• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Langenfeld

Mettmann Thaimassage Langenfeld

Solinger Str. 140, 40764 Langenfeld (Rheinland), 02173-1097386
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war nach langer Zeit auch nochmals zur Massage dort. Ich hatte im Vorfeld per WhatsApp mir die Optionen zusenden lassen. Eine schöne Auswahl an Masseurinnen wurde mir vorgestellt. Meine Wahl fiel auf Chili. Zur vereinbarten Uhrzeit war diese dann auch bereit und es begann der Spaß. Chili ist eine hübsche und freundliche Person, die sehr bemüht ihre Massage zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Eine Wiederholung ist absolut nicht ausgeschlossen. Allerdings sahen die anderen Kolleginnen von Chili auch sehr begabt aus.
 
Ich war am Sonntag da, nach kurzfristiger Terminvereinbarung über WhatsApp.
Vor Ort angekommen, wurden mir sämtliche Damen angeboten, weil die gebuchte Masseurin keine Lust mehr hatte, weil es spät war.

Der Altersdurchschnitt der Damen ist definitiv 50+ und es roch auch sehr unangenehm vor Ort.

Ich bin unverrichteter Dinge wieder abgehauen.
 
Zurück
Oben