• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage in Lokstedt | Tukpuk Thaimassage

Hamburg Thaimassage in Lokstedt | Tukpuk Thaimassage

Lembekstraße 36, 22529 Hamburg
Ich war letztens mal kurzfristig ohne Termin am Vormittag da.
Empfangen hat mich (ich nehme es mal an) die Chefin, sie war alleine da. Geschätztes Alter Ü55 mit weiblichen Rundungen.
Toilette auf dem Flur außerhalb der Praxis, sehr sauber.
Der Raum war gut gewärmt, Luftfilter war ebenso vorhanden.
Die Massage (Unterhose sollte anbleiben) war gut bis sehr gut, die Dame wusste, was sie macht und hat auch nachgefragt, ob es zu sanft oder zu hart wäre.
Streifschüsse gab es nicht.

Wer eine richtig gute und günstige (aktuell noch 39€) Massage mit Parkplatz vor der Türe sucht, ist hier richtig.

Ob es mehr gibt, wage ich auf Grund der Homepage und der Anzeige bei Markt/Kleinanzeigen (weiß nicht mehr wo genau) zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben