte Woche mal wieder da.

Kurz vorher angerufen, 10 min später war ich da. Von den 4 anwesenden, mehr oder weniger attraktiven Damen wurde mir die mit Abstand älteste zugeteilt.

Nackt auf die Liege gelegt. Kurz darauf startete eine völlig planlose Massage. 90% der Zeit wurde mit dem Einölen meiner nicht-verspannten Pobacken verwendet. Mein durchaus verspannter Nacken wurde großflächig ignoriert.

Irgendwann kam dann die Order zum Umdrehen.

Zeit wurde eingehalten, aber mehr Positives kann ich beim besten Willen nicht berichten.

Als ich rausging sah ich noch eine relativ attraktive junge Dame des Etablissements am rauchen. Das war dann wohl die, die für die ganzen positiven Bewertungen zuständig ist.

Für mich wird es wohl keine Wiederholung geben. Dann ist in der Gegend nämlich nichts offen soweit ich weiß.
 
Heute da gewesen. Wollte zu Mai aber mir wurde gesagt Sie ist im Urlaub bis ende Oktober. Ok schade aber das hat Mai sich auch verdient. Ab Mai Urlaub bis 1.11.2019 falls es jemanden interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben