Thai Druckmassage Nürnberg

Nürnberg Thai Druckmassage Nürnberg

Pillenreuther Str. 37, 90459 Nürnberg, 0911-4008531
Ich war vor kurzem mal wieder dort. Mein erster Besuch war bei Zara. Das war durchaus gut, aber ich teste ja immer wieder gerne Neues aus (also auch Läden wo ich noch nicht war). Daher dauerte es bis zu meinem zweiten Aufschlagen bei Thai Druckmassage etwas. Diesmal hatte ich einen Termin bei Elena ausgemacht.
Und ich muss sagen, es war sehr angenehm. Es ging an den Beinen los und da lag zunächst auch der Fokus, später ging es Richtung Rücken und Arme, gefühlt jedoch weniger lange als an den Beinen. Was sie sowohl an den Beinen als auch an bzw. neben der Wirbelsäule gemacht hat, war mir neu und fand ich sehr angenehm: sie hat hier teilweise leicht mit den Fingern, wahrscheinlich zwischen Daumen und Zeige/Mittelfingern sich von unten nach oben gezwirbelt, mit sanften Reibebewegungen. Das fand ich schon ziemlich gut.
Nach dem Umdrehen hat sie sich dann wunderbar weiter um meine Vorderseite gekümmert. Und das Ganze einfach so, ohne viel Absprache. Auch das fand ich irgendwie sehr angenehm, so frisch und unbefangen.
Insgesamt war es ein Toptermin und die Wiederholung ist bei mir sehr wahrscheinlich.
 
Hallo zusammen,
Heute nach langer Zeit mal wieder bei dir Massage gewesen. Die Masseurin war Elena und ich muss sagen, ich war sehr überrascht, wie sie massiert. Sie hat mich heute nicht zum letzten Mal gesehen. Es hat einfach nur gut getan.
 
Ich war am vergangen Freitag bei Thai-Druck und war überrascht, da geschlossen war und Handwerker im Laden am Werkeln waren. Es werden statt der Vorhänge Trockenbauwände eingezogen. Hatte zwar angerufen und keinen erreicht, daher auf gut Glück vorbeigefahren. Leider war nirgends ein Hinweis, weder an der Tür noch telefonisch.
 
Wollte heute mal wieder Thai Druckmassage Nürnberg besuchen und war etwas überrascht, dass dies jetzt eine Baustelle ist.
Weiß vielleicht jemand was los ist, umgezogen, etc.?
 
Oha… na da dürfen wir mal gespannt sein.
Soweit ich weiß waren An und Elena nur noch zu zweit nach dem Weggang von Zara.
Mit Sicherheit waren die zu zweit mit dem relativ hohem Andrang noch mehr überfordert.
 
Ich konnte viermal in den Genuss kommen bei Xara/Sara/Zara zu sein. Die erste Begegnung war eher dem Zufall geschuldet. Eigentlich hatte ich einen Termin für 90 Minuten bei Elena, wie auch schon ein paar Wochen zuvor. Elena tat sich an dem Tag aber sichtlich schwer, bzw. ging es ihr nicht gut und sie brach nach 20 Minuten ab, weil ihr übel war, und Xara übernahm. Seitdem eine sichere Bank! Gegen einen kleinen Aufpreis hatte sie sich passend angezogen gemacht.
 
Die Thai-Druckmassage am Aufseßplatz hat wieder offen. Aktuell sind An und Elena vor Ort, Zara wie bereits geschrieben nicht mehr.

Was wurde umgebaut. Die Vorhänge im vorderen Teil sind weg und es wurde eine Ständerwand hochgezogen, die aber ca. 15 cm vor der Decke aufhört. Das hat zur Folge, dass Geräusche nicht mehr so gut, aber weiterhin hörbar sind. Zu den beiden Behandlungsräumen gibt es jetzt Türen auf dem Weg nach hinten. Ob die Räume untereinander durch Wände oder Vorhänge getrennt sind, konnte ich im Vorbeigehen nicht erkennen, da sie belegt waren. Man kann aber definitiv im Vorbeigehen ein Vorhanggestänge erkennen.

Das hinter Kabuff ist jetzt komplett zugemauert, mit eigener Türe.

Was mir nicht so gefallen hat ist der jetzt verkleinerte Warteraum und die Termingestaltung. Im Eingangsbereich ist nur noch ein Stuhl und der Tresen mit Stuhl. Da saß bereits jemand, ich war drei Minuten vor meinem Termin vor Ort, und ich musste auf dem Stuhl Platz nehmen. Um Punkt zur vollen Stunde verließen zwei Kollegen die Behandlungsräume und so waren wir zu viert in diesem Eingangsbereich.

Genau das ist das Problem: Sie terminieren jede volle Stunde, was heißt, dass das Ende der Massage des Vorgängers gleichzeitig der Beginn der eigene Massage ist!

Ist ja klar, dass, wenn ich das Behandlungszimmer zur volle Stunde betrete, bereits zehn Minuten verstreichen, ausziehen, hinlegen, auf die Masseurin warten. Zehn Minuten vor der nächsten vollen Stunde ist die Massage dann beendet, man wird abgerubbelt und soll sich anziehen, so dass ich um Punkt gezahlt und den Laden verlassen habe, wo natürlich bereits wieder jemand gewartet hat.

Die Massage war (gut) wie immer. Aber der Preis für 60 Minuten, von denen effektiv nur 40 massiert wurden, geht nicht in Ordnung. Mein Einwand wurde mit den Worten viel los, besser früh oder Nachmittag kommen abgetan.

Fazit: Durch den Umbau sind die Behandlungsräume etwas privater geworden, der Rest unverändert. Was heißt, dass man sich durchaus begegnen kann. Für jemanden, der Diskretion möchte, eher ungeeignet. Und wenn man die vollen 60 Minuten Massage genießen möchte, sollte man das Studio zumindest in den Hauptzeiten meiden. Ob Ersatz für Zara kommt ist offen.
 
Bin gestern vorbei gekommen. Kein spontaner Termin möglich. Die Restaurierung macht Sinn und sieht toll aus. Wertet das Studio auch optisch auf. Qualitativ waren die Damen dort immer sehr gut, 10/10.
 
Zurück
Oben