• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf Thai Linda Düsseldorf

Zimmerstraße, 40215 Düsseldorf, 0211-30154550
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr. Also, ich muss schon sagen, sie ist schon etwas speziell. Ich glaube, von den gut 60 Minuten (kann auch etwas mehr gewesen sein) hat sie gefühlt die komplette Zeit nur geredet. Entspannung ist das jetzt nicht unbedingt für mich.

Die Massage war so lala. Sie hat ein paar Elemente bei denen man den Eindruck hat, sie hat es gelernt, aber dann kommt wieder irgend ein planloses Ölverteilen auf dem Körper.

Was Aussehen angeht, muss man sagen, hat sie sich sicherlich sehr gut gehalten.

Beim Wellnessteil kann ich mich auch nicht beschweren, das war alles ok. Ob das aber für eine Wiederholung reicht, weiss ich momentan nicht. Auch wenn das Preis-Leistungs-verhältnis wirklich gut ist.

Aber hier sieht man ja auch wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind und da ja die Auswahl in Düsseldorf auch sehr groß ist, denke ich, wird es für mich eher keine Wiederholung geben.
 
Hallo zusammen. Ich war auch kürzlich mal bei Linda. Der Stadtteil, wenn ich nicht irre, ist Unterbilk. Zur Einfahrt in die Strasse findet sich eine größere Baustelle, parken ist nicht ganz einfach.
Linda empfängt in einer normalen Wohnung, die auch über die Tätigkeit hinaus bewohnt zu sein scheint. Sie empfing mich in ganz normalen Klamotten. Ihr Alter liegt bei über 50, ihr Körper ist aber noch wirklich knackig, wenngleich die gemachten Brüste etwas überdimensioniert schienen. Vereinbart hatten wir eine Stunde zu 70 Euro, was natürlich ein Toppreis ist. Die Massage war zwar ziemlich unkoordiniert (mit konkreten Beschwerden würde ich da nicht hingehen), aber insgesamt war die Stunde durchaus angenehm. Man liest ja auch oft, dass sie ganz schön viel sabbele, wir haben uns aber angenehm unterhalten. Insgesamt war ich mit der Stunde durchaus zufrieden und kann mir vorstellen, dort bei Gelegenheit nochmal aufzuachlagen.
 
War die letzten Tage auch mal wieder bei ihr.
Termin vormittags für Abend vereinbart, mit Getränk freundlich von Linda empfangen.
Kurz unter die Dusche, dann hat sich verwöhnt. Sie redet überhaupt andauernd, sie geht super auf alle Wünsche ein und sie hat kaum Berührumgsängste, was bei ihrer tollen Haut auch das reinste Vergnügen ist. Ihre Massage ist sehr koordiniert und sie geht immer auf Wünsche ein!
Sie ist, um auf meinen Vorbericht einzugehen, preiswert und den Preis absolut Wert: Sie kann jede Verspannung wunderbar lösen und verwöhnt mit allem Schönen, was sie zu bieten hat.
WDH 100%, einfach ein Vergnügen mit/bei Linda.
 
Auch ich kann nach mehreren Besuchen von Linda nur positives berichten. Die Terminvereinbarung erfolgte bislang immer problemlos, parken war immer schwierig, aber es hatte sich jedesmal gelohnt.
Linda hat eine tolle Haut, recht gut gemachter Busen und die Massage ist sehr angenehm. Der Preis ist heiß.
Auch bei mir 100% Wiederholungfaktor.
 
Hab den Tread schon länger in Beobachtung. Habe vor ca. zwei Monaten mal bei ihr angerufen, als ich in der Nähe war, aber leider war sie erkältet. Ich würde den Umfang gerne mal testen. 60 Minuten sind Minimum? Wie ist da die jetzige Preislage und was wird genau für was angeboten? Ich weiss, wurde schon geschrieben, ist symphatieabhängig, aber den Grundstock xD ist ja bei ihr festgelegt?!
 
War mal wieder bei ihr. Wie immer den Preis wert. Ihre Haut bei B2B zu spüren ist wirklich ein Massageerlebnis. Sie massiert angenehm und geht auf Wünsche sehr gut und flexibel ein. Ohne Berührungsangst.
Duschen geht auch bei ihr.
100% WHD-Faktor.
 
War nun auch schon mehrfach bei ihr. Jedesmal ein tolles Erlebnis, Duschen ist möglich, mir gefällt ihre unaufgeregte Art und gegen etwas Kommunikation während der Massage habe ich auch nichts. Wer sie noch mal besuchen möchte, sollte sich beeilen, ab Ende KW 48 ist sie für sechs Wochen in Thailand und erst Mitte Januar wieder zurück.
 
Ich war dieser Tage auch wieder bei ihr.
Alles wie immer natürlich und genussvoll.
Ich habe ihr gesagt, dass ich Massage mal still genießen möchte, hat sie gerne gemacht.
WDH 100 Prozent, gerne wieder.
Sie lässt sich so traumhaft berühren, ihre Haut ist wie ihr Wesen einfach toll.

Man bekommt Wasser, kann duschen, Zeit wird eingehalten - so soll es sein.
Vor allem, das sie auf unsere Wünsche sehr gerne eingeht.
 
Hallo zusammen, bin mal wieder in Düsseldorf unterwegs und habe die Beiträge mal verfolgt.
Ich kann das beschriebene nur bestätigen. Vorige Woche habe ich mit einem Tag Vorlauf, einen Termin vereinbart und man bekommt kurz vorher den Namen für die KlingKlong benannt.

Habe ich zwar nicht verstanden, aber er ähnelte dem auf dem Schild. 🫣

Parken geht in der Weberstr. bei Kaufland in der TG kostenfrei. Ca. vier Minuten Fußweg.
Als sich die Tür öffnete, war ich erstmal überrascht - also jung ist sie definitiv nicht mehr und das sollte man vorher wissen. Da ich ja nicht auf Brautschau war und ich eine entspannte Massage wollte, ging es rechts rinn in die gute Stube.

Da ich frisch geduscht aus dem Hotel kam, benötigte ich keine Dusche. Ein großes Handtuch habe ich im Gepäck und nutzte das auch, da ich mir da nieeeee sicher bin …

Ich wollte kein B2B und kein didel dadel, sondern eben Massage und noch einen anderen Wunsch. Der Preis ist mehr als in Ordnung und sie ist ein sympathisches Frauenzimmer, die auf meine Vorstellung und Wünsche voll eingegangen ist.

Nach ein paar Minuten war das Eis geschmolzen und sie nimmt dann auch Fahrt auf.

Vorige Woche ist sie nach Hause geflogen und kommt erst im neuen Jahr wieder.
Würde da nochmal hingehen, da der Preis wirklich heiß 🔥 ist.

Danke an alle, die hier einen Input gegeben haben.
 
Hallo zusammen
Ich kann nach ca. acht Besuchen in den letzten vier Jahren sagen, dass Linda eine der besten, ehrlichsten und nettesten Damen ist, die ich kennengelernt habe. Angenehme Massage u. netter Umgang.

Manchmal redet sie etwas zuviel bzw. fragt immer wieder, ob alles okay ist.
Preis /Leistung ist top.

Für Extra-Zuwendung ist sie offen.
 
Die gute Linda ist mittlerweile aus dem Urlaub zurück und auch telefonisch erreichbar. Ich war bereits bei ihr.

Wie gehabt ging es nach kurzer Waschung ab auf das Bett. Ich mag ihre weiche Haut und die prallen Titten auf meinem Rücken. Die Massage war sehr entspannend, hatte ich nach der Arbeit in den Tagen davor auch mehr als nötig. Ich durfte auch ihre Pussy kosten die sauber und frisch war. Habe mich irgendwann dann auch ins Gummi erleichtern müssen. Immer wieder gut bei ihr.
 
Sie ist zurück, aber telefonisch ist sie oft schwer zu erreichen, Geduld ist gefragt.
Sie sagte mal, dass sie auch einen anderen Job hat. Ausserdem geht sie bei der Arbeit nicht ans Handy, was ich sehr schätze Am besten erreicht man sie Nachmittags.
 
Ein erster Besuch bei Linda stand aufgrund der zahlreichen Berichte hier auch schon länger auf meiner Liste. Nun war ich da und kann berichten.

Terminabsprache per Telefon war ok, aber nicht so herzlich und freundlich wie vielfach hier beschrieben. Bin vor Ort aber freundlich empfangen worden und habe Linda erstmal kurz kennen gelernt. Anschließend ins Bad, frisch gemacht und aufs Massagebett.

Die Massage im allgemeinen war guter Durchschnitt, habe schon schlechteres aber auch besseres erlebt. Es war sehr ungewohnt, kein Loch für den Kopf in der Liege zu haben.

Wir haben uns während der Massage recht viel unterhalten, gesprächig ist die Gute :)

Der Spannungsaufbau beim Wellnessteil hätte gerne etwas länger dauern dürfen, allerdings bin ich hier - vor allem in Hinblick auf Preis/leistungsverhältnis - auf meine Kosten gekommen.

Anschließend gab es dann noch einige Minuten Massage im Rücken und Nackenbereich.
Linda ist sehr höflich und fragte oft, ob ich mich wohl fühle.

Bin soweit zufrieden wieder raus, jedoch noch nicht 100% sicher, ob ich in Zukunft noch einmal hingehen werde.
 
Thai Linda verbinde ich gerne mit einem Einkauf bei Real, jetzt Kaufland in Düsseldorf Bilk mit dem Parkhaus fast gegenüber.
Habe sie nun nun auch wieder besucht. Mein Urteil ist unverändert. Wo gibt es eine so unterhaltsame und aufmerksame Massage mit Wellness in Düsseldorf für diesen Kurs? Sie fragt regelmäßig ob alles ok ist, und ist für Wünsche immer ansprechbar. Ich habe bei ihr nie das Gefühl Geld verbrannt zu haben. Ganz nebenbei- es ist gut geheizt in Gegensatz zu manchen China Läden.
 
Hatte vor zwei Tagen einen Termin für heute 9:00 mit Linda vereinbart mit der Bemerkung, sie hätte an dem Tag um 11:00 noch jemanden. Linda ist wirklich schwer zu erreichen!

Sollte mich telefon. vor der Verabredung nochmal melden, damit sie mir Wegweisungen durchgeben kann. zehn Minuten vorher, war ich nun in der Zimmerstr. angelangt und rief sie an. Dran ging nur der AB und ich stand da nun bei Frostgraden draussen, wegen der Parksituation.. nach ungefähr 30 min warten ging auch nur der AB dran.

Enttäuschend machte ich mich anschließend auf dem Heimweg.

Schade. Hatte mich echt auf den heutigen gefreut wegen den guten Rezensionen hier. Weiss da jemand was? Hoffe ihr gehts gut und es ist nur was dazwischen gekommen.

Muss halt ein andermal dort hin.
 
War heute mal bei der guten Linda. Vereinbart war um 11:00. Hat doch heute geklappt und sie gab mir ein Tag vorher schon die Adresse und wo ich schellen sollte. Laut ihrer Aussage funktioniert ihre Telefonanlage nur sporadisch. Als Maßnahme Handynr. getauscht. Mit SMS ginge die Terminvereinbarung besser von statten.

Konnte schon um 10:45 reinkommen. Linda ist sehr zierlich gebaut. Ihr Alter konnte man an ihrem Antlitz vermuten. Sie befand sich deutlich im fortgeschrittenen Alter. Dieser Eindruck sollte sich jedoch nachher ändern! Vorgeschlagen wurde Massage mit Vorderseitenentkrampfung, 50, mit Beilage(r) 70. Abgemacht wurde Letzteres mit B2B-Einlage.

Die Gute ist, da muss ich meinen Vorrednern mich anschließen, sehr redselig und fragt auch gerne mal nach dem Wohlergehen, was jedoch einer ihren positiven Charaktereigenschaften ist. Nur nach ein paar Sätzen haben wir unsere Anfangsscheu verloren und wir konnten loslegen, nach einem Glas Wasser.

Was folgte war eine ordentliche Unterkörperbearbeitung, Füße, Beine, Gesäß wurden intensiv mit ihren Händen und Ellenbogen durchgeknetet. Nach ein paar Minuten wurde dann weiter auf Rückenlage massiert.

Die gute Linda sah unverhüllt deutlich nicht ihrem Alter, lt. Angabe 53, gerecht. Ihr Vorbau und der Rest ihres Körpers entsprach der einen 25 Jährigen. Mit entsprechender Freude genoss ich dann die Vorderseitenbearbeitung. Berührungsscheu gab es keine. Auf Anfrage 32+37. Exquisit und wohlschmeckend. Nach augenscheinlicher Ermüdung ihrerseits, folgte Kuhmädchen. Abschließend konnte ich eine Predigt halten und nebenbei ihr schönes Fußwerk vergöttern.

Am Ende folgte eine gemeinsame obligatorische Dusche zusammen und eine abschließende Nacken und Schultermassage. Sympathierabatt gegeben, aber dankend abgelehnt, wegen Heizkosten.

Fazit:

Kenner wissen was man bei Linda hat. Ich fühl mich richtig gut aufgehoben bei ihr und man kann sich über alles unterhalten. Linda ist sehr bodenständig. Der Massagepart lässt zu wünschen übrig und ist ausbaufähig. Aber deswegen kam ich nicht zur ihr, sondern wegen dem Wellnessteil. Ergo bildet die Massageinlage das I-Tüpfelchen.



Massage: solide 7/10
WHF : 100%

Beim nächsten Besuch, schau ich mir mal ihre Telefonanlage an
 
Ich habe nie einen Termin bei Linda bekommen. Ich lese immer, dass sie nicht jung ist, aber einen schönen Körper hat. Ich frage: sieht sie älter oder jünger aus als die liebe Mio?😂
 
Eine Frage die schwer oder eigentlich nicht zu beantworten ist. Ea sind zwei vollkommen verschiedene Typen. Mioweit entfernten Ländern, Mio aus Nordchina und Linda aus Thailand. Linda spricht viel und Mio ist eher zurückhaltend. Beide sehen aber jünger aus als sie sind und nicht wie fünfzigjährige.
 
Zurück
Oben