Soweit ich erfahren habe, ist Mai nicht mehr dort arbeitend. Scheint wohl einiges im Argen zu liegen. Schade ich habe ihre Art sehr genossen. Aber ich stehe ja noch im Kontakt mit ihr
Es scheint wirklich einiges im Argen zu liegen.
Wiederum überall Hinweise "Keine Handentspannung" - "Keine Erotikmassage". Ich weiß ja nicht welcher Normale Massagen Suchender da hingeht und nicht abgeschreckt wird.
Ich hatte einen Termin gemacht, wurde dann aber von einer Kollegin auf´s Zimmer geführt. Auf meine leichte Beschwerde, ich hätte aber doch einen Termin mit einer anderen Kollegin gemacht, verließ die Dame etwas murrend das Zimmer...
Es folgte etwas heftiges Gezeter, nach etwas mehr wie 5 Minuten erschien dann aber doch meine gewünschte Dame..... leider aber für nicht lange, da kurze Zeit später schon wieder Gezeter angestimmt wurde und meine Dame den Raum verließ.
Nach weiteren Minuten erschien sie dann wieder, um mir aber mitzuteilen, dass die Cheffin einen Fehler mit den "Buchungen" gemacht habe und sie sich jetzt um einen noch besseren Stammgast bemühen müsse.
Zog von dannen und die Cheffin erschien.
Leider ist dies dann so gar nicht mein Fall, sie ist nicht nur in der Massage eher eine 3-, auch sonst sehr zielorientiert und geht kaum auf irgendwelche Massagewünsche ein.
DIe neulich angesprochenen neuen Damen gibt es angeblich nicht.
Ich werde jetzt wohl eine Weile der Location fern bleiben, vielleicht berichtet ja der Ein oder andere mal wieder was Positives.