• Forenhilfe für Juni

Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juni. (164 Euro von 220 offen)
  • Mobile Massagen und mehr

Nicht zuletzt für die Mädels aus dem Babylon haben wir eine kleine Seite aufgesetzt, wo man uns bekannte Anbieterinnen für mobile Massagen und mehr finden kann.

ME Thai Massage Langenfeld Solinger Strasse 140

Thai Massage Langenfeld Solinger Strasse 140

Thai Massage Langenfeld Solinger Strasse 140

Solinger Strasse 140, Langenfeld,
Thai-Massage Langenfeld, Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany. Gefällt 17 Mal · 211 waren hier. Massagepraxis

DonVocas

Schafft was
Soweit ich erfahren habe, ist Mai nicht mehr dort arbeitend. Scheint wohl einiges im Argen zu liegen. Schade ich habe ihre Art sehr genossen. Aber ich stehe ja noch im Kontakt mit ihr :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

DonVocas

Schafft was
Nun ja dort wo sie arbeiten möchte sind preise ab 100... aber dort bekommt man eine Einrichtung die wie geleckt aussieht, alles ist hochwertig, man fühlt sich wie zuhause und man merkt, dass alles mit richtigen Dingen zugeht. Wer nach dem günstigen schnellen Angebot sucht, der wird wohl besser bei China Läden und hier in Langenfeld bleiben müssen.

Wer aber Wert auf Erotik legt und sich gelegentlich mal mit Mai ( der Name ändert sich natürlich ;) ) bzw. mit einer anderen Dame in einem Luxus Schaumbad vergnügen will, dem kann ich gerne sagen wo es diesen Zauber gibt :drool:
Ist halt was feines worauf man sich freuen muss und es geniessen muss.

Overkneeboots

Aktiv dabei
Soweit ich erfahren habe, ist Mai nicht mehr dort arbeitend. Scheint wohl einiges im Argen zu liegen. Schade ich habe ihre Art sehr genossen. Aber ich stehe ja noch im Kontakt mit ihr :biggrin:
Es scheint wirklich einiges im Argen zu liegen.

Wiederum überall Hinweise "Keine Handentspannung" - "Keine Erotikmassage". Ich weiß ja nicht welcher Normale Massagen Suchender da hingeht und nicht abgeschreckt wird.

Ich hatte einen Termin gemacht, wurde dann aber von einer Kollegin auf´s Zimmer geführt. Auf meine leichte Beschwerde, ich hätte aber doch einen Termin mit einer anderen Kollegin gemacht, verließ die Dame etwas murrend das Zimmer...
Es folgte etwas heftiges Gezeter, nach etwas mehr wie 5 Minuten erschien dann aber doch meine gewünschte Dame..... leider aber für nicht lange, da kurze Zeit später schon wieder Gezeter angestimmt wurde und meine Dame den Raum verließ.

Nach weiteren Minuten erschien sie dann wieder, um mir aber mitzuteilen, dass die Cheffin einen Fehler mit den "Buchungen" gemacht habe und sie sich jetzt um einen noch besseren Stammgast bemühen müsse.

Zog von dannen und die Cheffin erschien.

Leider ist dies dann so gar nicht mein Fall, sie ist nicht nur in der Massage eher eine 3-, auch sonst sehr zielorientiert und geht kaum auf irgendwelche Massagewünsche ein.

DIe neulich angesprochenen neuen Damen gibt es angeblich nicht.

Ich werde jetzt wohl eine Weile der Location fern bleiben, vielleicht berichtet ja der Ein oder andere mal wieder was Positives.

Andi

Aktiv dabei
ich war Samstag dort, an der Tür zur Treppe hoch ein Schild "keine Erotik", und was meint ihr was es gab...? Keine Erotik!

ich war Samstag dort, an der Tür zur Treppe hoch ein Schild "keine Erotik", und was meint ihr was es gab...? Keine Erotik! Über Mai wurde mir erzählt Sie hätte sich Geld von der Besitzerin geliehen und wart seìt dem nicht mehr gesehen.
Das ist ja lustig. Mir wurde Sonntag erzählt, dass einige dort arbeitende Frauen sich Geld leihen bei der Chefin, aber die Chefin Schulden in den 5 bis 6 Stelligen Bereich hat. Das Geld was die Frauen ihr dann zurückzahlen, wird dann gerne mal unterschlagen... Was damit genau gemeint war, weiß ich nicht genau. Wie kann man Geld unterschlagen, was man Quasi selber zurückbekommen hat?

Oder war die Chefin nur Mittelsmann (frau)?

Dort scheint irgendwie momentan Schlammschlacht zu sein...

Wahrscheinlich sind alle angespannt wegen Chorona.

Ich würde nicht alles für bare Münze nehmen dort...

P.S. Ja auch bei mir gab es keine Erotik. War irgendwie drückende Stimmung dort.
Keine Empfehlung aktuell meinerseits.

Overkneeboots

Aktiv dabei
....ich gehe mal davon aus, dass die Betreiber momentan (aus welchen genauen Gründen auch immer....) gezielt den Eindruck vermitteln wollen, dass dort nur medizinische Massage angeboten wird und jetzt auch nicht hier im Forum dargestellt haben möchten, wer z. Zt. was anbietet. Vielleicht sollte man das respektieren.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Thaifan

Frischling
Thaimassage Langenfeld hat inzwischen auch schon wieder seit 1 Woche auf.
Unter den Strengen Hygiene Vorschriften wurde auch schon alles kontrolliert.
Termine nur per Telefon vorher machen.
Haben schön renoviert. Zutritt nur mit Maske und am Eingang erst mal die Hände desinfizieren.
An der Theke liegt noch eine Liste in der man sich eintragen musst.
Die Zimmer sind gemütlich wie immer. Auf den Betten liegen Hygiene Matten und darauf die Handtücher die bei jeden Kunden gewechselt werden. Das Bad ist schön sauber und wurde auch renoviert.
Ich hatte wieder eine schöne 2 Stunden Massage. Ich hatte eine neue Kollegin,.
Als ich kam, hab ich aber ein paar mir bekannte Mädels gesehen.
Werde sicherlich die Tage da auch wieder Termine machen.
Somit wünsche ich euch wieder weiterhin gute Entspannung dort .

Oben