• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Thai-Massage in Eckental in Eckental, Bayern

Admin

Administrator

Thai-Massage in Eckental, Bayern

Eingang über Seitenstrasse, Eckentaler Str. 8, 90542 Eckental
09126 2019796

Das nenne ich mal guten Service. Massage war gut, hätte etwas fester sein können.
Hier gibts auch reisendes Personal aus dem Land des Lächelns.
Alle Verspannungen gelöst und auch gelächelt.

Schlotfeger

Frischling
Schade. :) Nach dem letzten Satz im 1. Posting hatte ich doch ein wenig Hoffnung. Aber wenn lt. Der_Hagen die
Unterhose an bleiben "muss" werde ich wohl eines der altbekannten Studios besuchen müssen, da ich nächste Woche nur einen Versuch habe. :)

Schlotfeger

Frischling
Lisa hört sich jetzt nicht gerade nach Thai an, aber egal no risk no fun. :)
Wie ist das jetzt eigentlich mit diesem negativen Corona-Test, braucht man die noch ?

HOfer

Frischling
Gestern auch gleich getestet (2 Stunden). Unterhose bleibt an, der Vorhang zur Kabine offen und quasi minütlich läuft eine der Damen vorbei.
Definitiv seriös der Laden. Die Massage war aber top und auch kräftig.
Empfehlung !

D_man

Frischling
ich denke, die Adresse ist verbrannt. Da haben wohl zu viele angerufen und nun ist man dahintergekommen, dass wohl eine Dame etwas mehr getan hat. Nun wird anscheinend kontrolliert.

Vollsp

Aktiv dabei
Empfohlen
Da würde ich aber protestieren, wenn ich quasi in "aller Öffentlichkeit" massiert werde, weil man in dem Laden es nicht für nötig hält, den Vorhang zu schließen.
Da würde ich aufstehen, mich ankleiden und grußlos den Laden verlassen.

ich denke, die Adresse ist verbrannt. Da haben wohl zu viele angerufen und nun ist man dahintergekommen, dass wohl eine Dame etwas mehr getan hat. Nun wird anscheinend kontrolliert.
Ja wahrscheinlich haben eine paar Kollegen saublöde Fragen gestellt. Danke. Aber „dahintergekommen“ passt auch nicht. So unbekannt läuft das nicht ab.

Oben