• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asiagirl Thai Haus 86 in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Thai Haus 86 EX Pattaya Gelsenkirchen

Horster Str. 246, 45897 Gelsenkirchen
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster

Bk13

Schafft was
Habe gestern Abend die Schaba Massage in GE Horsterstr. 86 aufgesucht, nach dem ich auf Intimes Revier die Anzeigen gelesen habe und es gestern Abend zeitlich passte bin ich dort hin.
Zur Location: Hauptstraße , parken im Umfeld ok, Unten eine Bar oder Tabledance mit großer Werbung am Haus, Schaba 1 OG im Haus, bei meinem Eintreffen war die Tür der Bar weit geöffnet, der Eingang zum Wohnhaus dadurch versperrt (liegt direkt dahinter) also schon mal nichts für Leute die unerkannt bleiben möchten, no Chance.
Ich zur 1 Etage hoch angeschellt, geöffnet wurde mir von Pim, kein vergleich zu den Bildern in der Werbung, kurz englisch gesprochen, sofort wurde ich nach GV gefragt, verbeinte und sagte nur Body 2 Body Massage mit HJ , ok 80€/Stunde (mittlerweise fast überall Standart) .
In ein einfach ausgestattetes Zimmer geführt, ausgezogen Dusche genommen (schönes Bad mit Whirlpool in der Mitte) und zurück ins Zimmer (direkt gegenüber) ich aufs zu kleine Bett gelegt, Sie nackt fing mit einer normalen Massage an, nach etwa 10 min kam Öl ins Spiel und es wurde weiter massiert, ich wartete auf den Körpereinsatz, leider vergeblich, nach 30 min bitte umdrehen, es folgte eine Kopf Massage und sie Frage nach einem HJ, klar deswegen bin ich doch hier, der HJ dauerte ihr wohl zu lang, da ich zwar geil war aber bei der Massage keinerlei Erotik im Spiel war, (kein berühren der anturnenden Stellen) viel es mir schwer in Stimmung zu kommen, letztendlich schaffte Sie es , der Hj war nicht gut und lustlos durch gezogen. Kurz abgeduscht und vor raus gehen nach anderen Damen gefragt, es war noch Jun da und eine Transe, wobei ich sagen muss, dass man weder Jun noch Pim mit den Fotos der Werbung in Verbindung bringen kann (sehr gut gemacht) für mich gibt es hier keine Wiederholung diesen Service kann ich an jeder 2 ten Ecke für 50€ bekommen, dass einzig gute war die doch nicht so schlechte Massage (30-35€ Wert HJ 15-20€ nackte Masseurin 10€) so dass ich nur einige Euros verbrandt habe. Ich war froh das ich den GV (im meine Sie sagte 130/Stunde) verneinte, so das sich meine Unzufriedenheit noch in Grenzen hält.
 
Thai Haus 86

Hallo,
im intimen Revier bin ich bei der Kategorie Massage über diese Anzeige gestolpert....
(Link tot. Gelöscht.)

Es soll sich um eine Neueröffnung handeln. Homepage nicht angegeben...genauso wenig wie Preise.
Die Asia-Welt ist ja bekannt dafür, mit geschönten Bildern zu arbeiten...daher frage ich mal in die Runde hier, ob es schon Erfahrungen zum Thai Haus 86 in GE gibt...bevor ich mein Geld dort nutzlos verbrenne ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich Dir etwas weiter helfen, diese Adresse Horsterstr.86 in GE gibt es schon sehr lange, der Name hat sich im letzten Jahr 2-3x geändert, siehe Berichte hier u.a. Schaba-Massage (anderer Name war mal little Pattaya). Meinen eigenen Erfahrungen nach, sind die Bilder sehr geschönt, es handelt sich um teilweise gleiches und wechselndes Personal (auch mal mit TS) Meiner Meinung nach gibt es bessere Adressen (siehe IR oder Ladies /Massagen). Oft ist es auch dort so, dass die auf den Bildern beworbenen Dl nicht anwesend sind. Hoffe konnte Dir etwas weiter helfen.
lg
 
Da kann ich Dir etwas weiter helfen, diese Adresse Horsterstr.86 in GE gibt es schon sehr lange, der Name hat sich im letzten Jahr 2-3x geändert, siehe Berichte hier u.a. Schaba-Massage (anderer Name war mal little Pattaya). Meinen eigenen Erfahrungen nach,
lg

Hat das überhaupt was mit Massage zu tun, im Service der Damen wird GV angeboten
 
Die Bilder sind echt ansprechend...aber ich denke, dass die Realität vor Ort einen auf den Boden der Tatsachen zurück holen wird. Sorry...Versuchskaninchen dürfen andre spielen.
 
Massagen wurden/werden angeboten, allerdings meiner eigenen Erfahrung nach, nicht gern ausgeführt (Preisdifferenz 80/Massage 130-150 für GV), und daher meiner Meinung nach auch nicht von sonderlich guter Qualität. Ich arbeite auch lieber für 50/std. als wie für 20, deshalb besuche ich nur noch Massage Geschäfte wo kein GV/AV angeboten wird (wenn ich nur eine Massage möchte).
lg

PS. nannten sich auch kürzlich noch ERO-Massagen und auch eine "Lan na" wurde unter der o.a. Anschrift oft beworben, nur nie gesehen.
 
neue Adresse und alter Name

Sind jetzt in RE aktiv und zum alten Namen zurück gekehrt
Link tot
nur zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben