ME Thai Massage Langenfeld Solinger Strasse 140

Thai Massage Langenfeld Solinger Strasse 140

Thai Massage Langenfeld Solinger Strasse 140

Solinger Strasse 140, Langenfeld,
Thai-Massage Langenfeld, Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany. Gefällt 17 Mal · 211 waren hier. Massagepraxis

Lu7

Massagekenner
Ich letzte Woche für 90 Minuten (45 Euro) dort. Hatte das Vergnügen mit Anna. So um die 30 Jahre, klein, schlank, sehr hübsch aus meiner Sicht.
Es war eine sehr schöne Massage mit einem Extra zu 30 Euro, ist in dem Laden wohl so üblich.
Mit viel Hingabe, ohne Zeitdruck hat sie mich überall massiert und ich konnte mich total entspannen.
Berührbar war sie nicht dabei, sie hat es gut verstanden immer eine gewisse räumliche Distanz zu halten.
Mir hat es dennoch sehr gut bei ihr gefallen.
Klare Wiederholungsgefahr.
 
A

Altobelli20

Ich kann es dir nicht sagen, aber bevor ich nachr 3 Jahren hier mit einer Frage einsteigen würde, würde ich es mal mit dem altbewährten Telefon probieren. Dann hast du nämlich die Antwort direkt aus erster Hand !
:angrybird6:
 

DonVocas

Massagekenner
Mai wird wohl pünktlich zu den Feiertagen wieder da sein...irgendwas mit Behörden in Thailand....Beamte sind in jedem Land Langsam
Werde Berichten wenn Sie wieder dort ist, da ich schon quasi einen Termin bei ihr habe ;)

Beim Letzten Schriftwechsel wurde mir ein entspannender Dezember versprochen...Aber Sie wird auf jeden Fall weiter arbeiten dort, weil Sie dort bis jetzt viele Nette Kunden getroffen hat.

So mal Hand aufs Herz, wer von euch hat ihr Honig ums Maul geschmiert?:wacky:
 
War vor kurzer Zeit auch Mal vor Ort.
Duschen war vorher und nachher möglich. Massiert würde ich von einer ca. 34 Jahre alten Dame (hat sich nicht vorgestellt). Massage war nicht sehr prickelnd und ohne irgendwelche Anspielung. HE wurde nach dem umdrehen ohne große Hingabe vollzogen. Für mich kein Wiederholungsfaktor.

Gezahlt 30+30460
 
War gestern bei Mai und kann die Lobeshymnen hier echt nicht verstehen!? Äußerlich sicherlich eher unterer Durchschnitt und massagetechnisch auch nur planloses Rumgestreichel. HJ wurde meinerseits nicht gebucht. Schade..... :panda:
 
S

Summer1969

War heute in der Nähe von Langenfeld, hatte Zeit und Lust auf Entspannung.

Nach der sehr positiven Beschreibung von DonVocas war es naheliegend mal in der Solingerstrasse 140 anzurufen.
Termin kein problem, aber erste schlechte Nachricht, Mai ist nicht da.

Egal, dachte mir bei dem kleinen Preis fuer die Massage (30460) kann ich immer noch entscheiden ob es bei der Massage bleibt oder mehr wird.

Angekommen und von einer etwas älteren Dame in Empfang genommen.
Naja, mal sehen was das wird.

Aber es kam anders.
Im Massageraum wurde mir Jenny vorgestellt, eine hübsche Thai Anfang 20.

Ich nackig auf dem Bauch liegend hat sie mit der Massage begonnen. Die war richtig gut, Verspannungen wurden kraeftig gelockert.
Aber alles ohne irgendwelchen zufaelligen Beruehrungen, es wurde immer alles schön mit einem Handtuch abgedeckt.
Hatte mich schon abgefunden.

Dann umdrehen und direkt die Frage, mit Entspannung?
war direkt überrascht, aber fuer 30 (insgesamt damit 60460 ) gerne angenommen

was dann kam war süss und gleichzeitig richtig toll.
süß weil sie sagte sie sein nur die Aushilfe und wüsste nicht ob sie das (HE) richtig mache.
geil weil sie es richtig toll machte.

anfassen oder dass sie sich auszieht war nicht möglich, aber so ein Halbsatz kam dann „wenn ich schon ein paar mal bei ihr gewesen wäre“
naja das ist leider unwahrscheinlich, denn ich komme eigentlich nie in den Raum von Leverkusen
Schade eigentlich
 

DonVocas

Massagekenner
So nachdem ich letzte Woche bei Mai war, wollte ich nun bei Anna mal entspannen. Die Massage war ziemlich Abschluss orientiert und hatte nicht die Wirkung wie von Cat oder die Zärtlichkeit die Mai ausmacht. Der Laden ist für mich immer einen Besuch wert, da alle Damen ihre eigenen Stärken haben...

Die Massagen sind nicht so kräftig wie bei anderen Läden, aber sie haben eine beruhigende und entspannende Wirkung. Es sind sehr gute Wellnessmassagen :D
 

Overkneeboots

Aktiv dabei
Da ich Cat noch nicht kannte, wollte ich mir doch auch einen Eindruck verschaffen. Angerufen, problemlos Termin erhalten und kurze Zeit später extrem freundlich von Cat empfangen worden.
1 Stunde wunderbare Ölmassage mit fantastischem Flow in den Bewegungen, richtig gut.
Nette kleine Unterhaltung mit einem sehr freundlichen Wesen. Nicht nach Extras gefragt.
Aber garantierte Wiederholung.
 

Overkneeboots

Aktiv dabei
Ohhh 2 neue DLs.
Beim Reingehen eine etwas fülligere um die Ende 20, beim Rausgehen einen echten Schuß gesehen, aber leider nicht näher inspizieren können.
Mai ist derzeit leider erkrankt.
Gute Besserung.
 

DonVocas

Massagekenner
Ja Mai ist ein bisschen erkältet. Bei meinem letzten Besuch sagte Sie mir sie hat anfangen Erkältung bekommen. Aber sie wollte Samstag wieder da sein. Nur 3-4 Tage Ruhe um Gesund zu werden. Also nichts Schlimmes :D:nurse:
 

Msl_laubo

Frischling
Ich war vor 2 Wochen vor Ort. Es war OK. eigentlich Standard. Hatte BtB für 80 Euros für 1 Stunde.
Massage war sehr gut, der Rest so lala. Wie die Dame hieß habe ich nicht gefragt. Sie war etwas älter aber Figur top.

Auf Grund der weiten Anreise wird es wohl keine Wiederholung geben.
 

Lu7

Massagekenner
Ich war die Tage auch noch mal vor Ort. Hatte einen Termin im Vorfeld bei Cat gemacht. War schon mal vor ein paar Jahren bei ihr und wollte die Erfahrung noch mal auffrischen.

Gebucht habe ich 2 Stunden für 60 und mich nackig auf das Massagebett gelegt. Sie hatte kein Problem damit.

Ihre Art zu massieren hat mir super gut gefallen, kräftig und total ruhig und fließend.

(...)

Sie ist ne echt nette. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.
 
Oben