• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai*mas*sage Raksa Soest

Soest Thaimassage Raksa in Soest

59494 Soest
Stadt Soest SO und Landkreis Soest mit etwas über 300.000 Einwohnern im Regierungsbezirk Arnsberg Stand 2019.
Da ich in letzter Zeit unter einigen Rückenschmerzen leide und schon viel Gutes über Thaimassage gehört habe, habe ich mir zum Jahresanfang meine erste gegönnt. War inzwischen auch ein zweites Mal da, heute nun mein Bericht.

Meine Wahl fiel auf das Raksa in Soest, da mir ein Freund davon positiv berichtet hatte. Auch Google verzeichnet zufriedene Kunden und hier im Forum gab es keine negativen Berichte (ok, es gibt gar keine ;).

Der Laden liegt innerhalb der Soester Altstadt, in dem Bereich kann mit Parkscheibe 3 Stunden kostenlos geparkt werden. Parkplätze sind findbar, aber nicht massenhaft verfügbar. Als mir mein Navi noch 500 m bis zum Ziel zeigte, habe ich die nächste freie Lücke genommen und bin den Rest zu Fuß gegangen.

Der Empfangsbereich ist recht groß und durch ein Schaufenster auch gut einsehbar. Mir sind dort auch schon andere Kunden und Kundinnen begegnet. Hier wird aber auch nichts angeboten, was eine besondere Diskretion erfordern würde.
Es wurde der Impfstatus überprüft und ich musste ein Formular mit meinen Kontaktdaten ausfüllen (eigentlich nicht mehr vorgeschrieben, meine ich).

Gebucht habe ich die Rückenmassage 35460. Dann ging es ins Zimmer. Das Haus ist ein Altstadthaus, es geht zu den Massageräumen ein paar Stufen hoch. Ich wurde aufgefordert, mich bis auf die Unterhose auszuziehen.Vor Beginn der Massage wurde noch reichlich Desinfektionsmittel auf meinen Händen verteilt. Das verwendete Produkt war geruchsneutral und griff die Haut nicht an (bin da empfindlich).
Ich legte mich auf den Bauch auf die sehr breite Liege ohne Kopfloch, der Kopf wurde durch ein Kissen im Halsbereich und an der Stirn angenehm abgestützt.

Begonnen wurde an den Füßen, die gerade nicht massierten Körperstellen wurden abgedeckt. Nach und nach wurde der ganze Körper mit Händen, Ellenbogen und Unterschenkeln bearbeitet. Mehrmals wurde gefragt, ob die Festigkeit ok ist.
Danach kam warmes Öl zum Einsatz und auch die Muskeln wurden gut geknetet. Zum Schluss folgte im Sitzen noch etwas Schulter und Nacken, bevor die genau eingehaltene Stunde auch schon vorbei war.
Während ich mich anzog, wurde die Liege komplett neu bezogen und die Handtücher getauscht. Generell war alles sehr sauber und roch frisch.

Nun kenne ich bisher keine andere Thaimassage und kann somit nicht vergleichen. Meinen Rücken hat es jedenfalls sehr gut entspannt, und das war das Ziel des Besuchs. Die Entspannung anderer Körperteile wurde hier sicher nicht angeboten.

Was ist noch zu sagen? Es war ausreichend warm, im Hintergrund lief leise entspannende Musik. Bei den Räumen könnte ich mir noch mehr "Raumschmuck" vorstellen, die ein oder andere Wand wirkte etwas leer.
Die Türen der Massageräume waren alle nur angelehnt, es konnte keiner reinsehen, aber entweder will man lüften oder man will bewusst keine allzu intime Atmosphäre schaffen.

Habe bei meinen bisher zwei Besuchen drei Damen, alle um die 50, recht schlank, gesehen.

Wer also eine solide und recht günstige Thaimassage sucht, ist hier sicher gut bedient.
 
War mittlerweile einige Male dort und glaube nun alle Räume zu kennen.
Im Eingangsbereich links gibt es einen großen Raum mit Schaufenster, das ist natürlich mit einem schweren Vorhang verhangen. Dort stehen zwei Liegen, die jeweils mit einem Vorhang abgetrennt werden können. Alternativ wäre dort eine Paarmassage möglich. Ich war aber in dem Raum bisher immer alleine.
Eine halbe Treppe hoch sind zwei weitere Räume. Einer mit zwei Liegen ohne Trennvirhang, die stehen auch näher zusammen. Also der klassische Raum für Paarmassagen.
Gegenüber ein Raum mit einer Einzelliege. Das ist der ruhigste Raum, da das Fenster in den Hinterhof statt zur Straße zeigt.
 
Ahhh ja, wenn es doch so einige Räume gibt,warum erzählst nur du von diesem Salon?
Sorry, aber zwischen Januar und Juni...?
Nur jeweils Berichte von Dir ?

Grundsätzlich finde ich deine Berichte interessant..
Aber man möge mir meine Zweifel gestatten...ob der Seriosität der objektiven Aussage.

Ich achte dich als seriösen Kenner der unterschiedlichen Massagesalons

Lg
 
Kann Maddin80 in allem nur zustimmen. War zweimal dort, allerdings vor Corona. Beide Male erstklassige Massage. Absolut sauberer Laden
 
Hallo Schorti,
dass andere nichts zu dem Salon schreiben, lässt dich an meinem Bericht darüber zweifeln? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Meinst Du, ich habe den Salon erfunden?

Jeder kann was dazu schreiben, nur tat es bislang niemand. Da kann ich aber nichts für. Und mal ehrlich, Thai-Salon, keine Extras und Lage in der Provinz sind auch drei Kriterien, die hier im Forum wenig Beiträge hervorrufen. Trotzdem finde ich es wichtig, darüber zu berichten, denn irgendwer muss ja damit anfangen. Und wenn ich mich über einen Salon mit bisher nur einem Bericht informiere, dann muss mir im Zweifelsfall bewusst sein, dass es eben keine statistische Absicherung durch andere Beiträge gibt.

Anlass für meinen neuen Beitrag: Ich hatte meinen alten Bericht noch einmal gelesen und bin über die Beschreibung der Räumlichkeiten gestolpert. Damals hatte ich einen Einzelraum beschrieben. Dass es aber auch die Möglichkeit gibt, nur durch einen Vorhang getrennt massiert zu werden, fand ich dann eine nennenswerte Zusatzinformation, die ich den werten Mitlesern nicht vorenthalten wollte. Um mehr ging es gar nicht.
 
Hallo allerseits,

Ich habe mir gerade einen passenden Termin gemacht so dass maddin nicht alleine auf weiter Flur ist

Berichte dann später
 
[H[/H2]hatte heute meinen Termin und war 90 Minuten dort.

War im Raum mit zwei liegen, die durch den Vorhang getrennt waren

Massage war hervorragend. Süßigkeiten wurden nicht abgefragt
 
Zurück
Oben