• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Haĺlo an alle Thaimassage Kenner und Liebhaber.

Ich habe mich mal wieder auf die Suche nach guten Massageläden gemacht. Diesmal ging es nach Bergheim und Umgebung , speziell Bergheim, Bedburg , Kaster und Elsdorf.

Vorab möchte ich feststellen, dass es mich immer wieder fasziniert wie unterschiedlich die Anforderungen
je nach Bundesland zum betreiben einer Thaimassage sind. Während in einigen Bundesländern die Vorgaben ziemlich hart sind, ist es in Anderen ziemlich lasch bzw. gibt es gar keine Auflagen.
Daran erkennt man auch die Läden.
In Bergheim gibt es die NAT Thaimassage in der Fussgänger Zone. Da war ich 2 Mal. Ein etwas schmuddliges Studio. Die Chefin nicht besonders freundlich und scheint auch nur den Chef zu markieren . Die klassisch Thaimassage wurde glaube von Oh durchgeführt. War auch soweit okay. Habe mich aber in dem Laden nicht besonders wohl gefühlt.
Resultat: ein No Go Laden
Also der nächste Trip nach Bedburg.
Da gibt es zwei Läden .
Thon Pho und Napalai Thaimassage.
Ich versuche es als erstes in Thon Pho.
Ein sehr nettes Studio. Ich vermute mal es war die Chefin. Sehr nett und freundlich. Die Einrichtung war okay. Die Massage war sehr gut. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Fazit: gut, kann man wiederholen
Nächster Trip Thaimassage Napalai
Hier begrüsste mich ein Deutscher . Ich vermute Mal dass das der Mann von eine der Masseurinnen war.
Hier merkte ich den Unterschied zwischen deutscher und Thai Führung .
Ich würde sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst.
Ich bekam als erstes ein Bodyceck Formular, wo ich einige Fragen zum Gesundheitszustand beantworten musste. Das kannte ich bisher nur aus einem Studio in Lübeck und Kiel.
Dieses Studio machte auf mich eine wohltuende Atmosphärische . Nicht überladen mit Thai Schnick Schnack .
Was mir auch auffiel waren Desinfektion Spender, wo sich die Angestellten vor der Massage die Hände desinfiziert haben. Kannte ich bisher von keinem Laden.
Auch habe ich gesehen gab es da so einen kleinen Ofen wo Handtücher drin waren. Habe mich dann später darüber bei dem Chef informiert, dass das ein Sterilisator war für warme Handtücher. Kannte ich auch noch nicht von anderen Läden.
Die Massage wurde von einer kleinen Masseurin namens Saa durchgeführt. Habe mich kurzer Hand von einen Thaimassage auf eine Aroma Öl Massage umentschieden. Das war ein wahres Erlebnis. Das warme Öl und die kleinen aber kraftvollen Hände der Masseurin, die genau die Punkte fand. Das war schon der Hammer.
Also für mich das beste und professionellste Studio bisher.
Fazit: unbedingt mal wiederkommen. Hier hält man sich an hygienische Anfodérungen.
Nächster Besuch Bedburg Kaster.
Ein Studio namens Thongsri Thaimassage .
War wohl ein neuer Laden, wie mir die Chefin erzählte.
Sehr spartanisch eingerichtet. Für mich hier überhaupt nicht akzeptabel waren die "Liegen". Offensichtlich selbst zusammen gebastelte Betten. Blankes Rohholz, nicht versiegelt. So was geht gar nicht, vom hygienischen Standpunkt.
Die Massage war okay, aber nicht der Renner. Das konnte die Inhaberin auch mit ihrer Freundlichkeit nicht gut machen. Daher wahrscheinlich auch der billige Preis von 30 Euro /h.
Ich hatte den Eindruck hier versucht jemand mit kleinem Geld und wenig Erfahrung Geld zu machen.
Fazit: ist okay aber muss nicht wiederkommen
Letzte meiner Massage Tests war dann Elsdorf. Ooy's Thaimassage
Auch ein Laden erst vor Kurzem aufgemacht. Von Aussen hübsches Erscheinungsbild.
Innen und das ist mir als erstes aufgefallen wieder die selbstzusammengebastelteen Betten . Auch hier das blanke Rohholz, keine Versiegelung . Hygenisch betrachtet ein No Go .
Innen zwar ganz nett gemacht aber die Optik sagt nichts aus.
Ich habe mich hier für die klassische Thaimassage entschieden . Auch hier konnte ich feststellen - keine Anzeichen von Hygienevorschriften.
Die Massage auch hier kein Renner. Normale Massage, wie man sie von vielen Läden kennt.
Offensichtlich auch hier, wie Kaster, mit kleinem Geld , das dicke Geld machen.
Mal sehen wer nach zwei oder drei Jahren noch da ist .
Mein Gesamtfazit: Thaimassage hat zwar was mit Thai zutun, hat aber nicht immer was mit Massage zu tun - nur mit schnellem Geld machen, - Wie man es von den Thais kennt.

In allen getesteten Studios übrigends "No Sex " - sehr gut.

Mit besten Grüßen an Alle
 
Ich war auch schon paar mal mit Groupon Gutschein bei Napalai und kann auch nur bestätigen, dass es ein sehr sauberer Laden unter deutscher Führung ist.
Das einzige was mir nicht gefällt sind die nur durch Vorhänge voneinander getrennten Massagebereiche. Da gehe ich dann auch wenn es für mich weiter ist zum normalen Preis doch lieber nach MG-Giesenkirchen zu Leelawadee, wo die Chefin übrigens auch deutsche ist und ich mich in den liebevoll gestalteten Massageräumchen sehr wohl fühle.
 
Zurück
Oben