• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin NKN Thai-Massage Goldenes Dreieck

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Klamotte

Frischling
Bei meinem letzten Berlinaufenthalt habe ich den o. g. Massageladen in der Herrfurthstraße 4 in Neuköln aufgesucht. Ich hatte zunächst daran gedacht das Poppstudio von Event in der Torstraße aufzusuchen, wo junge Chinesinen ihre Dienste anbieten (halbe Stunde 50,- Euro). Ich entschied mich jedoch für eine Massage mit Erotik (hatte ich zumindest gedacht).

Nach dem Klingeln betrat ich eine abgedunkelte, mit Rotlicht erleuchtete Wohnung. Die Dame die mich empfing konnte ich kaum erkennen. Sie führte mich in ein Zimmer und besorgte ein Getränk. Für die Stunde Massage (nackt) rief sie einen Preis von 50,- Euro auf. Da ich wenig Zeit hatte, konnte ich keine andere Lokation aufsuchen. Ich wurde zur Dusche geführt, wozu ich die gesamte Wohnung durchschreiten musste. Hierbei begrüsste ich 2 weitere Damen die in weiteren Zimmern abhingen. Eine der Damen war schlank und um die 40, soweit das bei dem Schummerlicht zu erkennen war.

Meine Masseuse (Kim) war, was ich jedoch erst nach dem Entkleiden und während der Massge genauer erkannt, ca. 35 Jahre alt, quallig mit Plautze und hatte A-Tittis und auch kein schönes Gesicht.

Die ausgiebige Massage der Beine und der Rückens war nicht schlecht. Die Erotik kam jedoch zu kurz. Nach der Wende habe ich ihre Muschi geleckt, was jedoch durch das Klingeln an der Tür unterbrochen wurde. Da niemand anderes öffnete, zog Kim sich an und verschwand für kurze Zeit. Anschließend gab es eine mittelmäßige Handentspannung.

Der Leistungsumfang ist vermutlich von Frau zu Frau verschieden. Ich kann den Laden nicht empfelen und werde ihn nicht wieder aufsuchen.

Klamotte
 
Hallo Klamotte,
Beileid für das traurige Erlebnis. Kim habe ich auch schon erlebt und ist keine Empfehlung.
Beim nächsten Besuch dort solltest Du Dao probieren, ca. 30 Jahre, knackige Figur und sehr schmusig. Bietet keinen GV aber viel Erotik.

Die Chefin ist älter und soll lt. Berichten in anderen Foren viel mehr bieten, wenn nett gefragt wird.
:cool:
 
Hi

ich war bei Berlinaufenthalten nun 2x dort

Beim ersten Mal bei DAO, 40€ mit toller Massage und viel Erotik inkl Zungeneinsatz. Lies sich gut fingern und lecken und lief dabei aus

Beim zweiten Besuch dann eine andere ( ich meine ANN ), dort 40€ plus 10 für BtB. Massage ok, viel zu lange an den Beinen. Der BtB war mal kurz den Schwanz zwischen den Titten reiben. Lies sich auch fingern, war nicht so toll.

In einem anderen Forum habe ich schon gelesen, dass es dort immer wieder Glücksache ist wer die Massage macht und was es kostet....
 
Zurück
Oben