• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Lübeck Wohin in der Lübecker Bucht?

Ja, bei Kanyana war ich dann auch. Alles so wie von dir beschrieben. Keine Extras. Der Mann ist der Ehemann von Kanyana. Hab ihn gefragt
 
Da es hier immer noch keine weiteren Infos bzgl. Lübecker Bucht gibt, habe ich mich mal „geopfert" weitere zu testen.
Meine Auswahl fiel auf zwei Studios bei denen der Hinweis „keine Erotik" nicht auf deren HP genannt war.


Dann war ich in Bad Schwartau bei der Buriram Thaimassage


In der Lübecker Bucht scheinen Extras echt Mangelware zu sein...
 
Habe einen weiteren Versuch gestartet, ich dachte vielleicht ist hier der Name Programm ;):
Max Maleeporn - Traditionelle Thaimassage, Eutiner Ring 1A , Bad Schwartau.Deren Webpage geht seid 2 Tagen nicht aber ich hatte vorher schon gelesen : keine Erotik. Und so war es dann auch.Die kleine Dicke ist recht lustig ( "hier kommt der Elephant" ) aber der Raum ist nur durch einen sehr durchsichtigen Vorhang getrennt und U Hose natürlich anbehalten.Also auch hier keine Extras.Die Stunde war dann auch noch nach 50 Minuten vorbei.
 
Zurück
Oben