• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Khaothip München

München Thaimassage Khaothip München

Leonrodstraße 26, 80636 München, 0176-50690026, 089-18985389
War da auch nur einmal, aber die Massage von der Chefin hatte ich damals als sehr professionell befunden. Hat viel geredet, das stimmt aber auch viel zur Massage erklärt. War auch richtig derb mit vollen Einsatz. Hatte richtig Muskelkater am nöchste Tag.
Die erweiterte Massage war auch dabei. Da war sie aber ruhig 😅.
 
Ich war jetzt mehrmals bei Khaothip in der Leorodtstraße 26 in München.
Super Massage für den Rücken und auch Extras ließen automatisch mit ein.
 
Ich war letzte Woche da und habe es nicht bereut.
Bekommen habe ich eine wirklich gute Massage auf gutem Niveau. Die Räumlichkeiten waren sauber und der Raum war angenehm warm.

Bezahlt habe ich 90 Euro die Stunde. Zuerst Massage, dann Wellness und als Abschluss nochmal eine Massage.
Wiederholungsfaktor 100%-
 
Zurück
Oben