• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Düsseldorf Thai Linda - Erotische Thaimassage in Düsseldorf

Thai Linda - Erotische Thaimassage mit mehr ;-)

Thai Linda - Erotische Thaimassage mit mehr ;-)

Zimmerstr, 40215 Düsseldorf, 0211-30154550
Ich bin eine erfahrene und attraktive thailändische Masseurin. Ich bin schlank und sportlich und habe eine knackige Figur, obwohl ich keine 20 mehr bin :)

Ursmar

Schafft was
Empfohlen
Nachtrag meines Berichtes aus dem Freierforum zu Linda:
Gestern habe ich wieder getan. Massage immer noch etwas unkoordiniert aber in der 2ten Hälfte wird es dann besser, die Nippel sind klasse und stoßfest ist sie ja auch. Wir sollten gar nicht so viel Reklame machen, für mich in der Thai-China Gruppe das beste Preis-Leistungsverhältnis.
 
G

g80996

Hallo zusammen,

heute hatte ich ein wenig Zeit und dachte, fahr einfach mal spontan vorbei.
Aber => Schuß in den Ofen :banghead:

Leider gibt es keinen Hinweis auf Massage oder Jenny, sondern nur viele andere Namen.
Also das Handy raus und mehrfach versucht anzurufen, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.
Das es keinen Hinweis an der Klingel gibt ist auch besser so, denn sie wohnt dort und soll uns allen doch noch möglichst lange erhalten bleiben. ;)
Zu Linda sollte man grundsätzlich nur mit Termin fahren. Erstens geht sie zur Mittagszeit auch noch einer anderen Arbeit nach und zweitens möchtest Du doch auch nicht, wenn mittendrin geklingelt wird. Morgens bekommst Du sie meist gut ans Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gregor05

Aktiv dabei
Empfohlen
Das es keinen Hinweis an der Klingel gibt ist auch besser so, denn sie wohnt dort und soll uns allen doch noch möglichst lange erhalten bleiben. ;)
Zu Linda sollte man grundsätzlich nur mit Termin fahren. Erstens geht sie zur Mittagszeit auch noch einer anderen Arbeit nach und zweitens möchtest Du doch auch nicht, wenn mittendrin geklingelt wird. Morgens bekommst Du sie meist gut ans Telefon.

100% Zustimmung, mein Bericht sollte auch andere von derartigen Aktionen abhalten, da es - wie bemerkt - wenig Sinn macht :angelic: Ich war halt gerade zufällig in der Ecke und habe es versucht. Bin auch froh, bei einer Massage meine Ruhe genießen zu können :smile:
 
G

g80996

Linda hat nun auch mal paar Annoncen im Internet in den meist besuchten Portalen neben der üblichen Anzeige im wenig allgemein bildenden Käseblatt ;-) In der schnellen Zeitung gibt sie nach eigener Aussage keine Annoncen auf.
 

Gregor05

Aktiv dabei
Empfohlen
Hallo zusammen, heute war es dann so weit.

Ich erneut bei Linda angerufen und ?
Niemand nimmt ab. Ich dachte schon "Ist ja wie verflucht!"

Nach ca. 30 Min noch einmal probiert und endlich war sie dran.

Zu dem Zeitpunkt saß ich schon im Auto auf dem Weg nach Hause, aber ein Abstecher (Wortspiel) könnte ja noch passen ;-)
Kurz gefragt ob Sie in ca. 20 Min Zeit habe und ja, es passte.
Wo soll ich klingeln?? Du klingeln bei :D steht an Türe.
Was lange währt, ... dachte ich.

Also kurz die Route angepasst und ??? => Stau
Nicht nur draußen auf der Straße, so langsam auch im Auto.

Also erneut angerufen: Wird heute wohl nix, geht auch morgen?
Ja geht auch, ab 16:00.

Dann, wie von Geisterhand, Stau wech, auf der Straße.
Ich kriech ne Krise!!!!

Ich bin dann auf gut Glück trotzdem hin und mir wurde geöffnet.
Ist echt ne nette, auch wenn Sie schon ein wenig oft gibbelt.
Nun war es leider schon später als zuvor gedacht und in 40 Min kommt der nächste Termin.
Was Du möchte machen?? Oh, Zeit ein wenig knapp. Aber 1x f.. geht, mache gute Preis.

Da sich nur der Stau auf der Straße aufgelöst hatte, eingewilligt. Hola, die Brüste sind echt gut gemacht und fühlen sich auch gut an. Und diese Nippel => steh ich drauf!!!

Leider war der Stau so groß, dass es schon beim anblasen nicht mehr zu halten war.
OK, noch ne nette Streicheleinheit bekommen und durch den Preisrabatt zufrieden von dannen gefahren.

Fazit: Heute ist nicht aller Tage! Ich komm wieder, keine Frage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gregor05

Aktiv dabei
Empfohlen
Hallo,

Da es keine Frage war, bin ich wieder hin :)
Morgens quälte mich eine Anspannung und nach kurzem Anruf für 9:30 Uhr verabredet.
Tür auf, kurze Umarmung und ab ins Zimmer.

Nach dem ausziehen kurz ins Badezimmer, damit sie das Arbeitsgerät kurz reinigen konnte.
Ab aufs Bett und erst einmal eine schöne HE bei der Sie mir ihre Brüste - sehr schön gemacht - zur Geschmacksprobe reichte. Dabei konnte ich schon von hinten fingern.

Nach der ersten Entspannung auf ihre Brüste folgte dann eine Reinigung und eine nette Massage.
Zum Ende hin - war 1h geblieben - dann noch ein schöner BJ (mit) und im Anschluß eine Nackenmassage.

Kurzum => Für mich immer einen Besuch wert!!!

Viele Grüße,
Gregor

Ausführung/Qualität => Es ist halt keine richtige Massage sondern eben lieb gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

g80996

Ausführung/Qualität => Es ist halt keine richtige Massage sondern eben lieb gemacht
Linda hat schon einen sehr eigenen Massagestil mit Anleihen bei TCM und Thaimassage und auch was nennen wir es mal hektisch, der trotz allem mehr mit echter Massage zu tun hat, als bei einem großen Teil der Chinesinnen in den 80/100/130 € Chinaläden.
 

Gregor05

Aktiv dabei
Empfohlen
Linda hat schon einen sehr eigenen Massagestil mit Anleihen bei TCM und Thaimassage und auch was nennen wir es mal hektisch, der trotz allem mehr mit echter Massage zu tun hat, als bei einem großen Teil der Chinesinnen in den 80/100/130 € Chinaläden.

Hmm, da fehlt mir wohl noch die eine oder andere alternative Erfahrung. <= Ich arbeite dran

Derzeit inseriert Linda bei Markt => [DLMURL]http://erotik.markt.de/duesseldorf/erotische-massagen/erotische+thaimassage+mit+mehr/a/62f4c7c1/?radius=0[/DLMURL] <= Kann den leider nicht oben einfügen.

Sie verweist sogar auf dieses Forum ;-)

VG
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godfather36

Schafft was
Empfohlen
Spontan bei Linda :)

Da mein Kundentermin kürzer war als ich dachte und der nächste noch 2 Stunden hin war, rief ich bei Linda an, da ich auch nur ca. 1000m von Ihr geparkt hatte.

Als ich ihr sagte das ich in 2 Minuten da wäre, lachte Sie und schon konnte ich mich auf dem Weg zu Ihr machen. Lieb wie immer empfangen, Küsschen hier und Küsschen da. Geklärt das ich auch gerne was länger als ne Stunde bleiben wollte und schon ging es zur Waschung.

Ich erzählte Ihr, das Sie einach mal machen solle worauf sie so Lust hätte und legte mich auf dem Bauch. Es wurde Oel auf meinen Rücken verteilt, viel Oel und schon spürte ich auch schon ihre geilen Nippel über mich gleiten. Ok, auf dem Bauch liegend ist B2B nicht so wirklich mein Ding aber die Kombination aus Schulter/Rückenmassage und ihren Körper das hatte was.

Irgendwann war nicht nur viel Oel auf meinen Rücken sondern auch zwischen meinen Backen und das war neu, Sie massierte lange und ausgiebig meinen Hintern und spielte immer mal wieder auch an meinen Loch herum.

Als ich mein Becken anhob griff Sie zu und bearbeitete dabei meinen Schwanz. Schwanzmassage und Finger am/im Hintern sorgten für ne ordentliche Härte also hieß es sich umdrehen und weiter genießen. Klar ist es geil wenn sie so über einen gleitet ich hatte aber voll Bock auf 69er und so verbrachten wir auch eine ganze Zeit lang mitenander.

Ich persönlich finde ja, das Sie total geil schmeckt und steh auch auf den Anblick, wenn Sie ihren Arsch direkt vor meinen Augen hällt und wen Sie dann auch noch geil bläst und den Schwanz ordentlich massiert, ist es schon verdammt schwer sich zurück zu halten, was ich auch nicht wirklich viel länger konnte.

In hohen Bogen spritzte ich ab und Sie massierte weiter bis auch der letzte Tropfen rausgepresst war. Nach einer kurzen Reinigung wurde ich dann auch noch weiter massiert (das war bei weitem nicht nur streicheln also Sie kann das schon) bis es dann hieß, so fertig.

Als ich angezogen war, guckte ich auf die Uhr, ok war tatsächlich erst eine Stunde rum, fühlte sich aber an als wäre es länger gewesen. Ich konnte mich entspannt und zufrieden ins Verkehrschaos Düsseldorf begeben und weiß jetzt schon, das war nicht mein letzter Besuch bei Ihr :O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ursmar

Schafft was
Empfohlen
Mal wieder Linda besucht. Begrüßung freundlich und nett wie immer, Wasser gebracht und erst mal gemütlich gemacht. Linda wie immer, massage mal hier spontan wieder an anderen stellen, diesmal besonders die Füße. Rumdrehen bitte und langsam von den Füßen hochgearbeitet, ihre Nippel verwöhnt dann hat sie den nicht mehr so kleinen barbeitet, eingetütet und erfolgreich zum ritt angesetzt. Noch die letzten verspannten Stellen des Rückens gelöst und entspannt losgezogen. ist schon eine liebe die linda.
 
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich in Bonn eine feste Anlaufstelle in Sachen Massage, da ich aber letzte Woche in Düsseldorf tätig war, habe ich am Mittwoch Linda besucht. Ja, sie ist etwas älter, ich ja auch, also etwa meine Generation. Sie schreibt es ja auch ehrlicherweise in ihrer Anzeige. Ich finde aber, Sie ist immer noch recht hübsch und sie hat einen irren tollen super Körper mit einer wohlgeformten Oberweite ! Dieser Körper ist eine Augenweide schlechthin mit dem absoluten WOW-Effekt !!!

Zuerst einen kleinen Small-Talk und mir eine Cola gebracht. Dann schon ausziehen und eine tolle Massage bekommen. Ja, viele stehen auf eine lange Schlittenfahrt mit jungen Asiatinnen, okay ich manchmal auch. Sie sollten aber bitte auch ein wenig massieren ein können und das kann Linda. Selbst meine " Stamm-Massage" kann da nicht mithalten und sie ist schon richtig gut. Linda hat es mal gelernt und dank ihrer Erfahrung auch weiter ausgebaut. Sie fragt ja auch, ob etwas kräftiger oder nur soft. Aber Massage sollte meiner Meinung schon ein wenig kräftiger sein.

Natürlich gab es auch noch eine nette Entspannung, wobei sie mich geritten hat. Der Anblick ihres Körpers, da wird es einem schon warm ums Herz !!! Zum Schluss gab es die mit Abstand beste Kopf-Massage, die ich je bekommen habe. Und das alles für vergleichsweise wenig Geld. Also hier wird wirklich viel Leistung für wenig Geld geboten und Linda ist jeden Cent wert. Sobald ich nur in der Nähe von Düsseldorf bin werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godfather36

Schafft was
Empfohlen
Ich war letzten Mittwoch noch bei Ihr, am besten morgens zwischen 9 - 10 Uhr anrufen danach geht Sie arbeiten und ist ab 17 Uhr zu besuchen
 

Mushroom

Schafft was

Nun aber!!!



An sich war es ja mein zweiter Besuch bei Linda. War mir aber nicht ganz im Klarem, wat ich mit ihrer Art anfangen sollte.
Insofern – am Sonntag ein weiterer Versuch!

Zur Einstimmung war am Hbf. richtig Party – Demo von kurdischen Frauen, welche mal gleich sämtliche Strassenbahngleise blockierten und nicht wirklich danach aussahen, unmittelbar, selbige zu räumen.

Nun weiß ich es – ca. 25 Minuten per pedes benötigt man, wenn man dem eigentlichen Gleisbett folgt! Es war ein Genuss in der lauen Frühlingsluft…

Mein Ankommen hatte ich, wie so oft hier erwähnt, telefonisch vorab geklärt. Eine recht zeitnahe Terminierung war möglich.

Linda, vom Wesen her, freundlich. Halt mit ’ner dicken Portion Thaicharme, in form von Lächelsalven. Dat ist schon mal wohltuend. Der dicke Pilz war von der Wackelei gut durch und verzog sich unter die Dusche. Handtuch und Getränk wurde angeboten.

Keine Thaimugge, dafür Tagesradiobeschallung als Hintergrund.
Vom Tageslicht abgedunkelter Raum, welcher dezent beleuchtet war/ist. Breites Bett.

Obwohl doch ein recht großer Zeitabschnitt zum ersten Besuch zurücklag, fanden wir recht gut zueinander.

Olle Pilz nackelig auf’m Bauch und Linda halt entblättert, mit der Pulle Lotion hintendrupp, wobei sie in ihrem agieren ein Eigenes hat, wat ich schon als ein Ticken ’verhuscht’ empfinde.
So richtich zur Ruhe scheint dat Mädel nicht zu kommen…
Aber – es passt schon!

Ein großes Plus dürfte auch sein, dass man nicht sofort mit den typischen familiären Thaigeschichten ’überschüttet’ wird und für was man das Geld so braucht.

Linda hat wohl ihr Programm, wobei sie sich mit der eigentlichen Massage bemüht.

Für den Tarif, welcher sich immer noch auf 50€ beläuft, erwarte ich auch nicht den großen Hokuspokus, dass ich zum Ende verklärt das Büdchen verlasse und die LKS-Klöngel nur so bimmeln. Eher nicht, aber doch recht zufrieden.

Linda ist auch berührbar und insofern kann man ihren wirklich schlanken Körper genießen, welcher noch durch eine Naturbräune besticht. Langeweile suggeriert sie einen bei den Berührungen nicht. Knutschen isse nicht – wat ich aber schon beim ersten Mal erfahren durfte. Vllt. einer der Gründe, warum ich mir recht lang Zeit gelassen hatte, sie nochmals zu besuchen.

Am Service, welchen sie ihren Kunden zugute kommen lässt, hat sich auch nix geändert. Schon drollig, mit welchem Geschick sie einen in ’nem unerkannten Moment, die Pelle verpasst.

Danach dann kein hektisches Losstürzen, aber auch nichts Honeymoonartiges.

Ist halt doof zu beschreiben - aber auch wieder hier: es passte bzw. war für mich in dem Rahmen akzeptabel, zumal wenn man bedenkt, wat man schon für wesentlich weniger Engagement verbrannt hat.

Wiederholung wird es geben!

PS.
Die kurdischen Frauen schienen fülle Zeit zu haben und saßen immer noch auf dem Gleisbett der Tram, wie ich den Hauptbahnhof erreichte.
Bei aller Solidarität – ick hatte meine Erfüllung.
 
B

Barren

Hallo Pilz, deinem Bericht kann ich vollumfänglich zustimmen. Auch ich habe dort kürzlich meine "Zelte" aufgeschlagen und kann den Ablauf nur bestätigen. Massage na ja, ich denke sie kann es besser als sie lieferte. Aber wirklich erstaunlich war auch als ich plötzlich mit Gummi da lag, habe von der ganzen Aktion nichts mitbekommen. Normalerweise liebe ich das Aufziehen überhaupt nicht, aber bei ihr; No Problem...
Für den aufgerufenen Preis nicht zu toppen.
 
Hallo zusammen. Ich war auch letzte Woche bei ihr, kenne Linda schon länger, und kann nichts Negatives über Sie sagen. Es ist für mich das beste Preis -Leistungsvergleich überhaupt. Sie hat hat wirklich einen tollen Body, schöne Brüste, mit schönen langen , dicken Nippel. Fahre jedesmal voll darauf ab. Fahre immer wieder gerne zu ihr hin, Mann fühlt sich dort sehr wohl, zumindest ich
 
Hallo zusammen,
ist diese Linda noch aktiv?
Och würde auch gerne mal einen Termin machen, nur ist da ständig die Mailbox dran und nach einer Nachricht mit Rückrufnummer, ruft niemand zurück :-(
 
G

g80996

Linda ist noch aktiv. Am besten morgens kurz vor 09:00 anrufen. Da hat sie noch keine Kunden und ist auch noch nicht arbeiten. Ansonsten an Wochenende oder nach 16:00 Uhr. Linda ist korrekt und der anwesende Kunde geht immer vor Telefon. Der AB ist mir neu
 
G

g80996

Linda war bis gestern auf Heimaturlaub und macht nun wieder Termine.

Die markt.de Annonce ist nun auch wieder online.
 
Oben