• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Düsseldorf Thai Linda - Erotische Thaimassage in Düsseldorf

Thai Linda - Erotische Thaimassage mit mehr ;-)

Thai Linda - Erotische Thaimassage mit mehr ;-)

Zimmerstr, 40215 Düsseldorf, 0211-30154550
Ich bin eine erfahrene und attraktive thailändische Masseurin. Ich bin schlank und sportlich und habe eine knackige Figur, obwohl ich keine 20 mehr bin :)

Zulu

Frischling
Empfohlen
Hi zusammen,

war letzte Woche mal wieder bei der guten Linda.

Da ich längere Zeit nicht mehr da war erste was gequatscht und dann 80€ (hatte gelesen das es eine Preiserhöhung gab) übergeben, die Sie zögerlich (Zu viel, Zu viel,...) annahm.

Massage wie immer sehr angenehm und sehr zu empfehlen

Gruss der Hainlein

was heißt das jetzt? wie teuer ist der eigentliche preis, war es nur eine Massage von ihr oder extras?
 
Hallo zusammen,
Ich möchte auch mal meinen ersten beitrag schreiben und meine erfahrung zu linda teilen.
Es ist zwar schon ein paar wochen her, macht aber nichts.
Angerufen ging sie schnell ans telefon und auf nachfrage, wann ich zu ihr kommen kann, lies sie mir die freie entscheidung, da sie urlaub hatte.

Einen termin ausgemacht und hingefahren. Sie öffnete mir die tür, bekleidet mit einem leichten kleid.
Da ich das erste mal bei ihr war, fragte sie mich, ob ich weiss was ich möchte.
Abgemacht haben wir b2b 70460.

Sie bot mir etwas zu trinken an und verschwand für ca. 1 minute. In der zeit entkleidete ich mich und legte meine klamotten auf den Stuhl der dort stand. Als sie wiederkam, legte sie ihr kleid ab und bat mich auf ihr Bett, welches mit handtüchern bedeckt war.

Sie wollte die massage ohne öl durchführen, was ich ok fand.
Angefangen mit der fuß und bein massage, arbeitete sie sich immer weiter hoch.
Die massage war sanft. Oft fragte sie nach, ob es so ok ist. Jedesmal antwortete ich mit ja
Auf dem wecker, der direkt am bett stand, konnte ich gut sehen, wie lang sie schon massiert.
Nach einer guten halben stunde drehte sie mich um und fing mit der b2b massage an. [...]
Am ende der intensiven Massage gab es noch eine nackenmassage.

Als sie fertig war, zog ich mich an und sie verabschiedete mich mit einem küsschen auf die wange.
Fazit: Einzig negativ ist, dass das telef on oft klingelte und sie ran ging.
Es besteht wiederholungsbedarf.
Habt ihr empfehlungen, wo es gleiche leistung wie bei linda gibt?
 

B.statter

Moderator
Habt ihr empfehlungen, wo es gleiche leistung wie bei linda gibt?
Empfehlungen gibt es sicherlich genug, aber diese sollen genau nicht in diesem Thema stehen. Darum mache gerne ein neues Thema auf oder schaue nach einem ortsbezogenen Thema wie z.B. "Tolle Massagen in Düsseldorf" o.ä.
 

Handy

Frischling
Ich war auch schon bei Linda. Da war der Kurs noch bei 50€. Parken kein Thema im angrenzende Real Markt
Eine sehr zierliche Thai mit getunten gut gemachten Brüsten. Die Massage war gut, auch bei mir ist sie 2x ans Telefon. Hat sich aber entschuldigt. Der Besuch hat sich gelohnt! Selbst für wohl aktuell 70 oder 80 Euro liegt sie unter der China Konkurrenz in Ddorf.
 

Norseek

Aktiv dabei
Ich war gestern - Sonntag - mal wieder bei Linda. Morgens 9.30h telefonisch für 12.00h angemeldet. Herzliche Begrüßung, da ich lange nicht mehr bei ihr gewesen bin. Habe wieder eine rundum belebende Stunde bei Linda genossen, die Massagekapazititäten frei hat. Anruf genügt! Ich finde, sie ist nach wie vor eine aparte Erscheinung. Wir haben viel miteinander gelacht.
 

Gourmet11

Massagekenner
Kenner
Ja, Linda die gute, ist weiterhin tätig. Mit vollem Einsatz. Sie telefonisch zu erreichen kann schon etwas schwierig sein. Am besten morgens vor 11:00 Uhr oder ab dem späten Nachmittag versuchen. Es lohnt sich.
 

B.statter

Moderator
Die Kontaktdaten stehen oben! Fragen danach habe ich gelöscht. Weiterhin gilt wie immer hier, dass Empfehlungen für andere Adressen in einem neuen Thema und nicht in einem Anbieterthema geschrieben werden, sonst haben wir sofort diverse Fanboyz am Start.
 
Oben