• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Thai Linda Düsseldorf

Zimmerstraße, 40215 Düsseldorf, 0211-30154550
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Letzte Woche habe ich nachmittags einen Termin gemacht, sie hat die Tür nicht geöffnet und sie ist nicht ans Telefon gegangen. Es gibt ein ernstes Problem mit dieser Dame über den Kundenservice.
 
Ich war jetzt vor 9 Monaten 1 Mal bei Linda und in den letzten 2 Monaten zwei Mal bei Mio:

Mio ist etwas angenehmer, ruhiger und ihr Extra ist intensiver, für mich besser…

Linda ist offensiver mit ihrem Extra und hat ggü. Mio zwei große Argumente.

Beide sind schlank und ca. 49-57 Jahre, denke ich.

Preislich sind beide sehr fair und ähnlich!

Ich kann beide auf ihre Art empfehlen….
 
War zwei mal bei Linda bisher. Linda ist sehr nett und es ist eine angenehme Atmosphäre bei ihr. Die Massage ist allerdings nicht professionell. Geschmackssache, denke ich. Bin aber mit einem guten Gefühl bei ihr raus.
 
Also, nochmal zur Klarstellung: Linda arbeitet in der Zimmerstr. ganz in der Nähe der Bilker Arkaden in Bilk wie der Name schon sagt. Ich empfehle auch dort zu parken und einen fünfminütigen Fußweg im Kauf zu nehmen. Als Person finde ich sie sehr sympathisch, ihre Dienste sind weniger auf eine intensive Massage ausgelegt, sondern mehr am Wellness-Teil orientiert, was nicht weiter schlimm ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut für Düsseldorf. Ihre zwei Argumente sind sehr gut gemacht worden. Das Alter dürfte bei 50 Jahren liegen, aber sie hat noch eine sehr gute Figur.
 
Man kann auch gut im Parkhaus des nahegelegenen Kaufland-Markts parken. Die erlaubten 2 Stunden sollten für den Besuch bei Linda reichen. Mit dem ÖPNV kommt man aber am stressfreiesten zu ihr.
 
Egal in welchem Stadtteil sie ist, ich gehe sie immer wieder gerne besuchen. Immer sehr nett und freundlich und es kommt nie Stress auf, eine sehr angenehme Frau. Preis / Leistung unschlagbar. Ab ca. Mitte Dezember ist sie wieder auf Heimatbesuch, ich glaube für 4 Wochen. Also schnell nochmal vorher einen Termin ausmachen :)
 
Freundliche Kontaktaufnahme am Telefon und schnelle Terminfindung. Ihr Angebot gibt es in einem kleinen, sauberen Zimmer und sie will die Interessen ihres Gastes kennenlernen. Die Massage ist im guten Mittelfeld und passend zum Wellnessteil. Man kann gut gelaunt den Ort verlassen und ist auch preislich fair behandelt. Könnte eine Wiederholung werden.
 
War dann nun auch mal bei ihr. Anfangs sehr schwer zu erreichen, ging der Termin dann doch flott.

Sie arbeitet in einer normalen Wohnung, die tatsächlich auch - so würde ich meinen - ihre private bzw. ihr Zuhause ist.

Sie ist irgendwie etwas speziell und klingt am Telefon komisch, ist aber wirklich sehr lieb und nett. Kichert, quatscht und es kommt schnell eine nette Atmosphäre auf.

Das Ambiente an sich ist okay - halt ein Bett, keine richtige Liege und die Massage ist auch in Ordnung. Nicht beeindruckend gut aber auch nicht sonderlich verkehrt.

B2B war top, ihr Körper wirkt wie Mitte 20. Die Extras sind super und sie ist wirklich ne Nette. Und Preislich unschlagbar

Wiederholung für mich durchaus möglich, aber nicht garantiert.
 
Also, ich war gerade bei Linda und möchte sagen. Es war schön, es war freundlich, es war entspannend, es war sexy, es war Massage, es war authentisch, es war witzig und Mensch konnte sich frei fühlen, Linda ist echt toll. Am Montag fliegt sie erst mal für vier Wochen nach Thailand. Wer noch am Sonntag eine zweite Kerze anzünden möchte, der hat meine Empfehlung dies bei Linda zu tun. Ich bin begeistert.
 
Sie war im Januar vier Wochen in Thailand und ist wohlbehalten zurück. Nach ihrer Meinung mit etwas mehr Gewicht, kann ich aber nicht bestätigen.

Sie hat für ihr augenscheinliches Alter immer noch eine gute Figur.
Ich hatte eine Stunde gebucht Es war günstig für die Massage und den Entspannungsteil.

Fazit: Massage ok, aber nichts besonderes.
Entspannungsteil, sehr flexibel und berührbar.
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bad vorhanden.
 
Zurück
Oben