• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Buaphan Asia Girls (18+)

Wuppertal Thai Erotik Massage, Wuppertal-Elberfeld

Klotzbahn 5, 42105 Wuppertal
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Thaimassage in Wuppertal

Die Location ist mir bekannt,gehörte zu einer bekannten Massagekette.
Befindet sich im Erdgeschoss,schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Massageangebote sind ja verlockend.
Könnte es sich um Mali und Nintra(Nina),die mal in der Wellness Oase Leverkusen waren,handeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die im Internet zu recherchierende Webseite ist nicht mehr erreichbar:

Gibt es den Laden noch bzw. gibt es nun einen anderen Betreiber?

Sofern hier nichts mehr ist, sollte der Thread geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war eine Zweigstelle einer Thaikette, die geschlossen hat.
Link tot
Jetzt sind Nina und Mali die Betreiber, scheinbar in eigener Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neueröffnung Emi

Geplant war ein Besuch in der Karlstraße 48 nicht, war aber in Wuppertal unterwegs und wollte nur mal sehen ob da immer noch geschlossen ist.

Eine winzig kleine Leuchtreklame machte mich neugierig, geöffnet willkommen Thai-Massage.......
Allerdings klebte immer noch eine Aufschrift von Mali im Fenster, sollte die wieder da sein?

Ich hatte mir fest vorgenommen sofort wieder zu gehen, wenn das Angebot und (oder) Aussehen der jetzigen Dame(n) mir nicht zusagten.
Die kleine, zierliche, junge Thai, die mich empfing und freundlich ins Massagezimmer geleitete, zerstreute meine Bedenken ziemlich schnell.

Später erfuhr ich das sie Emi heißt, 47 Kilo leicht ist und zehn Jahre älter ist, wie ich sie geschätzt hatte.
Das sie den Laden seit zwei Monaten übernommen hat und noch keine Anzeige oder Werbung im Netz geschaltet ist.

Kleidung und Auftreten verrieten keinen erweiterten Service, obwohl mir beides an ihr gefiel.
Auch das Angebot, Thai oder Öl-Massage eine Stunde für 30 Euro sagte mir zu.

Meine Wahl (Öl-Massage) war eigentlich eine gute Thai-Massage, ohne schmerzhaftes Strecken und Dehnen.
Kleine Folterelemente waren allerdings doch eingebaut, die Massage empfand ich als hoch erotisch obwohl es keine eindeutigen Parts dafür gab.

Ist doch viel einfacher für die Masseurin sich bei der Massage auf den Hintern des Gastes zu setzten.
Oder meine Hand, bei der Arm-Massage, am Busen, Oberschenkel oder im Schritt abzulegen.

Meine Hände hatten sich so an das Abtasten und Streicheln gewöhnt, das ich gar nichts dagegen machen konnte (wollte).
Nach der Wende kam noch der optische Reiz dazu, neben mir kniend (Popo zu mir) um meine Lenden und Beine zu massieren.

Die Spannung steigerte sich immer mehr, die Frage oder ein erlösender Griff kam bis zum Schluss nicht.
Auch von mir nicht, ich wollte das dieses geile Gefühl (Spannung) nicht aufhört.

Irgendwann ist eine Stunde dann doch zu Ende, jetzt aufhören konnte ich so nicht.
Anerkennend meinte ich, du weist ganz genau was du tust, und was wir jetzt noch machen könnten.

Schmunzelnd widersprach Emi, sie würde nur auf den Gast eingehen, um eine gute Massage zu bieten.
Wenn ich möchte könnte sie noch HE für 30 Euro oder eine halbe Stunde BTB alles zusammen für 100 Euro machen.

Nachdenken (ob das zu viel Kohle dafür ist) war zu dem Zeitpunkt nicht meine Stärke, ich war nur geil auf diesen Body.
Emi zog Leggins und Top aus, ölte sich provozierend ein und wusste Brüste und Schamlippen geschickt einzusetzen.

Die Schlittenfahrt war so Gefühlsecht das es bald kein halten mehr gab, woran ich nicht ganz unschuldig war.
Mit beiden Händen hatte ich ihren kleinen Hintern dabei fest an michgedrückt, ich wollte (konnte) nicht länger durchhalten.

Ich hatte den Eindruck das Emi nichts dagegen hatte, die Spannung bis zum Ende zu halten wäre die Vollendung gewesen.
Vernünftigerweise hätte ich mich erst auf den Bauch legen sollen.

Im Nachhinein waren es maximal zwanzig Minuten was die BTB-Massage betrifft.
Ohne Küssen und FO doch schon teuer, was ich vor Ort (100 Euro für anderthalb Stunden) gar nicht war genommen hatte.

Wir haben uns aber noch lange liegend unterhalten und herumgealbert.
Meinen Wunsch sie einzupacken und mitzunehmen wurde leider nicht ernst genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben