• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mittelfranken Thai-Massage in Eckental in Eckental, Bayern

Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern

Admin

Administrator

Thai-Massage in Eckental, Bayern

Eingang über Seitenstrasse, Eckentaler Str. 8, 90542 Eckental
09126 2019796
 
Das nenne ich mal guten Service. Massage war gut, hätte etwas fester sein können.
Hier gibts auch reisendes Personal aus dem Land des Lächelns.
Alle Verspannungen gelöst und auch gelächelt.
 
Schade. :) Nach dem letzten Satz im 1. Posting hatte ich doch ein wenig Hoffnung. Aber wenn lt. Der_Hagen die
Unterhose an bleiben "muss" werde ich wohl eines der altbekannten Studios besuchen müssen, da ich nächste Woche nur einen Versuch habe. :)
 
Lisa hört sich jetzt nicht gerade nach Thai an, aber egal no risk no fun. :)
Wie ist das jetzt eigentlich mit diesem negativen Corona-Test, braucht man die noch ?
 
Gestern auch gleich getestet (2 Stunden). Unterhose bleibt an, der Vorhang zur Kabine offen und quasi minütlich läuft eine der Damen vorbei.
Definitiv seriös der Laden. Die Massage war aber top und auch kräftig.
Empfehlung !
 
ich denke, die Adresse ist verbrannt. Da haben wohl zu viele angerufen und nun ist man dahintergekommen, dass wohl eine Dame etwas mehr getan hat. Nun wird anscheinend kontrolliert.
 
Da würde ich aber protestieren, wenn ich quasi in "aller Öffentlichkeit" massiert werde, weil man in dem Laden es nicht für nötig hält, den Vorhang zu schließen.
Da würde ich aufstehen, mich ankleiden und grußlos den Laden verlassen.
 
ich denke, die Adresse ist verbrannt. Da haben wohl zu viele angerufen und nun ist man dahintergekommen, dass wohl eine Dame etwas mehr getan hat. Nun wird anscheinend kontrolliert.
Ja wahrscheinlich haben eine paar Kollegen saublöde Fragen gestellt. Danke. Aber „dahintergekommen“ passt auch nicht. So unbekannt läuft das nicht ab.
 
Mir gings wie Hofer hier. Unterhose bleibt an, der Vorhang zur Kabine war offen und 3 anwesende Familienmitglieder sind dauernd vorbeigelaufen. Waren meine Füße mal nicht zugedeckt. Haben mich die vorbeilaufenden Familienmitglieder wieder zugedeckt und ich habe 4 Hände auf meinen Körper gespürt. Durch die andauernde Unterhaltung der Familie mit der Masseurin kam aber kein relaxen zustande.

Also wie hier eine Entspannung vonstattengehen soll ist mir nicht vorstellbar. Massage war kräftig und gut.

Bei der Terminvereinbarung am Telefon habe ich direkt nach Lisa gefragt. Gibt es anscheinend aber nicht.
 
Nach längerer Zeit habe ich hier vor zwei Wochen auch mal wieder vorbeigeschaut und ich hatte eine etwas zwiespältige Erfahrung:

Die Terminvereinbarung war telefonisch kein Problem und ich habe auch innerhalb von Stunden einen Termin noch am selben Tag bekommen. Parken kann man normalerweise sogar auf den eigenen Parkplätzen, allerdings waren heute beide Parkplätze durch ein Fahrzeug dauerbelegt. In der Nähe kommt man aber auch problemlos anderweitig unter.

Ich war 10 Minuten zu früh und musste noch etwas warten, fünf Minuten vor dem vereinbarten Termin wurde ich dann "nach unten" gerufen. Vorbei an zwei offenen Vorhängen wo gerade Kundschaft lag 🙈 wurde ich in den Keller zitiert. Die Räumlichkeiten kannte ich noch nicht und dort gibt es noch einmal eine Liege und durch Vorhänge abgetrennt etwas, dass wie ein größeres Bett aussah?!

Es gab eine klare Ansage, dass die Unterhose anzubleiben hat und daran hielt ich mich auch als ich mich auf die Liege legte. Irgendwie kaum vorstellbar, dass hier aktuell Extras geboten werden, im Keller wäre es aber auf jeden Fall technisch möglich. Die Massage war deutlich kräftiger und besser als erwartet. Die relativ junge, etwas kräftigere Masseurin mit Kurzhaarschnitt hat mit viel Einsatz der Unterarme gearbeitet, was ich so sonst selten erlebe. Sie ging auch interessanterweise relativ weit in die Leiste, aber Streifschüsse waren bei ihrer Sorgfältigkeit keine dabei. Leider hat sie es allerdings trotzdem geschafft den Vogel abzuschießen: während der gesamten Massage hatte sie einen Video(!)-Call mit einer Freundin laufen! Das das ganze mit Bild war habe ich erst später gesehen. Die Damen haben zwar nicht ununterbrochen gequatscht, aber es war mir trotzdem zu viel Gerede. Aus diesem Grund ist der Wiederholungsfaktor eher bei 10%. Habt ihr so etwas schon einmal erlebt? 🤔

Bezahlt habe ich 48 Euro für eine Stunde, die auch sehr exakt eingehalten wurde.

Hinweis: die Adresse wurde früher unter dem Namen "Leelawadee Thai-Massage" betrieben. Die Webseite, die man dazu findet enthält nur veraltete Informationen (und Preise).
 
Zurück
Oben