• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Thai Linda Düsseldorf

Zimmerstraße, 40215 Düsseldorf, 0211-30154550
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Auch von mir danke an Hanibal für den Tipp, mangels Inseraten in den einschlägigen Portalen im Netz wäre ich sonst kaum auf sie aufmerksam geworden.

Ich habe spontan dort angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Alles sauber und ordentlich dort, Waschung erfolgte in meinem Fall gemeinsam. "Erotische Massage" empfand ich als klar getrennt in Massage zuerst, Erotik anschließend. :grins:

Die Massage empfand ich als durchaus gut und entspannend, sie war sehr um mein Wohlbefinden bemüht und fragte öfters, ob alles gut sei - ohne mir dabei eine Frikadelle ans Ohr zu labern, was ich generell nicht und bei Massagen noch weniger mag.

Der erotische Part beinhaltete gegenseitiges Streicheln, FM und Verkehr. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich gut fingern und abgreifen.

Die Chemie hat gepasst, es war sehr nett und ich bin nach einer guten Stunde rundum entspannt von dannen gezogen.

Alles in allem auf jeden Fall eine Wiederholung wert, erst recht zu dem Kurs.
 
Spontan bei Linda :)

Da mein Kundentermin kürzer war als ich dachte und der nächste noch 2 Stunden hin war, rief ich bei Linda an, da ich auch nur ca. 1000m von Ihr geparkt hatte.

Als ich ihr sagte das ich in 2 Minuten da wäre, lachte Sie und schon konnte ich mich auf dem Weg zu Ihr machen. Lieb wie immer empfangen, Küsschen hier und Küsschen da. Geklärt das ich auch gerne was länger als ne Stunde bleiben wollte und schon ging es zur Waschung.

Ich erzählte Ihr, das Sie einach mal machen solle worauf sie so Lust hätte und legte mich auf dem Bauch. Es wurde Oel auf meinen Rücken verteilt, viel Oel und schon spürte ich auch schon ihre geilen Nippel über mich gleiten. Ok, auf dem Bauch liegend ist B2B nicht so wirklich mein Ding aber die Kombination aus Schulter/Rückenmassage und ihren Körper das hatte was.

Irgendwann war nicht nur viel Oel auf meinen Rücken sondern auch zwischen meinen Backen und das war neu, Sie massierte lange und ausgiebig meinen Hintern und spielte immer mal wieder auch an meinen Loch herum.

Als ich mein Becken anhob griff Sie zu und bearbeitete dabei meinen Schwanz. Schwanzmassage und Finger am/im Hintern sorgten für ne ordentliche Härte also hieß es sich umdrehen und weiter genießen. Klar ist es geil wenn sie so über einen gleitet ich hatte aber voll Bock auf 69er und so verbrachten wir auch eine ganze Zeit lang mitenander.

Ich persönlich finde ja, das Sie total geil schmeckt und steh auch auf den Anblick, wenn Sie ihren Arsch direkt vor meinen Augen hällt und wen Sie dann auch noch geil bläst und den Schwanz ordentlich massiert, ist es schon verdammt schwer sich zurück zu halten, was ich auch nicht wirklich viel länger konnte.

In hohen Bogen spritzte ich ab und Sie massierte weiter bis auch der letzte Tropfen rausgepresst war. Nach einer kurzen Reinigung wurde ich dann auch noch weiter massiert (das war bei weitem nicht nur streicheln also Sie kann das schon) bis es dann hieß, so fertig.

Als ich angezogen war, guckte ich auf die Uhr, ok war tatsächlich erst eine Stunde rum, fühlte sich aber an als wäre es länger gewesen. Ich konnte mich entspannt und zufrieden ins Verkehrschaos Düsseldorf begeben und weiß jetzt schon, das war nicht mein letzter Besuch bei Ihr :O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder Linda besucht. Begrüßung freundlich und nett wie immer, Wasser gebracht und erst mal gemütlich gemacht. Linda wie immer, massage mal hier spontan wieder an anderen stellen, diesmal besonders die Füße. Rumdrehen bitte und langsam von den Füßen hochgearbeitet, ihre Nippel verwöhnt dann hat sie den nicht mehr so kleinen barbeitet, eingetütet und erfolgreich zum ritt angesetzt. Noch die letzten verspannten Stellen des Rückens gelöst und entspannt losgezogen. ist schon eine liebe die linda.
 
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich in Bonn eine feste Anlaufstelle in Sachen Massage, da ich aber letzte Woche in Düsseldorf tätig war, habe ich am Mittwoch Linda besucht. Ja, sie ist etwas älter, ich ja auch, also etwa meine Generation. Sie schreibt es ja auch ehrlicherweise in ihrer Anzeige. Ich finde aber, Sie ist immer noch recht hübsch und sie hat einen irren tollen super Körper mit einer wohlgeformten Oberweite ! Dieser Körper ist eine Augenweide schlechthin mit dem absoluten WOW-Effekt !!!

Zuerst einen kleinen Small-Talk und mir eine Cola gebracht. Dann schon ausziehen und eine tolle Massage bekommen. Ja, viele stehen auf eine lange Schlittenfahrt mit jungen Asiatinnen, okay ich manchmal auch. Sie sollten aber bitte auch ein wenig massieren ein können und das kann Linda. Selbst meine " Stamm-Massage" kann da nicht mithalten und sie ist schon richtig gut. Linda hat es mal gelernt und dank ihrer Erfahrung auch weiter ausgebaut. Sie fragt ja auch, ob etwas kräftiger oder nur soft. Aber Massage sollte meiner Meinung schon ein wenig kräftiger sein.

Natürlich gab es auch noch eine nette Entspannung, wobei sie mich geritten hat. Der Anblick ihres Körpers, da wird es einem schon warm ums Herz !!! Zum Schluss gab es die mit Abstand beste Kopf-Massage, die ich je bekommen habe. Und das alles für vergleichsweise wenig Geld. Also hier wird wirklich viel Leistung für wenig Geld geboten und Linda ist jeden Cent wert. Sobald ich nur in der Nähe von Düsseldorf bin werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nun aber!!!


An sich war es ja mein zweiter Besuch bei Linda. War mir aber nicht ganz im Klarem, wat ich mit ihrer Art anfangen sollte.
Insofern – am Sonntag ein weiterer Versuch!

Zur Einstimmung war am Hbf. richtig Party – Demo von kurdischen Frauen, welche mal gleich sämtliche Strassenbahngleise blockierten und nicht wirklich danach aussahen, unmittelbar, selbige zu räumen.

Nun weiß ich es – ca. 25 Minuten per pedes benötigt man, wenn man dem eigentlichen Gleisbett folgt! Es war ein Genuss in der lauen Frühlingsluft…

Mein Ankommen hatte ich, wie so oft hier erwähnt, telefonisch vorab geklärt. Eine recht zeitnahe Terminierung war möglich.

Linda, vom Wesen her, freundlich. Halt mit ’ner dicken Portion Thaicharme, in form von Lächelsalven. Dat ist schon mal wohltuend. Der dicke Pilz war von der Wackelei gut durch und verzog sich unter die Dusche. Handtuch und Getränk wurde angeboten.

Keine Thaimugge, dafür Tagesradiobeschallung als Hintergrund.
Vom Tageslicht abgedunkelter Raum, welcher dezent beleuchtet war/ist. Breites Bett.

Obwohl doch ein recht großer Zeitabschnitt zum ersten Besuch zurücklag, fanden wir recht gut zueinander.

Olle Pilz nackelig auf’m Bauch und Linda halt entblättert, mit der Pulle Lotion hintendrupp, wobei sie in ihrem agieren ein Eigenes hat, wat ich schon als ein Ticken ’verhuscht’ empfinde.
So richtich zur Ruhe scheint dat Mädel nicht zu kommen…
Aber – es passt schon!

Ein großes Plus dürfte auch sein, dass man nicht sofort mit den typischen familiären Thaigeschichten ’überschüttet’ wird und für was man das Geld so braucht.

Linda hat wohl ihr Programm, wobei sie sich mit der eigentlichen Massage bemüht.

Für den Tarif, welcher sich immer noch auf 50€ beläuft, erwarte ich auch nicht den großen Hokuspokus, dass ich zum Ende verklärt das Büdchen verlasse und die LKS-Klöngel nur so bimmeln. Eher nicht, aber doch recht zufrieden.

Linda ist auch berührbar und insofern kann man ihren wirklich schlanken Körper genießen, welcher noch durch eine Naturbräune besticht. Langeweile suggeriert sie einen bei den Berührungen nicht. Knutschen isse nicht – wat ich aber schon beim ersten Mal erfahren durfte. Vllt. einer der Gründe, warum ich mir recht lang Zeit gelassen hatte, sie nochmals zu besuchen.

Am Service, welchen sie ihren Kunden zugute kommen lässt, hat sich auch nix geändert. Schon drollig, mit welchem Geschick sie einen in ’nem unerkannten Moment, die Pelle verpasst.

Danach dann kein hektisches Losstürzen, aber auch nichts Honeymoonartiges.

Ist halt doof zu beschreiben - aber auch wieder hier: es passte bzw. war für mich in dem Rahmen akzeptabel, zumal wenn man bedenkt, wat man schon für wesentlich weniger Engagement verbrannt hat.

Wiederholung wird es geben!

PS.
Die kurdischen Frauen schienen fülle Zeit zu haben und saßen immer noch auf dem Gleisbett der Tram, wie ich den Hauptbahnhof erreichte.
Bei aller Solidarität – ick hatte meine Erfüllung.
 
Hallo Pilz, deinem Bericht kann ich vollumfänglich zustimmen. Auch ich habe dort kürzlich meine "Zelte" aufgeschlagen und kann den Ablauf nur bestätigen. Massage na ja, ich denke sie kann es besser als sie lieferte. Aber wirklich erstaunlich war auch als ich plötzlich mit Gummi da lag, habe von der ganzen Aktion nichts mitbekommen. Normalerweise liebe ich das Aufziehen überhaupt nicht, aber bei ihr; No Problem...
Für den aufgerufenen Preis nicht zu toppen.
 
Hallo zusammen. Ich war auch letzte Woche bei ihr, kenne Linda schon länger, und kann nichts Negatives über Sie sagen. Es ist für mich das beste Preis -Leistungsvergleich überhaupt. Sie hat hat wirklich einen tollen Body, schöne Brüste, mit schönen langen , dicken Nippel. Fahre jedesmal voll darauf ab. Fahre immer wieder gerne zu ihr hin, Mann fühlt sich dort sehr wohl, zumindest ich
 
Hallo Massagefreunde, sind es bei der Linda noch die herkömmlichen Preise für das Rundumsorglospaket?

Das letzte Mal war ich Anfang Februar 2019 vor Ort, wäre nett wenn sich dazu jemand äußern könnte.

Vielen Dank und einen schönen Samstagabend
 
Ich war auch schon bei Linda. Da war der Kurs noch bei 50€. Parken kein Thema im angrenzende Real Markt
Eine sehr zierliche Thai mit getunten gut gemachten Brüsten. Die Massage war gut, auch bei mir ist sie 2x ans Telefon. Hat sich aber entschuldigt. Der Besuch hat sich gelohnt! Selbst für wohl aktuell 70 oder 80 Euro liegt sie unter der China Konkurrenz in Ddorf.
 
Ja, Linda die gute, ist weiterhin tätig. Mit vollem Einsatz. Sie telefonisch zu erreichen kann schon etwas schwierig sein. Am besten morgens vor 11:00 Uhr oder ab dem späten Nachmittag versuchen. Es lohnt sich.
 
Kann und möchte mich den überwiegend positiven Berichten über Linda nur anschließen. Nach telefonischer Anmeldung war ich auch bei ihr. Sie hatte sich ausgiebig massagetechnisch mit meinen Beinen und Füßen beschäftigt, wobei meine anderen Körperregionen nicht vernachlässigt wurden. Sie ist kommunikativ, hat eine Top-Figur und ein angenehmes herzliches Wesen. Nach einer Stunde die viel zu schnell vorbei ging verließ ich sie wunderbar entspannt.
 
Telefonisch Termin ausgemacht und pünktlich an der Haustüre geschellt. Linda hat im „zuhause gemütlich couchlook“ die Türe geöffnet, drinnen dann erstmal paar Minuten über dies und das gequatscht….sehr nett und sympathisch. Getränke werden angeboten. Dann, nach Waschen auf‘s Bett, und die wie gewünschte Kräfte massage beginnt in Bauchlage, sie legt ihre Kleidung komplett ab, Herrlich. Beine, Arme usw. werden geknetet, gedehnt, gezogen und gestreckt. Herrliches Gefühl wenn sie damit durch ist. Anschließend beginnt das gleiche in Rückenlage, sie streift mit ihren wunderbaren Händen im Beckenbereich auch schonmal versehentlich an der Innenseite entlang. Es ist sehr angenehm bei ihr, sie ist lieb, nett, sympathisch und total entspannend.
Ich war bereits mehrfach bei ihr und auch nicht das letzte mal.
 
Lese gerade die letzten Berichte und erinnere gerne mich an meine eigenen Besuche, die aber schon einige Jahre her sind. War jemand im Dezember bei ihr? Meine mich zu erinnern, dass sie manchmal Urlaub in der Heimat macht um die Zeit. Ansonsten wäre das genau die richtige Gelegenheit sich wieder mal von ihr durchkneten zu lassen...
 
Ich war in den letzten Tagen zum ersten mal bei Linda.
Angerufen, Termin vereinbart und pünktlich vorort geklingelt.
Das war alles sehr unkompliziert und wir haben dann besprochen, wohin die Reise geht.

Sie ist wirkliche eine sehr nette und kommunikative Person mit einer Figur nach meinem Geschmack...nur die Figur betrachtet, würde ich sie auf ca. 35 Jahre schätzen, das ist sie aber sicherlich nicht mehr...
Die Massage war vergleichbar mit chin. Massagen, vielleciht etwas kräftiger, dafür etwas unkoordinierter.
Der zwichenzeitliche Extrateil war gekonnt und gefühlvoll, danach ging es mit der Massage weiter.
Großer Nachteil ist meiner Ansicht nach die Matratze. Ich mag schon eine Massage auf einer typischen Massageliege und mit diesem Loch für das Gesicht.
Alles in allem war ich aber dennoch durchaus zufrieden mal eine andere Erfahrung gemacht zu haben.
 
Hallo zusammen,
Ich war heute das erste mal bei Linda und muss sagen, dass ich auch nicht das letzte mal da war. Kleiner Tip vorab, immer anrufen und nicht spontan kommen. Hatten wir uns auch drüber unterhalten. Es war eine sehr schöne Massage mit guten Gesprächen zwischendurch. Ist nicht jedermans sache, aber ich fande es super. Die Massage war auch einer der Besseren, die ich bis jetzt hatte. Manchmal etwas hektisch, aber ich bin entspannt. Linda hat eine klasse Figur und eine zarte Haut. Der spaßige Teil war auch super. Ich durfte vorher etwas bei ihr kosten. Schmeckt wirklich lecker 😊. Beim Finale ist Sie sie gut mitgegangen. Alles im allen eine super Stunde. Und ganz ehrlich. Preis Leistung ist absolut Top top👍 ich komme gerne wieder 😊
 
Das beste Preis-Leistungsverhältnis gibt es bei Linda. Ich habe sie vor vielen Jahren entdeckt und bin immer sehr zufrieden von dannen gezogen. Parken geht gut bei Real.
Wer sie zwecks Termin anruft muss etwas Geduld haben, aber er wird mit einer unglaublich sympathischen Stimme belohnt. Und so ist sie auch wenn man bei ihr ist.
 
War die letzten Tage auch bei ihr.
Sehr speziell, aber total liebenswürdig.

Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Preis-Leistungs-Verhältnis wie bereits beschrieben super.

Bin entspannt gegangen nach 60 Minuten.
WDH durchaus gegeben.

Auxh wenn Liege mit Loch für den Kopf fehlt und Duschen wohl nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben