• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Khaothip München

München Thaimassage Khaothip München

Leonrodstraße 26, 80636 München, 0176-50690026, 089-18985389

Thaimassage Khaothip in München

Mein Bericht hierzu erstreckt sich auf Besuche der letzten zwei Jahre.
Damals besuchte ich in der Leonrodstr Wee.
Kim, die Besitzerin hatte keine Zeit. Ich war angemeldet, parken vor Ort- kein Problem.

Die Location ist ein Eckhaus, der Eingang per Automatik Tür bequem.
Ich würde ins Verrichtungszimmer geführt, Dusche vorhanden. Getränk, Tee , gab's nach der Behandlung.
Ich legte mich nackisch auf den Bauch und Wee trat herein. Ohne Kommentar fing sie mit einer gekonnten Massage an.
Ich möchte prinzipiell keine Kopfmassage. So genoss ich einfach ihre Hände. Wee ist ca. 43 jahre alt.

Nach dem Umdrehen, kümmerte sie sich perfekt um klein Manni. ( es würde mit keinem Wort im Vorfeld um HE gebeten!!!)
Wee macht sich nicht frei, ich durfte aber ihre C-Cups Titten durch den Stoff streicheln.
Mit Wee konnte man sich sehr gut unterhalten.
Als ich im Vorraum den Tee genoss, bezahlte ich 70460 und bekam ein Kunden-Stempelkärtchen. MANNI AUS NÜRNBERG stand drauf.

Fazit: Empfehlungswert , gebe 6 von 10 Punkten.

Einige Zeit später wollte ich nen Termin mit Kim,

ca. 54 jahre, sehr attraktiv. Schlank, A-Cup.
Termin telef. gebucht und im Verrichtungszimmer nackisch gewartet.
Massage nen ticken besser, die HE jedoch, wegen Unberührbarkeit der Lady, naja. Ich musste mein Kopfkino sehr bemühen!

Gebe deshalb nur 4 von 10 Punkten.
Auf meinem Kundenkärtchen bekam ich nen weiteren Stempel. Weil's Sommer war, trank ich ein Glas Wasser. Preis 70460, Zeit, wie bei Wee eingehalten.

Nun, ein weiteres Jahr später, ohne Termin hingefahren.

Kim erkannte mich nicht sofort, aber ich half ihr beim "Erkennen", machte mit der Hand ne Spanne- " Schwanzgrösse".....hehe. Ich glaube,
da haben wir beide gelogen!
Nach dem Hände waschen, mit Toiletten Gang, legte ich mich wie immer nackisch ins Verrichtungszimmer.

Die Tür ging auf und..... Hallo, ich bin Nah.

Wie? Kenn ich nicht!
Drehte meinen Kopf und.... geiiiiillllllll....
Nah war lustig, und war eine Auszubildende welche nun fertig war und mich massieren durfte.
Nah...
31, ohne Kids..... hübsch, geil.. gutes Deutsch, netter AST.

Ihre Hände waren ein Traum und das liegen auf dem Bauch wurde zur Qual.
Die Massage war punktgenau angelegt. Nichts wurde vergessen.
( ich hatte zu keiner Zeit ein Wort über HE fallen lassen!!!)
Nach ca. 40 min setzte Nah sich zwischen die Beine und fing mit dem erotischen Teil der Massage an. Ein sanftes streicheln, am Po, Po Massage, Hoden Griffe..... maaaannnn war ich spitz!

Bitte, umdrehen. Ohhhh.....
Ich konnte meinen Schwanz trotz Bauch sehen..
Sie massierte hingebungsvoll... und ich genoss...verzögerte.... leider war Nah unberührbar!
Das Ergebnis war perfekt.. heftiges Abspritzen.
Das nächste mal biete ich ihr 20 extra für oben ohne mit lecken ihrer grossen Nippel. C-Cups!
70460 und den dritten, von 10 Stempel auf dem Kärtchen.

Gebe 8 von 10 Punkten.
Adeee... war scheeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noch ein Massagebericht aus Bayern bzw. München

Da sich hier in Bayern wenig tut, schreib ich meinen 2. Besuch bei Kim im Dezember 2017.

Telefonisch Termin ausgemacht, diesen aber wiederum telefonisch um ne Stunde vorverlegt. Ursprünglich wollte ich zu Nah. Sie war aber noch nicht im Dienst. So bot sich Kim an und bevor ich gar keine Massage bekam, liess ich mich darauf ein. ( diese Flexibilität fand ich gut!)

Wie beim ersten mal wurde ich sehr lieb empfangen.
Kim massierte kräftig und liess sich auch nicht von meinem Gejammer abhalten, extrem verspannte Stellen ausgiebig zu bearbeiten. Ich muss zugeben, am nächsten Tag fühlte ich mich sehr gut! Dennoch würde ich Nah beim nächsten mal Kim vorziehen.

Nach dem Umdrehen wurde erst klein Manni versorgt. Ich hatte da auch Schwierigkeiten.... Kim sass einfach falsch.
Ich bat sie die Stellung zu wechseln; von der Bitte das Oberteil anzuheben um mein Kopfkino zu entlasten, nahm ich Abstand. Ich erklärte ihr, bei der HE wäre Hautkontakt super.
Ok, meine Füsse können berührt werden - war ihre Antwort.
Kim hat sehr kleine, gepflegte .... schöne Füsse!
Es hat mir letztendlich geholfen....

Also in Sachen Erotik hat der Laden Nachholbedarf.

Nach der Behandlung gab's nen Espresso und einen weiteren Stempel auf's Kärtchen.

Fazit: Sehr gute Massage- trotz arger Schmerzen beim "kneten". HE gekonnt.... Service und Freundlichkeit gut. Dennoch treibt es mich zu Nah. Hier könnte ein kleines Scheinchen extra durchaus zu mehr Erotik führen.

Gruss nach München

Manni, Nürnberg
 
Ich war heute bei Khaotipp. Vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Sie empfing mich sehr freundlich und verlangte 50€ pro Stunde, sowie 20€ für den HJ.
Das Studio wirkt sehr sauber, nur das Massagezimmer ist etwas ungemütlich, da es sehr kahl ist, sowie Rohre an der Decke verlaufen.
Ich legte mich nackt auf die Liege und sie begann sogleich eine sehr kräftige Massage, die mich fast an meine Grenzen brachte.
Dann wurde es sanfter, als sie sich meinen unteren Körperregionen widmete.
Sie strich immer wieder über Den Po, die Ritze und den Hoden. Mann war das Geil!
Dann verpasste sie mir noch eine Prostatamassage.
Danach umdrehen und vorne noch ein toller HJ. Perfekt!
Danach noch einen Espresso getrunken und gezahlt. Das nächste Mal, wenn ich in München bin, gehe ich wieder zu ihr.
 
Gestern war ich bei Khaotipp. Termin telefonisch vereinbart, scheint nicht viel los gewesen you sein, denn ich konnte mir den Termin aussuchen.

Empfangen hat mich Kim.
Doch schon etwas älteres Semester, aber ok.

Ich glaube sie war sich nich sicher ob ich ihre Zusatz Angebote kenne, zumindest hat sie viel nach meinen Erfahrungen mit Thai Massagen gefragt.

Die Massage war echt gut und kräftig, man merkt schon dass sie ihr Handwerk versteht.
So nach 30 Minuten kam dann, nach ein paar zufälligen beruehrungen die Frage “da auch massieren“
klar

der Teil der Massage war dann nicht mehr so kräftig, dafür sehr schoen und überhaupt nicht hektisch

70460 war dann der Preis und der hat sich richtig gelohnt.


p.s so wie ich es verstanden habe arbeitet Nah nicht mehr da.
 
Ich bin diesmal echt zufällig auf diese Location gestoßen.
Ohne vorher was zu darüber zu lesen oder mich schlau zu machen, bin ich spontan hinein und siehe da ich hatte Glück.
Die Räumlichkeiten sauber, hell und aufgeräumt.
Ich wurde von einer Dame empfangen, in meinen Augen durchaus attraktiv und sehr sympathisch. Das Alter ist sehr schwer zu schätzen...irgendwas zwischen 40 und 55, aber das ist eh zweitrangig.
Im Massageraum lag eine große Matratze am Boden und ansonsten war der Raum eher spartanisch eingerichtet.
Ich legte mich nackt hin. Bevor es losging, wurde ich gefragt ob ich schon mal da war, oder ob ich was gelesen habe. Was ich wahrheitsgemäß verneinte.
Dann begann die Massage mit den Beinen beginnend und immer weiter nach oben arbeitend.
Ich muss sagen hier trifft der Ausdruck Massage richtig zu. Die Griffe waren gut gesetzt und sie bearbeitete jeden Muskel, zum Teil ging es an die schmerzgrenze. Ich muss sagen für meinen Geschmack mit das Beste was ich an Gesundheitsmassage bekommen habe.
Nach ca. 40 Min. wurde es sanfter und es wurden auch sensiblere Teile mit eingebunden. Nach einer kurzen Nachfrage ob ich komplett entspannt werden will (was ich bejahte). Nun wurde der Gluteus maximus intensiv bearbeitet.
Dann erfolgte nach dem Umdrehen eine sehr angenehme Entspannung mit Einbeziehung des Po´s.
Ich wurde dann mit warmen feuchten Tüchern gereinigt und dann ging es weiter mit einer Massage der vorderen Muskulatur und einigen Verrenkungen. Ich spürte Muskeln wo ich nicht mal wusste das hier welche wären.
Nach einer guten Stunde war es zu Ende und ich fühlte mich runderneuert.
Ich hab mich in der Stunde sehr gut mit ihr unterhalten und es war zum Teil sehr lustig.

Fazit: Ich erhielt eine wahnsinnig gute Massage mit Extra. (Allerdings nichts für Streichel-Liebhaber, man muss schon einen gewissen Schmerz ertragen 💪) bei einer sehr sympathischen Dame🥰.

Kosten 70460

Ich werde definitiv wiederkommen.
 
Wenn du sie wissen läßt, dass du die Massage nicht so fest willst, dann erfolgt auch der Bonus-Part, sagen wir mal, gefühlvoller.

Das Kaothip ist bei muskulären Problemen eine der besten Adressen in München und wird schon lange als Geheimtip gehandelt. Hier habe ich noch nie eine schlechte Massage erhalten. Und für extensivere Extras gibt es ja andere einschlägig bekannte Adressen.

Die wir bitte und gerne in anderen Themen besprechen.
 
Da ich seit langem mal wieder in München war, wollte ich mir hier eine entspannende halbe Stunde gönnen. Nach kurzer Recherche in diesem Forum bin ich auf den Massagesalon Khaothip gestoßen. Das Eckhaus befindet sich an einer relativ großen Straße, Parkmöglichkeiten ein paar Straßen weiter sind vorhanden.
Der erste Eindruck war mittelmäßig. Die beiden Masseurinnen waren deutlich über 50 Jahre alt und der Salon simpel und etwas kühl. Der erste Eindruck wurde jedoch rasch durch die überaus höfliche und liebenswürdige Art der beiden Damen gewendet. Massiert wird auf einer traditionellen etwas härteren Unterlage auf dem Boden, eine Massageliege war nicht vorhanden. Direkt war klar alles ausziehen und hinlegen. Die Massage war sehr professionell und angenehm. Weitere Extras sind wie selbstverständlich (Zitat:"Mann braucht das halt zur Entspannung"), auch dort wo die Sonne nicht hin scheint.
Geht es einem um die Massage und weniger um das Aussehen dann finde ich 50430 absolut angemessen und komme gerne wieder.
 
Ich möchte euch mal ein aktuelles Update geben zum Khaothip. Ich war vor kurzem da nachdem ich eure Berichte gelesen habe um mich selber von der Massage überzeugen zu lassen und natürlich auch dem Teil der nach der Massage folgt :) Termin gemacht, angekommen, Nackt ausgezogen und hingelegt. Ich lasse mich mal überraschen dachte ich. Das Studio wirkt nicht wirklich schön muss ich sagen, es scheint zwar sauber zu sein aber eine wirkliche wohlfühlathmosphäre wollte sich nicht einstellen bei mir. Die Massage an sich war wirklich unfassbar gut, hier kann ich nur Bestätigen was schon geschrieben wurde, selten eine so gute Massage bekommen, ganz klare Empfehlung. Kommen wir zum spannenden Teil, die Extra Entspannung nach der Massage fand ich nicht wirklich gut, das hatte ich definitiv schon besser. Es erfüllt seinen Zweck ja aber wirklich gut ist was anderes in meinen Augen. Es wirkte ein bisschen Lustlos und nicht so gekonnt. Würde ich wegen der Massage nochmal hingehen? ABSOLUT Ja! Wegen der Extraentspannung? Eher nicht.

Lg Thorsten
 
Nach langer Zeit mal wieder ins Khaothip. Massiert wird ausschließlich auf einer Bodenmatte, was nicht jedermanns Sache ist, ich aber einer Liege durchaus vorziehe.
Ich habe mich für eine kräftige Thaimassage entschieden und diese auch bekommen. Teilweise wirklich grenzwertig, aber jammern hilft nichts.
Die Damen sind nicht mehr die jüngsten, aber können dafür massieren.
Die letzten 10min wurde dann in Rückenlage für die Oberschenkel verwendet und dabei ganz hoch bis zur Leiste massiert. Nebenbei wurde noch gefragt, da auch massieren, was ich aber verneinte, weil die Stimmung nicht dafür war.
Preis wie schon seit Jahren 50 Euro für 60 Minuten. Für den Spezialbereich wären 20 Euro drauf gekommen.

Wer eine gute bis sehr gute Thaimassage sucht ist hier 100% richtig und kann ich durchaus empfehlen.
 
Nachdem ich hier viel im Forum gelesen hatte, war ich vor kurzem in dem Massagestudio, um nicht nur eine schöne Massage zu erhalten, sondern auch etwas Wellness. Vor Ort wurde ich jedoch einmal positiv überrascht und enttäuscht. Die Massage empfand ich als super entspannend. Voller Vorfreude habe ich darauf gewartet, dass endlich gesagt wird, dass ich mich umdrehen soll. Der Moment kam dann auch schließlich, jedoch passiert danach nichts. Es wurde weiter massiert und geknetet, sondern wurde an einer ganz bestimmten Stelle gar keine Verspannungen gelöst. Da verging mir auch schon die Lust und ich habe enttäsucht den Laden verlassen. Bezahlt habe ich 50 Euro für 60 Minuten.
Ich weiß nicht, ob ich einfach nur einen falschen Tag oder die falsche Dame erwischt habe.
 
Hallo - bin dort immer wieder und zufrieden mit dem Angebot.
Die 10er Karte ist ne gute Sache. Einzig bin ich kein Freund von Massage auf dem Futon/Boden. Find das unbequem und nicht so relaxed wie auf Liege mit kopfloch.
Das Bonbon war immer gut bis sehr gut.
 
Ich war schon mehrmals bei Khaotip. Die Massage ist echt hervorragend. Sehr kräftig, definitiv keine Wellness-streichelmassage. Die Preise sind 50 für eine Stunde. Extras gibt's für 30 Euro.
 
Kann man bei allen Mitarbeitern die Extras erhalten? Wurde letztens von der Chefin massiert und dort musste die Unterhose anbleiben und es wurden auch keine Extras angeboten.
 
War jetzt viermal in den letzten Wochen bei der Chefin zu Massage wegen Knie Problematik. Kann bestätigen, dass sie sich sehr gut mit Anatomie und Bewegungsmuster auskennt. Habe jetzt meine normale Kniestreckung wieder.

Also absolute Empfehlung bei Schmerzen. Zur Massage kann ich sagen, dass sie sich als Erstes um das Problem kümmert. Sie hat da ihren eigenen Vorgehensweisen. Mit ihrem Daumen könnte sie auch töten.
Bei meinem ersten Besuch frage ich, ob ich meine Unterhose ausziehen sollte.
Ihr Blick sagte mir dann ich hätte besser nicht gefragt. Mein bester Freund wurde mit einem Handtuch bedeckt. Anschließend ging die Fragestunde los. Ob ich schon einmal bei Thai-Massage war, was ich über sie gehört habe usw.
Bonbons wurden mir keine angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt. Ich gehe immer frisch geduscht zur Massage, an dem kann es nicht liegen.
Mit der Chefin war es immer sehr unterhaltsam und lustig. Eine Mitarbeiterin habe ich kennengelernt, sie ist ein etwas älteres Semester wobei die Chefin auch schon über 60 ist.
Beim zweiten und dritten Besuch wurde auch über Happy End gesprochen. Sie bieten es wohl an oder auf Nachfrage so richtig schlau bin ich da noch nicht geworden.
Einer hat sie mal gefragt, ob sie Tantra kenne, der sei höchstens 30 Jahre alt gewesen, der durfte anschließend nichts mehr Fragen bei der Massage. Ich glaube die älteren Herren 70+ sind wohl eher die Klientel.
 
Ich war dreimal bei der Chefin und habe kein Bonbon bekommen. Massage war an der Schmerzgrenze bzw. drüber. Keine Ahnung wie Sie das macht. Einmal war ich bei der über 60 jährigen Kollegin, da gab es ein Bonbon aber die Massage war viel schlechter als bei der Chefin.
 
Das Khaothip habe ich vor längerer Zeit regelmäßig dann besucht, wenn es mich nicht nach knisternder Erotik gelüstet hat. Die unterhaltsame Chefin hat mich dann immer sehr professionell nach Strich und Faden durchgeknetet und am Ende immer dafür gesorgt, dass sämtliche Verspannungen gelöst wurden. Ich muss wohl bei Gelegenheit ein Khaothip-Update und einen erneuten Schmerzgrenzentest wagen.
 
Ich erinnere mich noch sehr gut an meine erste und bislang einzige Massage dort. Ist etwa drei Monate her. Die Dame, etwas über 60, empfing mich sehr freundlich und fragte mich direkt aus, ob ich denn schonmal da war, etwas gelesen habe oder oft zu Massagen gehe. Letzteres konnte ich ohne Umschweife bejahen, den Rest verneinte ich. Erstmal schauen, was von alleine so passiert. Ich legte mich also nach einem kurzen Gang ins Bad nackt hin und genoss eine wirklich sehr gute, durchaus schmerzhafte Massage, die ich so bisher nur selten hatte. Was mich etwas gestört hat war, dass sie sehr gesprächig war. Ihr deutsch war meist gut verständlich. Als es ans umdrehen ging einigten wir uns nach etwas hin und her auf vollständige Entspannung, die sie dann ein bischen zu zielstrebig ausführte. Berühren war nicht gewünscht, habe ich auch nicht versucht. Ich denke ehrlichgesagt, dass ihr der große Altersunterschied zwischen uns etwas unangenehm war. Bezahlt habe ich dann den üblichen Stundensatz und bin nach etwas mehr als einer Stunde wieder gegangen. Fazit: ich werde wiederkommen, aber dann vielleicht einfach nur für die grandiose Massage.
 
Zurück
Oben