• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bochum Thai Lada in Bo - Langendreer

Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Benn

Anbieter
Gute Massage, gepflegte Praxis

Vor Jahren habe ich mir dort mal eine Tai-Massage gegönnt. Die junge Frau (schlank, zierlich) war sehr freundlich und bat mich die U-wäsche anzulassen. Also keine Zusatzangebote, was ich aber nicht so tragisch fand. Die Behandlung war sehr intensiv, manchmal schmerzhaft, da musste ich sie ab und zu bremsen. Es tat aber gut und wirkte auch sehr professionell. Der Körperkontakt war sehr intensiv, Sie saß zweitweilig auf mir. Von daher auch etwas Sinnlichkeit gegeben.
Die Praxis wirkte ruhig und sauber, alles prima. Auch mit dem Nahverkehr gut zu erreichen. So gesehen eine empfehlenswerte Sache, nur nicht mehr ganz auf dem Stand der Dinge.
Kann irgendjemand etwas Aktuelleres berichten?
 
"Normale Thaimassage"? Das sagt uns leider nichts über die Qualität der Massage, der Praxis... etc. Eine etwas ausführlichere Darstellung wäre schon hilfreich, damit man sich ein Bild machen kann. :unsure:
 
Lada ist eine der ältesten Läden in Bochum. Die Massage ist sehr gut und beschränkt sich auf alle Angebot der Tradionionellen Thaimassage. Die Massage ist sehr gut. Keine Erotischen Angebote.
 
Zurück
Oben