• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Langenfeld

Mettmann Thaimassage Langenfeld

Solinger Str. 140, 40764 Langenfeld (Rheinland), 02173-1097386
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo Don Vocas
Wer ist dann für Mai da , so gut wie Mai .

Hallo Ich war heute Langenfeld Solingerstrasse besucht .Mai ist in Urlaub , aber sind viel junge Hübsche Mädels dass gute Massage können . Termin machen und besuchen .

Bitte nicht löschen .

Hallo Freunde
Ich war heute Langenfeld Solingerstrass Thaimassage .
Mai ist in für langezeit in Urlaub . aber alternativ gibt Hübsche junge Thailänderin mit sehr gute Massage Kenntnisse .einfach anrufen und Termin machen .Ich bin total zurfrieden .

Schade meine bericht würde wieder gelöscht, wo nett geschrieben war , schade ,Ich verstehe überhaupt nicht

Hallo
Heute habe Langenfeld Solingerstrasse Thaimassage besucht , super freundlisch laden ,junge thai Mädels kennen gute Massage. Habe es genossen , empfehlenswert .
Bitte nicht löschen.

Hallo
Mai ist für lange Zeit in Urlaub , sind aber nette hübsche Mädels gute Massage Technik beherrschen habe selbst ausprobiert , empfehlenswert.

Hallo Freunde
Ich war heute Langenfeld Solingerstrasse Thaimassage.
Mai ist in lange zeit in Urlaub ,aber alternativ gibt Hübsche junge Theiländerin mit sehr gute Massage Kenntnisse ,einfach anrufen und Termin machen .Ich bin total zufrieden.
 
Hallo Kollegen war vor einigen Tagen auf der Solingerstr. für 2 Std. 60 Euro bezahlt dann habe ich die kleine Thaifrau ( Dom oder so ähnlich) alter ca. 50 Jahre zum wiederholten Mal gebucht .Sie ist keine Schönheit versteht aber ihr Fach. Ich gab ihr sofort 30 Euro und zeigte ihr auf mein Popo usw sie hat verstanden dann kam eine sehr gut Massage mit gelegentlichen Berührungen meiner Glocken. Die Berührungen wurden immer besser so das ich selber mich umdrehen musste um dann eine super Entspannung bekam . Danach habe ich eine super Fuß und Kopfmassage bekommen und bin sehr entspannt nach Hause gegangen.
 
Ich war vor paar Monaten auch bei Mai. Zierliche kleine Thai, hübsch anzusehen.
60460 bezahlt, 30 unten bezahlt und 30 direkt an Mai. Beide Massageteile Vorder und Rückseite professionell ausgeführt, igendwie fühlt sich die Massage bei den Thaifrauen nochmal besser an als bei den Chinesinnen, aber das ist wohl zu sehr generalisiert. Mai kommt wohl aus Neuss, sagte Sie hätte Verwandte in Düsseldorf, weiss da jemand mehr? Bietet wenn ich mich recht entsinne auch Massagen an. Hab nicht weiter gefragt. Zurück zur Massage, die Körpermitte wurde ausgiebig behandelt ich bat um "langsam bitte" dauerte an die 20 Minuten fand ich großartig. Viel länger wollte Sie nicht sagte man könne für 50 statt 30, eine Stunde "dort" massiert werden. Ich war auch so vollstens zufrieden, hoffe sie kommt wirklich wieder wollte eigentlich Ende Sept. wieder hin. Weiß jemand ob Cat dort noch massiert ?
 
Ich war heute wieder 2 h bei CAT, ist wirklich eine nette und freundliche Thai; wie immer eine tolle und professionelle Massage bekommen. Sie achtet auch immer darauf, dass frische und saubere Handtücher benutzt werden. Kann man bei anderen Läden nicht immer von ausgehen. Soweit ich weiß ist sie immer Donnerstag bis Montagmittag in Langenfeld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Woche in Langenfeld und habe zwei Stunden mit Ohm gebucht.Sie ist sehr freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht und sie ist auf meine Wünsche eingegangen :sneaky:
Sie ist deutlich über 50, recht klein und ein wenig mollig. Die Massage hat sie sehr gut drauf, sie verbindet das auch mit schönen erotischen Ausflügen. Der Beginn war eine klassische Thaiölmassage und wurde nach und nach immer intimer :)
Für 30 Euro mehr gab es für sie und für mich nach dem Umdrehen eine schöne Zeit mit gegenseitigen wohltuenden Berührungen.
Für mich war das eine schöne und umfänglich entspannende Zeit.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
VG Lu
 
Ich war letzte Woche da und bin etwas enttäuscht. Nicht das ich unbedingt Wert auf Zusatzleistungen lege, in erster Linie mag ich meinen verspannten Rücken bearbeitet wissen und der Rest ist ein Bonbon, aber es wurde nix angeboten und die Massage war auch ein Reinfall. Die sehen mich nicht wieder, da gibt es bessere Adressen.
 
Ich letzte Woche für 90 Minuten (45 Euro) dort. Hatte das Vergnügen mit Anna. So um die 30 Jahre, klein, schlank, sehr hübsch aus meiner Sicht.
Es war eine sehr schöne Massage mit einem Extra zu 30 Euro, ist in dem Laden wohl so üblich.
Mit viel Hingabe, ohne Zeitdruck hat sie mich überall massiert und ich konnte mich total entspannen.
Berührbar war sie nicht dabei, sie hat es gut verstanden immer eine gewisse räumliche Distanz zu halten.
Mir hat es dennoch sehr gut bei ihr gefallen.
Klare Wiederholungfaktor.
 
Mai wird wohl pünktlich zu den Feiertagen wieder da sein...irgendwas mit Behörden in Thailand....Beamte sind in jedem Land Langsam
Werde Berichten wenn Sie wieder dort ist, da ich schon quasi einen Termin bei ihr habe ;)

Beim Letzten Schriftwechsel wurde mir ein entspannender Dezember versprochen...Aber Sie wird auf jeden Fall weiter arbeiten dort, weil Sie dort bis jetzt viele Nette Kunden getroffen hat.

So mal Hand aufs Herz, wer von euch hat ihr Honig ums Maul geschmiert?:wacky:
 
War vor kurzer Zeit auch Mal vor Ort.
Duschen war vorher und nachher möglich. Massiert würde ich von einer ca. 34 Jahre alten Dame (hat sich nicht vorgestellt). Massage war nicht sehr prickelnd und ohne irgendwelche Anspielung. HE wurde nach dem umdrehen ohne große Hingabe vollzogen. Für mich kein Wiederholungsfaktor.

Gezahlt 30+30460
 
War gestern bei Mai und kann die Lobeshymnen hier echt nicht verstehen!? Äußerlich sicherlich eher unterer Durchschnitt und massagetechnisch auch nur planloses Rumgestreichel. HJ wurde meinerseits nicht gebucht. Schade..... :panda:
 
War heute in der Nähe von Langenfeld, hatte Zeit und Lust auf Entspannung.

Nach der sehr positiven Beschreibung von DonVocas war es naheliegend mal in der Solingerstrasse 140 anzurufen.
Termin kein problem, aber erste schlechte Nachricht, Mai ist nicht da.

Egal, dachte mir bei dem kleinen Preis fuer die Massage (30460) kann ich immer noch entscheiden ob es bei der Massage bleibt oder mehr wird.

Angekommen und von einer etwas älteren Dame in Empfang genommen.
Naja, mal sehen was das wird.

Aber es kam anders.
Im Massageraum wurde mir Jenny vorgestellt, eine hübsche Thai Anfang 20.

Ich nackig auf dem Bauch liegend hat sie mit der Massage begonnen. Die war richtig gut, Verspannungen wurden kraeftig gelockert.
Aber alles ohne irgendwelchen zufaelligen Beruehrungen, es wurde immer alles schön mit einem Handtuch abgedeckt.
Hatte mich schon abgefunden.

Dann umdrehen und direkt die Frage, mit Entspannung?
war direkt überrascht, aber fuer 30 (insgesamt damit 60460 ) gerne angenommen

was dann kam war süss und gleichzeitig richtig toll.
süß weil sie sagte sie sein nur die Aushilfe und wüsste nicht ob sie das (HE) richtig mache.
geil weil sie es richtig toll machte.

anfassen oder dass sie sich auszieht war nicht möglich, aber so ein Halbsatz kam dann „wenn ich schon ein paar mal bei ihr gewesen wäre“
naja das ist leider unwahrscheinlich, denn ich komme eigentlich nie in den Raum von Leverkusen
Schade eigentlich
 
So nachdem ich letzte Woche bei Mai war, wollte ich nun bei Anna mal entspannen. Die Massage war ziemlich Abschluss orientiert und hatte nicht die Wirkung wie von Cat oder die Zärtlichkeit die Mai ausmacht. Der Laden ist für mich immer einen Besuch wert, da alle Damen ihre eigenen Stärken haben...

Die Massagen sind nicht so kräftig wie bei anderen Läden, aber sie haben eine beruhigende und entspannende Wirkung. Es sind sehr gute Wellnessmassagen :D
 
Da ich Cat noch nicht kannte, wollte ich mir doch auch einen Eindruck verschaffen. Angerufen, problemlos Termin erhalten und kurze Zeit später extrem freundlich von Cat empfangen worden.
1 Stunde wunderbare Ölmassage mit fantastischem Flow in den Bewegungen, richtig gut.
Nette kleine Unterhaltung mit einem sehr freundlichen Wesen. Nicht nach Extras gefragt.
Aber garantierte Wiederholung.
 
Ohhh 2 neue Masseurinnen.
Beim Reingehen eine etwas fülligere um die Ende 20, beim Rausgehen einen echten Schuß gesehen, aber leider nicht näher inspizieren können.
Mai ist derzeit leider erkrankt.
Gute Besserung.
 
Ja Mai ist ein bisschen erkältet. Bei meinem letzten Besuch sagte Sie mir sie hat anfangen Erkältung bekommen. Aber sie wollte Samstag wieder da sein. Nur 3-4 Tage Ruhe um Gesund zu werden. Also nichts Schlimmes :D:nurse:
 
Ich war vor 2 Wochen vor Ort. Es war OK. eigentlich Standard. Hatte BtB für 80 Euros für 1 Stunde.
Massage war sehr gut, der Rest so lala. Wie die Dame hieß habe ich nicht gefragt. Sie war etwas älter aber Figur top.

Auf Grund der weiten Anreise wird es wohl keine Wiederholung geben.
 
Ich war die Tage auch noch mal vor Ort. Hatte einen Termin im Vorfeld bei Cat gemacht. War schon mal vor ein paar Jahren bei ihr und wollte die Erfahrung noch mal auffrischen.

Gebucht habe ich 2 Stunden für 60 und mich nackig auf das Massagebett gelegt. Sie hatte kein Problem damit.

Ihre Art zu massieren hat mir super gut gefallen, kräftig und total ruhig und fließend.

(...)

Sie ist ne echt nette. Wiederholungfaktor auf jeden Fall gegeben.
 
Nun ja dort wo sie arbeiten möchte sind preise ab 100... aber dort bekommt man eine Einrichtung die wie geleckt aussieht, alles ist hochwertig, man fühlt sich wie zuhause und man merkt, dass alles mit richtigen Dingen zugeht. Wer nach dem günstigen schnellen Angebot sucht, der wird wohl besser bei China Läden und hier in Langenfeld bleiben müssen.

Wer aber Wert auf Erotik legt und sich gelegentlich mal mit Mai ( der Name ändert sich natürlich ;) ) bzw. mit einer anderen Dame in einem Luxus Schaumbad vergnügen will, dem kann ich gerne sagen wo es diesen Zauber gibt :drool:
Ist halt was feines worauf man sich freuen muss und es geniessen muss.
 
Soweit ich erfahren habe, ist Mai nicht mehr dort arbeitend. Scheint wohl einiges im Argen zu liegen. Schade ich habe ihre Art sehr genossen. Aber ich stehe ja noch im Kontakt mit ihr :D

Es scheint wirklich einiges im Argen zu liegen.

Wiederum überall Hinweise "Keine Handentspannung" - "Keine Erotikmassage". Ich weiß ja nicht welcher Normale Massagen Suchender da hingeht und nicht abgeschreckt wird.

Ich hatte einen Termin gemacht, wurde dann aber von einer Kollegin auf´s Zimmer geführt. Auf meine leichte Beschwerde, ich hätte aber doch einen Termin mit einer anderen Kollegin gemacht, verließ die Dame etwas murrend das Zimmer...
Es folgte etwas heftiges Gezeter, nach etwas mehr wie 5 Minuten erschien dann aber doch meine gewünschte Dame..... leider aber für nicht lange, da kurze Zeit später schon wieder Gezeter angestimmt wurde und meine Dame den Raum verließ.

Nach weiteren Minuten erschien sie dann wieder, um mir aber mitzuteilen, dass die Cheffin einen Fehler mit den "Buchungen" gemacht habe und sie sich jetzt um einen noch besseren Stammgast bemühen müsse.

Zog von dannen und die Cheffin erschien.

Leider ist dies dann so gar nicht mein Fall, sie ist nicht nur in der Massage eher eine 3-, auch sonst sehr zielorientiert und geht kaum auf irgendwelche Massagewünsche ein.


DIe neulich angesprochenen neuen Damen gibt es angeblich nicht.

Ich werde jetzt wohl eine Weile der Location fern bleiben, vielleicht berichtet ja der Ein oder andere mal wieder was Positives.
 
Zurück
Oben