• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle Thaimassage Aachen

Aachen Thaimassage, Alexanderstr 121, Aachen

Alexanderstraße 121, 52062 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Mahlzeit Leute. Ich war eben bei der hübschen junge Dame Tookie. 60 min 40 Euro Ganzkörpermassage mit Öl und Hot Stone sehr sehr entspannend angenehm und die Massage war ebenfalls klasse. Leider wird dort kein HE angeboten bzw. in Erwägung gezogen. Die Räume sind mit Gardinen von einander getrennt was den wohlfühlfaktor etwas senkt da man jeden hören kann der nur atmet 😂. Im Großen und Ganzen würde ich defintiv nochmal hin gehen wenn ich mich ohne einem HE zufrieden gebe.
 
Dieses Massagestudio ist mir nut durch Zufall aufgefallen. Ich hatte Zeit und Verspannungen also nichts wie rein dort. Ich wurde freundlich empfangen und nach einem kurzen Gespräch ins Zimmer geführt. Es war etwas dunkel aber sauber, so war der erste Eindruck doch recht gut.Ich wurde gebeten mich auszuziehen aber die Unterhose anzupassen.ich denke damit erübrigt sich weitere Fragen ob es hier ein happy end gibt, aber dafür war ich ja auch nicht hier.
Die Massage war sehr gut und gekonnt. Ich war völlig in einer anderen Welt, als die 60 min vorüber waren buchte ich nochmal 30 drauf. Anschließend fühlte ich mich wie neu geboren.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Thaimassage, Alexanderstr 121, Aachen
    Screenshot_20210805-125237_Google.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 49
Noch ein Nachtrag zu meinem Bericht, ich hatte anscheinend Glück und war in einem separaten Raum
Bezahlt habe ich 55 für 90 plus Tipp
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Thaimassage, Alexanderstr 121, Aachen
    Screenshot_20210805-164156_Google.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 147
Ich war gestern wieder vor Ort, 90min für 55 Euro. Meiner Meinung nach ist es die beste Thaimassage in Aachen. Immer sehr freundlich, sowohl die sehr hübsche Chefin Tookie als auch die beiden anderen Dl.(die Bilder auf der Website stimmen).Die Massage selber ist erste Sahne, das beste was ich in Aachen bisher genossen habe.
 
Erstmal danke für die Aufnahme, ich hoffe einiges beitragen zu können damit andere User die Massage bekommen,welche sie suchen.
Hier war ich schon einige male und bin immer sehr zufrieden und entspannt wieder raus gegangen. Der Laden ist sauber.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
 
Freitag wieder dort gewesen, diesmal in dem letzten und schönsten Raum. Sehr groß mit 2 Massageliegen,ich denke mal eigentlich für die Partnermassge gedacht.aber sehr angenehm. Zur der Massage gibt es nichts hinzuzufügen wie in den Vorberichten erstklassig
 
War mit meiner Frau am Montag bei Thaimassage Alexanderstr. 121. Super nett und super Massage . Wir kennen und in Aachen nicht aus und
hatten vorher einen Termin bei Chinamassage Li auf der Jülicherstr. 30 gebucht.:mad:. Es wurde nach nichts gefragt, die Außenfassade ist noch das
beste an dem Studio. Sollten für Paarmassage 150 Euro für 90 min. im vorraus bezahlen. Haben das Studio wieder verlassen.
 
Wieder einmal 2 herrlich schöne Stunden vom Alltag abgeschalted und alle Verspannungen beseitigt. Von der wunderschönen Tookie empfangen, die natürlich auch massiert wurde ich zur meiner favorisierten Dl. Nee geführt, die mittlerweile alle meine zipperlein und vorlieben kennt.Sie schafft es immer wieder das ich für die kurze Zeit all den Stress vergesse und egal wie lange ich bleibe es geht zu schnell vorbei
 
Hallo Freunde der guten Massage, ich war Donnerstag wieder dort. Wider erwartend hatte ich diesmal das Vergnügen mit der sehr hübschen Tookie und nicht wie sonst mit Nee.
Zur Massage 90/55 habe ich gebucht, sie war überraschenderweise sehr soft ganz anders als bei Nee aber sehr wohltuend. So sagte ich nicht, das ich es eigentlich etwas fester mag, ich habe es einfach genossen und im Endeffekt waren meine Verspannungen beseitigt.
Nee bleibt meine Nr 1 aber wenn sie nicht da ist weiß ich das ich bei Tookie in guten wenn auch sanften Hände bin
 
Ich hatte letzten Montag wieder einen Termin bei Tookie. Es waren 2 Stunden relaxing pur. Da kann ich mich nur wiederholen es ist die beste Thaimassage in der Stadt.
Eine neue Dl war auch vor Ort, werde bei Gelegenheit mal testen ob sie das hohe Niveau bei behalten kann
 
Nachdem ich eine Weile nicht dort war, schien man mich zu vermissen. Letzte Woche erhielt ich eine whatsapp Nachricht "keine Lust auf Massage?".etwas verwundert aber hoch erfreut antwortete ich sehr gerne. Da neue Dl.da waren
 
Nach längerer Zeit war ich mal wieder vor Ort, 90 min für 55 Euro. Immer noch meiner Meinung nach die beste Thaimassage in Aachen. Ich wurde freundlich von Tookie empfangen, sie hat mich wiedererkannt.
Ich hab es wieder genossen von ihr schön fest durchmassiert zu werden. Bonbons gab es erwartungsgemäß nicht. Ich konnte wunderbar abschalten und den Alltagsstress hinter mir lassen. Am Ende waren meine Verspannungen alle weg.
 
Ich möchte jetz hier von einem meiner zahlreichen besuchen in diesem Massage Studio berichten. Es wat etwas verrückt,was die Chefin mir anbot, klang dann doch sehr interessant. Sie hatte 2 neue Dl und fragte mich ob ich meinen 2 Stundentermin bei einer von den neuen haben möchte. Da mir aber 2 Stunden bei einer dl, die ich nicht kannte und wo ich nicht wusste ob die Chemie stimmt nicht restlos zu begeistern war schlug sie mir vor beide für 1 Std und wenn mir keine von beiden zu sagen würde bekäme ich 1 Std gratis bei ihr, da kann man doch nicht nein sagen. Um es vorweg zu nehmen die gratis Std gab es nicht weil es nicht notwendig war. Beide dl waren äußerst sympathisch und massierten wie es hier gewohnt war erstklassig. Also egal zu wem man dort geht Tookie, Nee,Maju oder Koi, die im Juli alleine dort ist wegen Urlaub, man ist in hervorragenden Massagehände
 
Ich war vor drei Wochen das letzte Mal dort, wieder mal eine hervorragende Massage erhalten. Eigentlich hatte ich zwei Stunden gebucht, blieb dann aber vir Stunden da meine favorisierte Dl Nee bis August auf Heimaturlaub geht. Leider habe ich seitdem keinen weiteren Termin erhalten trotz mehrerer Versuche einen zubekommen. Recht ungewöhnlich, da ich Stammkunde bin, aber anscheinend boomt es dort gerade. Schade, aber dadurch hatte ich jetzt die Gelegenheit neue Läden zu besuchen
 
Zurück
Oben