• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai-Massage in Stuttgart Stadtmitte und am Neckartor

Stuttgart Thai-Massage in Stuttgart Stadtmitte und am Neckartor

Stuttgart

Admin

Administrator

Thai-Massage in Stuttgart Stadtmitte und am Neckartor

Das Massagestudio SIAM finden Sie gleich zwei Mal in Stuttgart. Entspannen Sie sich vom Alltag und lassen Sie sich mit einer Thai-Massage verwöhnen.
 
Komme gerade von dort. 2 Stunden trad. Thaimassage mit Aromaöl für 85 Euro.
Ganz zu Anfang der Befehl: "Unterhose anlassen!" Danach angenehme Fußwäsche.
Trotz der 2 Stunden konnte die Masseurin nicht komplett alle Körperpartien gleichmäßig von den Verspannungen befreien.
Teilweise wurden die Verspannung gut gelöst, an einigen Stellen wurden sie zwar etwas bearbeitet, aber nicht glöst und andere Stellen wurden gar nicht bearbeitet.
Deshalb bin ich nur halb zufrieden.
Früher arbeitete dort mal eine Mai-Lee, bei der ich immer sehr zufrieden rausgegangen bin. Aber die ist seit einigen Jahren nicht mehr dort gesehen worden.
 
Ich habe mir eine Massage dort gegönnt. Kurzfristig angerufen und Termin für in 10 Minuten bekommen. Es ist ein professionelles Etablissement hat ein gepflegtes Erscheinungsbild im Inneren. Konnte dann vor Ort Zeit und Massage auswählen. Ich entschied mich für die Traditionelle Thaimassage. Der Befehl zu Anfang "Unterhose anlassen". Und los gings.
Ich habe zwei Masseusen gesehen, im Alter ca. 45. Ich wurde von einer massiert. Stunde hat 45 gekostet und Zeit wurde eingehalten. Ich war überrascht wie viel Kraft die Dame hatte, sie hat mich mehr als einmal zum aufstöhnen gebracht durch richtig platzierte Massagegriffe. Beheizte Liegen, entspannte Musik. Das einzige Manko war, dass die Liegen lediglich durch einen Vorhang getrennt sind, wodurch man andere Gäste auch hören konnte. War für mich jetzt aber kein Problem, da außer mir lediglich eine weitere Person da war. Zum Schluss gabs noch einen Tee und Kekse.
Wdh faktor sehr hoch.
 
New Siam ist nicht so stark frequentiert und deshalb bekommt man fast immer einen Termin, auch kurzfristig. Es arbeiten dort meist drei Masseurinnen und ein Masseur. Vor der Massage steht eine Fußwaschung. Die vielen Liegen (ca. 10 - 12 in dem großen Raum sind nur durch Vorhänge getrennt. Dieser Umstand gestattet es den Masseurinnen miteinander zu quasseln, was störend sein kann. Von Zeit zu Zeit wechselt das Personal aber eher in größeren Zeitabständen. Die Preise sind im Vergleich mit anderen Salons etwas günstiger.
 
Zurück
Oben