• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bad Kreuznach Thaimassage in Bad Kreuznach?

Stadt und Landkreis Bad Kreuznach

Thaimassage in Bad Kreuznach?

  • Siam Country in Bad Kreuznach
  • Hygiene und Sauberkeit Top
  • Habe Ganzkörper Öl-Massage 60 Min/ 45€ gebucht
  • Im Hintergrund läuft Entspannungsmusik.
  • Ohne Vorgespräch mit gezielten Fragen zu Allergien, Verletzungen oder Schmerzen, weil Sprachprobleme gibt
  • Massage Top und ohne Erotik
Kennt jemand weitere Thaimassage In Bad Kreuznach/ Umgebung?
 
Es gab mal das Srisuwan in der Wormser Str., sehr schöne Massage mit ein paar Streifschüssen, mehr ging aber leider nicht.
Leider gibt es diesen Laden nicht mehr, weiß jemand wo diese Lady (sie war die Inhaberin) jetzt massiert.
Früher gab es in der Römerstraße eine Lady, bei ihr ging HE, aber sie ist nicht mehr tätig.
Über weitere Hinweise würde ich mich freuen.
 
War gestern bei Bangkok Massage in Bad Kreuznach, ist wohl eher privat betrieben und ist in einem Wohnhaus beheimatet. Telefonische Vereinbarung super und dann direkt hin. Vereinbart war eine Öl-Massage 37460. Gespräch vorab zu Problemen oder Verletzungen top. Massage war sehr angenehm und an den richtigen Stellen mit ordentlich Druck. Es gab einige Streifschüsse im Lendenbereich, aber auf Nachfrage nach mehr kam die Aussage sie kann nicht, was auch immer das heißen mag. Massage Note 7/10
Wiederholungfaktor aber leider nicht

 
Es gibt eine Massage in der Berliner Str. 13 in Bad Münster (Nähe Bad Kreuznach), war dort gewesen!
Naja man geht völlig entspannt raus! Räumlichkeiten sind sehr sauber. Ablauf: man wird von einer Dame empfangen, die gutes Deutsch spricht, Alter schätzungsweise so um die 40. Massage wird vereinbart, es wird vorher bezahlt, dann kommt ein andere Dame Alter Ende 40, weniger attraktiv als die Empfangsdame (wahrscheinlich Chefin) die dann massiert. Massage hat relativ wenig mit guter Thai-Massage, die auch eine medizinische Wirkung hat.
Viel Spaß
 
Ich war kürzlich an der Berliner Str. 13, hatte große Kommunikationsprobleme mit der Lady, die kaum deutsch konnte. wurde zu Beginn gefragrt ob ich mit HE wollte. Hatte sie erst nicht verstanden, aber ihre Handbewegung war eindeutig. Ich sagte ich wolle es mir überlegen. Dann kam die Massage, beide Seiten, aber es kamen keine erotischen Gefühle. Letztendlich; Massage ohne kostet 50, mit HE 70, und man muss es vorher bestellen. Wiederholungsfaktor geht gegen Null.
 
Zurück
Oben