• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Druckmassage Nürnberg

Nürnberg Thai Druckmassage Nürnberg

Pillenreuther Str. 37, 90459 Nürnberg, 0911-4008531
Vielen Dank für die Auskunft, es ist gut zu wissen dass Aida noch arbeitet. Soll ich im Laden bei An anrufen und einen Termin bei ihr vereinbaren oder bekomme ich eine Kontaktnummer falls sie ihre Termine selbst vereinbart? Nur um es klar zu stellen, ich frage deswegen weil ich gehört habe dass Aida/persisch sehr gut ist, freundlich, angenehm mit positiver Ausstrahlung, eine Frau beim der man sich für die kurze Zeit sich richtig wohl fühlen kann. Da ich auch durch ihre Behandlung entspannen und mich wohlfühlen will und gerne ihre Dienste in Anspruch nehmen möchte habe ich nach ihr gefragt um einen Termin zu bekommen. Ich bin dankbar für die Hilfe.
 
Ich war auch mal bei Thaimassage vor Ort. Wurde von Aida bedient 1 std. 80€ ist schon high class, aber ok mal überraschen lassen. Fing unten bei den Füßen an und arbeitet sich hoch. 30 min. Danach umdrehen Oberschenkel und arme. Das Zentrum zum Schluss gekonnt vollendet. Durfte ihr Brüste kneten :). Danach Kopf massiert und mit nassen Handtuch ganzen Körper gesäubert. Exakt 1Std. stand ich wieder draußen. Im großen und Ganzen kann man machen 60% Wiederholungsfall.
 
Habe den Laden nun 2 mal getestet. 2 mal bei Aida reserviert. Nun ja Massage ist hier nebensache. Aber freihändige Entspannung ist gut und Berührungsangst gibt es nicht. Würde sagen eine 8 von 10.
 
Hier bin ich relativ oft und regelmäßig.
Also wenn man eine authentische, professionelle, effektive Thaimassage will wegen Verspannungen und muskulären Problemen - dann wäre die Location glaube ich nicht Mal in meiner Top 5. Kann aber auch daran liegen, dass sie mich kennen und wissen, ich komme aus anderen Gründen.
Bei diesen anderen Gründen bin ich hier immer sehr gut aufgehoben.
War hier schon bei den verschiedensten Damen, am liebsten bin ich aber auch bei Aida, finde ich figürlich super ansprechend mit u.a. 2 sehr schlagenden Argumenten, die auch gerne zum entspannungsfördernden Einsatz kommen.
Sie ist aber in der Performance manchmal etwas stimmungsabhängig habe ich manchmal das Gefühl. Besser nicht den letzten Termin vor Feierabend machen vielleicht.
Aber auch bei den anderen war ich immer sehr zufrieden.
Früher hat Narges hier gewerkelt, die jetzt Chefin ist bei Nina Thaimassage um die Ecke. Da habe ich aber noch nie geschafft, bei ihr selbst wieder eine Massage zu bekommen. Anderes Thema ;)

Mir wurde letzte Woche gesagt, Aida sei nicht da und man wisse nicht, wann sie wiederkommt.
Urlaub? Sie ist wirklich weg (wo)?
Oder einfach nur Eifersucht/Konkurrenzdenken?
:D
 
Ich war letztens dort bei Sheida. 60480. Ist eine Aushilfe und nicht immer da. Die Massage von ihr war kräftig und gut. Kann man auf jeden Fall machen. Sie spricht auch sehr gut deutsch. Es wurde dann gewechselt und zum krönenden Abschluss kam dann An. Das hat sie definitiv drauf.

Leider sind die Kabinen dort nur mit Stoff abgehangen...
 
Die neue „Sheida“ (?) hab ich auch kürzlich kennen gelernt.
Sie bietet keine Handentspannung - was sie aber auch klar kommuniziert.

Wie bereits vom Kollegen beschrieben, übernimmt dann zum Ende eine der anderen Damen.

Grundsätzlich ist die Massage der neuen gar nicht schlecht. Aber es fehlt halt auch jeglicher „Spannungsbogen“ Richtung Finale.
Und wenn dann ein Wechsel statt findet und es heißt nur noch „bitte umdrehen“ finde ich das nicht so erotisch.

Naja…. Macht euch selbst ein Bild.
Der Laden ist aktuell wohl sehr gut gebucht.

Grüße
Maxsage
 
Ich war vor kurzem auch mal wieder da und durfte Sabrina kennenlernen.
Da ich spontan da war, war sie die einzige, die Zeit hatte und auch nur ne halbe Stunde.
Da ich aber ordentlich Druck hatte, hab ich zugestimmt.
Also es stimmt leider, dass sie gar nicht massieren kann, das hat sie aber auch (etwas diplomatischer) von Anfang an gesagt und sich dafür auch mehrfach entschuldigt.
Dafür war sie aber wirklich super sympathisch und hat eine sehr angenehme Art, wir haben uns wirklich super verstanden und unterhalten.
Da die Massagekünste eingeschränkt und die Zeit knapp waren, ging es relativ zügig und es gab mehr Zeit hierfür, was mir ja entgegenkam.
Das hat sie wirklich gut gemacht, war dabei auch berührbar, allerdings muss man schon sagen, man darf hier im wahrsten Sinne des Wortes nicht penetrant werden.

Ich glaube ich hab 50/30 gelöhnt, bin aber nicht mehr sicher.
Also Massage war das definitiv nicht, daher eher geringe Wiederholungfaktor (ist für mich eigentlich immer wichtiger als der Rest), allerdings war ich an dem Tag trotzdem sehr zufrieden weil sie mir sehr gefallen hat.

Weiß eigentlich jemand ob Aida wirklich weg ist und wenn ja, wohin?
 
Vor kurzem dort gewesen. Deutsche, freundliche Masseurin, Massage angenehm. Absolutes no Go: Die Kabinen sind nur durch Vorhänge getrennt (man hört alles) und der neue Masseur passierte mehrfach mein Abteil. Massage abgebrochen. Für mich keine Wiederholung.
 
Kannst jemand die Deutsche etwas beschreiben?

Das die jetzt nen männlichen Mitarbeiter haben ist mir neu 😳

Wie war die Reaktion als du abgebrochen hast und was hast du dann bezahlt?
 
Hatte letzte Woche das Erlebnis, dass auf einmal 60430 von An aufgerufen worden sind. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt das 50 nur für die 20 min Variante wäre. Am Ende habe ich dann aber doch nur 50 EUR bezahlt, da ich 1. in unter 30 min fertig war und 2. der nächste Kunde schon gewartet hat. Wenn es wirklich in die Richtung geht, ist man im Grunde schon fast im PaySex-Preis Bereich und würde dort mehr bekommen.
 
Alter Schwede 😃 60430 is scho deftig. Da lass i ma doch lieber ein Schnorcheln und erspare mir eine schlechte Massage. 😀. Des is nimmer normal. Zum Glück sind es nur 30 km nach Tschechien 😎.
 
Gestern Mittag war ich in der Altstadt und hatte etwas Zeit. Anderswo hatte man Kundschaft, also rein ins Thai-Druckmassage. An war allein da, hatte gerade einen Kunden verabschiedet und sofort Zeit für mich. Nachdem sie gefragt hat, will ich Massage für 50€ oder 80€ und ich mich für die 80460 Variante entschieden habe, war die Richtung klar. Ich wurde in das Ein-Liege Separee gebeten. Es war super warm und die Liege ist noch dazu beheizt, Massage war mehr Wellnes, aber aus dieser Sicht dann super gut. Das Zuckerle am Ende war auch super. Ich war mit An super zufrieden.
 
Ich war im Sommer einige Male da. Die Chefin ist sehr freundlich. Massiert wurde ich aber von einer Dame aus der Türkei. Auch freundlich. Die Massagen waren aber eher sanft.

Zum Runterkommen gut geeignet, Triggerpunkte wie bei anderen Thais wurden nicht gefunden. Also eher Wellnes mit sanfter Berührung.
 
Zurück
Oben