• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

ME Thai Massage Langenfeld Solinger Strasse 140

Thai Massage Langenfeld Solinger Strasse 140

Thai Massage Langenfeld Solinger Strasse 140

Solinger Strasse 140, Langenfeld,
Thai-Massage Langenfeld, Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany. Gefällt 17 Mal · 211 waren hier. Massagepraxis

Schlucke

Frischling
Hi Schlucke, hattest Du die Chance eine Massage mit Cat zu geniessen?
Würde mich interessieren wie es war, da ich mit ihr noch nicht das Vergnügen hatte ... plane das aber zu ändern :)

ja, ich war da und sehr zufrieden. Sie kann richtig gut massieren, in dem Fall sag ihr einfach, du möchtest eine Sportmassage. Wellness-Massage mit mehr Öl und sanfter geht natürlich auch.
Finde sie sehr sympathisch. Nach Extras habe ich nicht gefragt.

War gestern vor Ort. Die schlechteste Massage die ich bisher erlebt habe. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Die DL ca 40-45 Jahre, hat mir dann noch 30 Euro für HE angeboten habe aber abgelehnt, da ich sowas von entâuscht war.... mehr streicheln als Massage. Schade.
Mir ging es genauso war bei mai für he war keine zeit sagte sie und die Massage war nur gestreichel gut sah sie aber aus...

Weipe

Neu
Empfohlen
Mir ging es genauso war bei mai für he war keine zeit sagte sie und die Massage war nur gestreichel gut sah sie aber aus...
Wow, da muss sie aber einen schlechten Tag gehabt haben - ist das erste Mal, daß ich was nicht so positives von Mai lese und entspricht auch nicht meiner Erfahrung mit ihr, war immer sehr zufrieden mit den Massagen und dem Timing.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, da hängt gerade allgemein irgendwie der Haussegen schief - scheint sich auf die Stimmung der Mitarbeiter niederzuschlagen ...
Werde sicher nächsten Monat mal wieder vor Ort sein ...

Weipe

Neu
Empfohlen
Hi, die Massage sollte ja wieder aufhaben - war schon jemand da und weiss wer noch / wieder da ist?
Will vielleicht nächste Woche mal hin und selber schauen ...

DonVocas

Schafft was
Empfohlen
Ja die Massage hat wieder auf. Sowie ich das verstanden habe war letzte woche und die folgende Woche eine Art Testwoche. Soll heißen wenn ende der nächsten Woche Die Corona Zahlen im Kreis Mettmann rapide ansteigen, kann es sein, dass die Massageläden ganz schnell wieder geschlossen sind. Darum kann ich euch nur raten diese Woche euch Massieren (oder andersweitig service zukommen) zu lassen als wäre es eure letzte woche im Leben.... Möglicherweise ist ende nächster Woche wieder Massage Läden Lockdown.
Ich habe mich unter anderem gestern massieren lassen und empfehle bei Ankunft nur nach einer Massage zu fragen. Das händische Extra sollte euer maximum sein. Mit gewünschter Dame kann es dann vertraulicher behandelt werden ;)

Bei mir war es gestern eine rutschige Angelegenheit. Die Damenbesetzung ist immer noch gleich nur dass Mai nicht immer da ist. Also besser telefonisch anfragen ob eure Dame der Wahl dort ist.

Ansonsten viel spass.

Hi , war am Freitag da , alles Corona konform Fieber messen (darf nicht über 37,0 C sein sonst ablehnung ) 35460 bezahlt dann hoch zur Massage, Extra mit der DL vereinbart dann habe ich mich schön entspannen lassen , die Zeit war leider zu kurz mehr war nicht zu bekommen da der andrang zu groß war . Werde aber wiederkommen wenn es geht.

Jack

Neu
Hey,
jemand Erfahrung mit Entspannung mit den Füßen statt mit der Hand. Wisst ihr ob die Damen es anbieten. Gruß

Stausee

Massagekenner
Kenner
So kooperativ wie ich den Laden kenne ist das überhaupt kein Problem. Asiatinnen sind sehr flexibel auch was den Einsatz der Füße betrifft. Vielleicht haben es andere auch schon gewollt. Manchmal ist es schwierig mit Google Übersetzer zu erklären . Mein Rat : kurze Sätze, keine Nebensätze.

Weipe

Neu
Empfohlen
Der Shop hat aktuell bis auf weiteres geschlossen - lt. Aushang bis die Inzidenz wieder unter 100 gefallen ist ...

Oben