• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
WET Traditionelle Thai-Massage in Düsseldorf Eller

Düsseldorf Thaimassage in Eller

Gumbertstraße 168, 40229 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

WET Traditionelle Thai-Massage in Düsseldorf Eller

Gumbertstr. 168
40229 Düsseldorf (Eller)
Tel: 0211 16741938

Öffnungszeiten

Montag 09:00-20:00
Dienstag 09:00-20:00
Mittwoch 09:00-20:00
Donnerstag 09:00-20:00
Freitag 09:00-20:00
Samstag 09:00-20:00
Sonntag Geschlossen
 
Habe heute eine Anzeige von WET Thaimassage in Düsseldorf Eller Gumbertstr gelesen.
Alle Massagen 60 Minuten für 23 Euro. War schon jemand da und kann berichten?
 
(...)

Ich war mal vor 1 - 2 Jahren bei einer Thai-Massage in Eller. War ein ziemlich großer Laden. Ich weiß den Namen von dem Laden aber nicht mehr. Die Massage war sehr gut. Das war damals auch in einer Angebotsphase. Für 23 Euro kann man ja normalerweise nichts falsch machen.
 
. Die Chancen auf entsprechende Antworten auf deine Frage erhöhen sich dann auch.

Leider haben sich die Antworten nicht erhöht.
Entweder liegt es daran das ich an der falschen Stelle gefragt habe oder aber das unsere Forumskollegen noch nicht Vorort waren.

Ich war jedenfalls Vorort um mir eine Massage zu gönnen.
Beim Eintritt in den Laden habe ich mindestens 5 Damen dort gesehen die sehr beschäftigt taten und eilig umher eilten.
Der Laden besteht quasi nur aus lauter kleinen Massagekabinen die nur mit Vorhängen getrennt sind.

Mein Wunsch eine Massage zu erhalten wurde mir leider nicht erfüllt da der Laden zur Zeit des Angebots von 23 Euro völlig überbucht sei.
Ich sollte doch bitte nächsten Monat wiederkommen in der Hoffnung das es dann etwas ruhiger dort zuginge.

Mal sehen ob ich mich nochmal auf den Weg mache um den Laden zu besuchen.
 
Hier fehlt leider eine Adresse. Die Datenkrake wirft sowas aus wie:

Top 10 Massage in der Nähe von Eller, Düsseldorf, Nordrhein


oder

Top 10 Massagestudios in der Nähe von Düsseldorf Eller


kurzum nur Mist!
 
WET Traditionelle Thai- Massage
Gumbertstr. 168
40229 Düsseldorf (Eller)
0211 16741938
Dieses habe ich gefunden, ich hoffe es ist die Richtige Anschrift
 
Zurück
Oben