• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Hoogezand

Groningen Thaimassage Hoogezand

Probleme
Eventuell sollten dir Inhaber das auf der homepage schreiben


Umgeben einige anderen Seiten auch so denkt man eben 60min fur 70€
Ne normale Massage

In de ist der Kurs eben 60min für 80€ bei jody to body und 30-40€ ne normale Massage


Daher kommt es uns als deutsche recht teuer vor Ohne dennuusstz das der Preis inklusive btb und He ist
 
Eventuell sollten dir Inhaber das auf der homepage schreiben

Der Laden hat kein Erlaubnis fuer Erotik..... wird es also bestimmt nicht auf der homepage schreiben.

Und wenn ich solche Preisen sehe und auch den unterschied zwischen privat und offene Zimmer angedeutet ist.. Geheimtip das da meistens mehr geht. Die Preise sind dann ja gleich als die der Erotik Konkurenz.
Deshalb ja auch in mein Bericht darauf hingewiesen das das Maedel von Anfang an Nackt ist...../ oder sich gleich aus zog :angelic:
und es meistens (fast) keine Aufpreise gibt.

Wie geschrieben, meine persoenliche erfahrung ist (Rheine, Dulmen, Munster, Gelsenkirchen, Bochum) das die Massagen bei "uns" billiger sind als in Deutschland und sehr wichtig fuer mich, das Maedchen benehmt sich nicht wie ein Einarmiger Bandit.

Shy
 
O jeee, ich hoffe das ist gut gegangen..... :eek:

Auf die Aussage das ne Neue da sein soll war ich vor 14 Tagen da, die Neue aber beschaeftigt.
Heute Morgen mehr "gluck" und die neue heisst Nok.

Vom aussehen her.. na ja....aber ich komme fuer ne Massage. Also zogerend weiter. Das erste was auffaellt is ihre Redensweise - Brutal / unhoeflich - ist noch Nett gesagt. Um kurz zu gehen, ich hatte an 5 Satze genug und habe innerhalb 2 Minuten nach Eintritt das Zimmer verlassen.
Ich hoffe Sie hat mich einfach nicht gemocht, keine Lust zu arbeiten und benimmt sich nicht immer so.

Khun (Besitzerin) hat mich noch angerufen. Die Lage ist Momentan schwer, erst in April kommen wieder Maedchen die in Thailand wohnen. Die beide jetzigen Mitarbeiterinnen wohnen seit einige Zeit in NL.

Kein Problem, es gibt mehr Laden, also weiter gefahren.

Shy
 
Der Massage Salon liegt in einem Industrieviertel mit Schiffswerften, das Haus ist ein von außen normalem Haus.
Ich fuhr ohne Termin hin und rief vom Auto aus an, niemand ging ans Telefon, meine Hose bereits jetzt zum bersten gespannt, rief ich nochmals an.

Wieder nichts.

Ich begab mich direkt zum Haus und schellte, klick klack, es wurde mir geöffnet.
Ich vermute mal das es die Chefin war, die mich dann auch in den Aufenthaltsraum führte wo noch 3 weitere Damen saßen.

Eine von denen war wirklich nichts hübsch, die Chefin ist ja eher nicht für geheime Sachen auf dem Zimmer zu buchen, leider weiß ich den Namen derMasseurinnicht mehr, sie war relativ ok und schlank.

Die Stunde Massage kostet 70€ und beinhaltet eine Dusche und Getränk vorher.

Negativer Punkt war das das Zimmer noch nicht vorgewärmt war, aber sie machte den Heizlüfter an und während ich duschen war, heizte sich das Zimmer auf.

Nachdem wir nun alleine im Zimmer waren gab ich ihr zu verstehen das ich gerne Body to Body Massage [...]
 
Ich bin auch dort gewesen und habe eine der besten Massagen erlebt; einmal eine Top Thaimassage und dann eine Mega BtB Massage mit allem was das Herz begehrt, inclusive meinem so bevorzugten ZA. Gesamtpreis für 90 Minuten 130 Euro + Trinkgeld waren sehr gut angelegt.
 
Mein Besuch vor einigen Wochen war wieder sehr zufriedenstellend, tolle Thaimassage mit einem grossen gefüllten Glas mit Bonbons. Das Fachpersonal wechselt allerdings anscheinend alle 90 Tage. Daher vermutlich immer eine Wundertüte.
 
Zurück
Oben