• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai-Massage am Stadtpark Nürnberg

Nürnberg Thai-Massage am Stadtpark Nürnberg

Bayreuther Str. 16, 90489 Nürnberg, 0911-38457240
Ich war die Tage in der Thaimassage am Stadtpark. Termin für eine Stunde wurde telefonisch geklärt. War fünf Minuten vor der Zeit da und wurde von einer zierlich Thailänderin eingelassen.
Vom kleinen Eingangsbereich durch einen kleinen Flur kann man zwei Massagekabinen erreichen. Am Ende des Flurs vermute ich eine Toilette und eventuell eine Teeküche oder ähnliches.
Das Studio ist nach meiner Meinung sparsam aber sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Masseurin schätze ich auf um die 30
Die Massage war teilweise kräftig und zielgerichtet. Insgesamt würde ich die Masseurin qualitativ im oberen Drittel im Bereich Nürnberg Fürth und Schwabach einordnen.
Es gibt eine Kundenkarte. Nach der zehnten Massage gibt es eine kostenlose Massage.
Tarif 55 Euro für eine Stunde.
 
Insgesamt fand ich das Ambiente sehr angenehm, aber die Massagekünste der einen Masseurin waren eher durchschnittlich. Muss mal einen neuen Termin machen.
 
Ich war diese Woche zur B-Probe. Wegen deutlichen Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich hatte ich einen 90 Minuten Termin über WhatsApp vereinbart. Das ging problemlos zum gewünschten Zeitraum.
Bin etwa 10-15 Minuten vor der Zeit dagewesen, da der ÖPNV doch etwas schneller als gedacht funktionierte.

Da Wan gerade eine kurze Pause hatte, kam ich auch gleich dran. Auf der hinteren der beiden Massageliegen in Bauchlage angefangen. Unterhose bleibt an. Dann zielgerichtete Massage mit wenig Massageöl mit Zimmertemperatur und zuerst mäßigen Druck vom Bereich Schultern, Nacken bis zum unteren Rücken behandelt. Dabei leichte Steigerung des Druckes und Rückfragen zur Stärke des Druckes. Gut.
Nach ca. 45 Minuten umdrehen und die Vorderseite bearbeiten. Auch gut.
Alles in allem eine gute Massage im üblichen Preisbereich (90 Minuten 80 Euro) von Nürnberg.
 
Zurück
Oben