• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage bei Bad Nenndorf

Schaumburg Thaimassage bei Bad Nenndorf

Bahnhofstraße 19, 31542 Bad Nenndorf
Landkreis Schaumburg im Regierungsbezirk Hannover

Sonntagabend

War ich bei Susa in Bad Nenndorf für 60 Minuten und habe ein tolles Entspannungsprogramm genossen.
Susa ist noch recht jung, ich schätze ca. 25 Jahre alt. Sie hat etwas mehr auf den Rippen, kleinen Busen und ein sehr schönes Gesicht.
An diesem Tag habe ich mir ein Service++ gegönnt für 100460.
Begonnen hat Susa mit einer sehr gekonnten Massage, dass war sehr wohltuend nach meiner langen Autofahrt. Zum Abschluß gab es ein sehr schönes Service Programm und ich habe es sehr genossen. - Wiederholungsfaktor 10 :)
Die Location ist für mich ok, absolut im grünen Bereich. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden, in den Parkbuchten an der Straße. Am Sonntag war in den Straßen wenig los und der Eingang ist etwas sichtgeschützt.
Falls ihr in der von Hannover oder Bad Nenndorf unterwegs seid, schaut dort mal rein. - Viel Spaß - ;)
 
Hi werter Kollege,

ich hatte einmal vor das nette Kurstädtchen Bad Nenndorf unsicher zu machen. Kannst Du mir den etwas über die Anwesenheit, bzw. den Verbleib von Susa zu sagen? Den Thailaden in der Bahnhofstrasse 19 habe ich noch nie gesehen.
Besten Dank und beste Grüße vom Zauberstab.
 
Zurück
Oben