• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
S

Sogekingo

Hi ihr

Ich wollte mal komplett was neues testen
Von vorne rein ich bin ohne leistung / Bezahlung geganngen


Aber vielleicht ist es für jemand hier aus dem forum etwas

Angeboten wird all in 120460 oder 70430
Und kleinere Pakete

Ich wollte aber klassische Massage +HE dies wurd mir nicht angeboten


da ich keine Lust auf f...... hatte bin ich wieder geganngen

Bild 1 wäre meine Masseurin( optisch auch nicht mein Fall) andere Damen nicht gesehen nur gehört

Ambiente war Wohnung mit 1 "massageraum" wo nen king-size Bett drin steht

Vorder Eingang gut einsehbar
Am be ten um das Gebäude rum gehen
Dort ist nen hinter Eingang mit Klingel
"Thaimassage" große Werbung sucht man vergebens eher so etwas wie Paula in GE
 
So,

neugierig wie ich war bin ich nach Nottuln gefahren. Hatte einen Termin bei Mona gemacht und trat erwartungsfroh in den "Salon" ein. Mona ist am Gesicht als diejenige auf den Bildern zu erkennen. Laut eigener Aussage ist sie seit 20 Jahren in Deutschland, also vermutlich 40 Jahre alt. Die Konfektionsgröße von 34/36 hatte sie bestimmt mal, als ich sie fragte ob sie schwanger sei (ich bin ein wahrer Charmeur) antwortete sie lachend: "Ja, im dritten Monat von Corona". Optisch hätte das durchaus auch der fünfte Monat sein können. Also, Bilder keine Fakes aber Aktualität ist auch nicht ihre Stärke.

Das Leistungsangebot ist zeitlich mit 80€ /150€ für 30 min / 60 min und Massage, HJ und mehr beschrieben worden. Wegen einer Massage muss aber nun wirklich niemand dorthin, wer auf erfahrene ThaiMasseurinsteht und die entsprechende Professionalität nicht abschreckend findet der mag sich dort wohl fühlen.

Im wesentlichen nichts was hier unter dem Aspekt besprochen werden sollte und auch keinerlei Wiederholungfaktor.
 
Also hat mich mein Eindruck nicht getäuscht

Da ich sowas nicht suche war es

die richtige Entscheidung


Hoffe doch falls du geblieben bist, hast kein geld verbrannt
 
Zurück
Oben