• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai- Massage Erfurt

Erfurt Thai- Massage Erfurt

Meienbergstraße 20, 99084 Erfurt
Stadtkreis Erfurt in Thüringen

Admin

Administrator

Thai- Massage Erfurt

Unsere Thai-Yoga Massage im Herzen Erfurts bietet Ihnen eine Verbesserung der Lebensqualität durch traditionelle Massage bei allen körperlichen Beschwerden.
 
Das Studio in befindet sich in der Altstadt Erfurts im 1.OG eines Altbaus. Es ist Sauber und gepflegt, mit mehreren Zimmern. Ich wurde in ein Zimmer mit zwei Liegen massiert, die bei bedarf durch einen Vorhang von einander getrennt werden können. Meine Masseurin war eine junge, zierliche und kleine Thai (Namens Mi? ). Sie wirkte auf mich etwas unerfahren und unsicher was die Konzeption ihrer Massage (zeiteiteilung der einzelnen Bereiche, gleichmäßig Bearbeitung der rechten und linken Seite usw) angeht. Der kräftige Teil der Massage wurde ausschließlich mit den Unterarmen und den Ellbogen durchgeführt.

Keine Zufälligkeiten. Keine Bonbons.

Bezahlt habe ich für eine Stunde Aromaöl 49 Euro.
 
Kleiner Nachtrag: was mich an der Massage gestört hat war, dass die Masseurin (die eindeutig die jüngste und als solche vielleicht auch in der Hierarchie wohl weiter unten war) die Massage ganze sieben mal unterbrochen hat. Davon viermal um ans Telefon zu gehen und Termine auszumachen zum Teil unter Rücksprache mit ihrer im Nebenzimmer befindlichen Chefin und dreimal um Kunden, die geklingelt haben, die Eingangstür zu öffnen. Geht gar nicht. Erst recht nicht bei 49€ die Stunde.
 
Zurück
Oben