Wiki BA Thai Massage Breitengüßbach

Discussion in 'Massagen PLZ9' started by Der_Hagen, Nov 22, 2018.

1. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42

Thai Massage Breitengüßbach

6a07f84a884318f48e381b6bf63fd668.jpg

2. Der_Hagen

Der_Hagen Massagekenner

Keine Wiederholung bei Thai Massage Breitengüßbach

Aus Mangel an Alternativen habe ich es heute dann mal in Breitengüßbach probiert. Sarah ist mir aufgefallen. Ja, ja ich weiß, man soll auf die Bilder nicht viel geben. So war es diesmal wieder. Angerufen, eine halbe Stunde später aufgeschlagen, Öffnete mir eine etwas untersetzte Asiaten die Tür und geleitete mich ins Verrichtungszimmer.

Wobei das Prädikat Zimmer hier wohl eher falsch ist. Gleich links am Eingang eigentlich im Windfang mit einem Vorhang abgetrennt. Sarah kam und hatte mit der Beschreibung in der Anzeige gar nichts zu tun. Ü 50, was man im Gesicht ansieht, aber ein gut gehaltener skinny body. Nach Absprache 150460 all in ab gedrückt und drauf auf die Massagematte. Ehrlich gesagt habe ich nicht den Arsch in der Hose die Flucht zu ergreifen.

Ich hätte mich überwinden sollen, dass zu tun. Die Massage war ein gestreichel mit Öl und die gute Sarah begann sehr zeitig, noch in Bauchlage, dass Körperzentrum zu bearbeiten. Leider regt sich bei mir da nicht sehr viel. Ich steh nicht so auf Finger im Po Mexiko. Also umdrehen und den Rest kennt jeder hier. Zum Ende gab es noch eine Nackenmassage an und nach genau 1 Stunde saß ich wieder im Auto. Die Location macht nicht gerade den luxuriösesten Eindruck, man kann die Gespräche mithören, bekommt mit wenn neue Kunden kommen, etc.

Für mich keine Wiederholung

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 2
    • Like Like x 1
  3. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Ich improvisiere jetzt mal und hoffe, dass Sarah und Freundinnen, die richtige Adresse sind? Die wäre dann nun verknüpft. BA für Bamberg legen wir gleich noch an.

4. Daene

Daene Neu

Ich gebe Hagen uneingeschränkt recht. In der größten Not, bin ich mal nach Breitengüßbach gefahren und sehr schnell gemerkt, dass ich hier nicht in einem Thai Massage Studio, sondern in einem Thai Puff gelandet bin.
    Der Eingang ist auch nicht wirklich diskret und man kann den Autos, die an der Ampel stehen noch zuwinken, während man auf Einlass wartet.
    Die Mädels, die dort werkeln sind weder annehmbar nett, noch optische Leckerbissen . Jedenfalls als ich da war.
    Dann 150460 verlangt und Schatzi hinten, Schatzi vorne. Mit einem Nein Danke war das Thema dann für mich auch durch und ich fragte nach einer Massage ohne Extras. Dann wurde sie auch noch pampig und meinte, sie würde ja schließlich nicht ihre Zeit verschwenden wollen. Zum Glück war ich noch angezogen.
    Bye bitches ! Never again!!

• Agree Agree x 2
    • Like Like x 1
  5. Schlotfeger

Schlotfeger Frischling

Auch ich war mangels Alternative (kein Auto an dem Tag) mal dort.
    Ich wollte eigentlich nur ein Massage mit HE, aufgerufen wurden 100460.
    Da hätte ich schon gehen sollen, aber der Druck war zu groß. :)

Die Massage war eigentlich nur ein Streicheln.
    Sie ist dabei immer wieder für ein paar Minuten verschwunden, am Ende hat sie sich
    noch relativ lautstark mit der Puffmutter gezofft.

So ungefähr zur Halbzeit, als sie doch mal länger bei mir blieb, fing sie an sich auszuziehen.
    Sie flüsterte mir dann ins Ohr " Ich machen jetzt B2B bei dir, mache ich sonst nicht".

Ok, es flossen dann Tonnen von Öl über mich, und sie rutschte wie wild über mich drüber.
    Das war ihr B2B. :-)

Da sie schon nackt war und ich das Ganze irgendwie zum Abschluss bringen wollte,
    hat sie mich noch eine Runde geritten. (+20 Euro).

Fazit: Nur in der allergrößten Not schaue ich dort nochmal vorbei.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 1
Loading...

Share This Page