• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Druckmassage Nürnberg

Nürnberg Thai Druckmassage Nürnberg

Pillenreuther Str. 37, 90459 Nürnberg, 0911-4008531
Zuletzt war ich auf der rechten Liege im Eingangsraum.
Von der Nebenkabine hab ich alles mitbekommen, vor allem die beiden Masseurin haben sich lautstark während unserer beiden Massagen unterhalten.

Plötzlich ist meine verschwunden und eine andere kam, aber nur bis kurz vor Schluss. Sie mache keine endgültige Entspannung. Also kam Nummer Drei, in Person Sabrina, die es gekonnt zu Ende brachte.

Allerdings ist das nicht meine. Absolut null Stimmung, geschweige denn Spannungsaufbau. Wollte eigentlich nur wieder hin, wenn AN in dem Seitenzimmer frei ist.

Aber mal schauen, die neue Besatzung reizt schon sehr.
 
Kann Sabrina denn inzwischen massieren? Bei mir hat die Chemie mit ihr ja total gepasst, nur massieren konnte sie damals gar nicht, als sie neu war. Schade, dass Aida weg ist.
Oder vielleicht sollte ich doch besser mal eine der Neuen probieren?
 
Angeblich besteht ein Mensch aus ziemlich vielen Atomen, angeblich werden die nach einem jeweiligen Abgang mit der Zeit heftig verstreut. Angeblich steckt in jedem 10. Menschen ein Atom von Napoleon. Ergo wäre die Frau mit einer Wahrscheinlichkeit von x zu einem Teil von eins durch 33 Trillionen Billionen Zigillionen eine Französin.
 
Hallo Gemeinde
Habe den Laden nun 2 mal getestet. 2 mal bei Aida reserviert. Nun ja Massage ist hier nebensache. Aber freihändige Entspannung ist gut und Berührungsangst gibt es nicht. Würde sagen eine 8 von 10.
Ich hatte zwei Massagen bei Aida und die Massage war ausgezeichnet. Meine Hand tat sehr weh. Ich habe meine Hand eine halbe Stunde lang massiert. Jetzt geht es meiner Hand besser.
 
Habe wie angekündigt wieder einen Termin gemacht, um die neuen Damen in Augenschein zu nehmen.
Allerdings müsste ich, obwohl pünktlich und mit Termin, auf einem der Sessel Platz nehmen und mit einem anderen Kollegen warten.
Während dessen kam ein dritter aus dem hinteren Teil, zahlte und verließ den Laden.
Inzwischen spazierte kam eine der neuen Damen in den Vorraum und inspizierte das Terminbuch. Hola die Waldfee, der würde ich gerne auch mal privat begegnen. Sehr jung und hübsch.
Bevor ich allerdings lange Träumen konnte, wurde ich in den hinteren Verschlag gerufen. Und es kam An. Natürlich wehrte ich mich nicht dagegen, was auch gut so war. An ist einfach eine sichere Bank. Noch kurz geklärt ob „Schmerzen oder Wellness„ und los ging es.
Super wie immer und am Ende für 80460 zufrieden gegangen.
 
War die Tage auch mal wieder da.
Wurde von An in Enfang genommen und bekam auch die erste halbe Stunde eine gute Wellnessmassage.
Danach kam, ohne eine vorherige Info, ein Mann zur weiteren Massage.
Ich fand es etwas seltsam, aber o.k. ich wartete ab.
Und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Es war einen der besseren Rückenmassagen die ich da bekam.
Promblemzonen wurde gut gefunden und behandelt.
Es war zwar nicht das was ich erwartet hatte, aber unter dem Strich doch recht gut.
An für's Wellness und der Masseur für die Gesundheit... :cool:
 
Sie ist einfach verschwunden und hat dich deinem Schicksal mit dem Mann überlassen?
Da wäre aber für mich Schluss gewesen.
 
Naja, ich bin ein sehr offener Mensch und warte erst mal ab bevor ich gegen jemanden vorgehe.
Aber unter dem Strich hat es sich ja letztentlich gelohnt.
Die Rückenmassage war wirklich gut.
Ich habe es An im Anschluß auch gesagt, das sie mir im Vorfeld hätte bescheid geben sollen.
Sie hat es verstanden...
Es war wieder alles gut...
 
Ja, hab ich.
Hatte einen Termin ausgemacht und wollte den ersten Teil Druck-Massage und den zweiten Wellness.
Ich wurde auf eine der mit Vorhängen verdeckten Liegen im Eingangsbereich gebeten und es kam: Der Masseur. Und wie bereits geschrieben wurde, war die Massage vom Rücken wirklich gut. Ich hab da auch kein Problem damit. In diversen FFK Clubs sind durchaus oft Männer für die Massagen zuständig.

Als die Zeit um war, ging er wortlos und eine der jungen Damen, von denen weiter oben schon geschrieben wurde, kam und machte weiter.
Das hatte dann mit Massage sehr wenig gemein, war aber sehr schön und entspannend.
Also ich würde die Kombi wieder nehmen. War übrigens 90460.
 
Meins wäre es nicht. Bei mir würde der Kopf da arbeiten und dann nur für Wellness umstellen.

Würde nicht funktionieren, abee man kann ja vorher bestimmt alles abklären.
 
Ich war letzte Woche da. Da ohne Terminvereinbarung, war nur noch eine halbe Stunde spontan frei. Elena aus der Ukraine hat sich in der kurzen Zeit sehr bemüht. Allerdings sollten keine echten Beschwerden, außer zentralen Verhärtungen vorliegen. Elena ist ziemlich hübsch, schlank und auf jeden Fall unter dreißig. Sie hat ziemlich gefroren und hatte eiskalte Füße. Die Kälte hat wohl auch zu ziemlichen Verspannungen im Brustbereich geführt, worauf sie sehr deutlich hingewiesen hat. Da konnte ich ein wenig helfen, wobei sich die Spitzen zu beachtlicher Größe verhärtet haben. Berührungsängste gibt es da wenig. Meine sich dabei einstellenden zentralen Verhärtungen wurden erfolgreich, aber recht mechanisch und ohne größere Kunstfertigkeit behandelt. Insgesamt war das alles sehr freundlich und nett, einschließlich anschließender Reinigung. Bei nur einer halbstündigen Sitzung will ich noch kein abschließendes Urteil fällen. Da ist sicher noch mehr drin. Es wurden 60/30 aufgerufen und das ohne Nachfrage von Bonbons von meiner Seite von Anfang an.
 
War kürzlich bei Elena.
Massage war echt gut.
Extras gab's aber keine.
Scheint stark sympathieabhängig zu sein.
Aber wenn man es weiß, stellt man sich drauf ein.
Es kann halt nicht jeder mit jedem.
Ne gute Massage ist ja schließlich was wert.
 
Zurück
Oben