• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Druckmassage Nürnberg

Nürnberg Thai Druckmassage Nürnberg

Pillenreuther Str. 37, 90459 Nürnberg, 0911-4008531

B.statter

Moderator

Thai-Druckmassage in Nürnberg

Institut für traditionelle thailändische Massage in harmonischer Atmosphäre – Thai-Druckmassage in Nürnberg.
 
An aus Vietnam

Ich war letzten Monat mal dort, anwesend waren 2 europäische Masseurinnen und eine Vietnamesin, die mir sehr gut gefiel im hübschen Kleid, also wollte ich unbedingt von ihr massiert werden. Sie hatte eigentlich bald einen Termin, den sie aber etwas verschieben konnte. Wir einigten uns auf 40€ für 50 Minuten, normalerweise kostet die Stunde jetzt 50€.

Ich wurde in ein Abteil gleich links gebracht, das nur durch Vorhänge abgetrennt war. Frische Handtücher wurden aufgelegt, ich zog mich aus, begab mich zuerst in Bauchlage. Dann kam An, die leider nun Arbeitskleidung angelegt hatte. Die Massage war sehr angenehm, teilweise mit festem Druck, teilweise eher zärtlich, auch Beine und Po wurden gut einbezogen, was sehr anregend war.

Nach dem Umdrehen ging es gefühlvoll auf der Vorderseite weiter, zum Schluss gab es noch eine Kopf- und Gesichtsmassage, sehr empfehlenswert!
 
Hier war ich erst letzte Woche.
Unwissend über preis/Leistung wollte ich nur eine halbe Std buchen.
Empfangen hat mich eine junge asiatisch aussehende hübsche Dame. Übernommen hat mich eine persisch aussehende Dame.
Nachdem ich bis auf die UH alles ausgezogen habe, war ich gefühlt nochmal 10 Minuten da gestanden, bis die Dame wieder kam.

Ich deutete auf meine Rückenschmerzen, damit etwas fester wurde.

Vielleicht war es der falsche Tag, aber mir war die Massage eher unterdurchschnittlich. Evtl. probiere ich ein weiteres Mal aus
 
vor ein paar jahre,(2bis3) ging mehr jedes EXTRA 50,-- je nachdem wem? man hatte, auch GV. haben jetzt andere Besetzung
 
War hier vor ein paar Wochen dort. Da ich wenig Zeit hatte, habe ich die 30 Minuten Variante gewählt. Also Massage war dies aus meiner Sicht nicht, eher ein gefühlvolles streicheln mit Öl. Ging dann auch sehr schnell in Richtung Zentrum. Das war ok. Insgesamt habe ich dann 50430 bezahlt. Da mir die Massage schon wichtig ist, ist es für mich nicht die erste Wahl. Massiert hatte mich eine junge Asiatin.
 
Ich hab das mal am Wochenende probiert und kann das oben geschriebene bestätigen. Massage bekommt man dort nicht. Es ist ein sanftes streicheln und fast schon kuscheln. Also eine reine Wellness Anwendung. Auch bei mir ging es recht schnell in eine bestimmte Richtuhng, die aber sehr angenehm wahr. Der Preis war 60430. Mir dafür zu viel. Also das nächste mal wieder woanders hin.
 
Vor einpaar Wochen war ich ein weiteres Mal hier. Es war ohne Termin am Abend.
Es hat mich die junge nette Dame empfangen. Auf die Frage, ob ich noch drankommen kann, bejahte sie herzlich.
Nur danach empfand ich nicht mehr sehr kundenorientiert.
Ich wollte nur eine 30 min Massage haben. Anscheinend hatte die Uhr schon ticken angefangen, als ich im Massagebereich ankam. Es vergingen gefühlte 5-10 Minuten, bis ich meine Klamotten ausgezogen und die Dame mit der Massage begann.
Es wurde kurz und schnell überall leicht massiert und sehr schnell wurde auf das Zentrum fokussiert. Mit viel Öl wurde auch hier der Abschluss schnell vollbracht. Allen in allem vergingen immer noch keine 30 Minuten insgesamt und schon war ich wieder draußen.
Daher war ich eher enttäuscht.
Ein weiterer Besuch sehe ich für mich hier daher eher ausgeschlossen
 
Also, wenn man ohne Termin, für 30 Minuten am Abend (Feierabend?) in ein Massagestudio geht, kann man meiner Meinung nach nicht immer eine Spitzenleistung erwarten. Zumal es bei diesem Studio eh nur auf das Eine hinauszulaufen scheint. Da brauchst Du dich nicht wundern...Ich verstehe aber sowieso nicht, wie man bei 30 Minuten überhaupt entspannen kann. Da wird man nur abgeschüttelt und fertig. Nichts für mich...
 
Also, wenn man ohne Termin, für 30 Minuten am Abend (Feierabend?) in ein Massagestudio geht, kann man meiner Meinung nach nicht immer eine Spitzenleistung erwarten.
Naja… das manche Dame am Abend etwas weniger Energie hat ist verständlich.
Dennoch ist es nicht ok, wenn die Zeit nicht eingehalten wird - egal wie kurz oder lange man gebucht hat.

Sie hätte ja auch ablehnen können wenn ihr die Einhaltung ihres Feierabends wichtiger ist.
Aber schnell abfertigen nur des Geldes wegen ist nicht in Ordnung.
Die Zeit wurde schließlich bezahlt.
 
Genau darauf möchte ich hinaus. Es wurde schließlich auch ganz höflich gefragt, ob noch ein Termin möglich ist und nicht aufgedrängt. Ich habe auch vollstes Verständnis, dass sie Körpereinsatz zeigen müssen und anstrengend sein kann. Aber dennoch wurde der Preis nicht auf HappyHour oder Ähnliches runtergesetzt, weil keine Spitzenleistung erwartet werden kann. Aber wie sagt man es so schön. Da ist man eine Erfahrung reicher geworden
 
Ich war bei An vor ca 3 Wochen. Sie ist wirklich die hübscheste asiatische Masseurin die ich seit langem gesehen habe in Nürnberg. Die massage war mittelstark und sehr angenehm. Mein Rücken hat sich auf jeden Fall lockerer angefühlt als davor. Auch der HJ war super und sie hat sich viel Zeit gelassen dabei. Die halbe Stunde hat 60 gekostet und ich bin super zufrieden aus dem Laden gegangen.
 
Du warst super zufrieden. Das is schon mal das Wichtigste. Dennoch: Wenn ich bei 95 % der Studios im Großraum für 10 Euro mehr die doppelte Zeit offeriert bekomme, finde ich es übertrieben teuer.
 
Geiz ist geil.
Ich verstehe die ganze Preisdiskussion nicht. Immer wieder werden die Preise der verschiedenen Lokalitäten bemängelt. Wenn es euch nicht passt, dann müsst ihr da ja nicht hingehen. Es wird niemand gezwungen.
 
Muss Zino recht geben. An ist das hübscheste und süßeste was wir hier in Nürnberg an Thai-Ladies haben. War in der letzten Zeit zweimal bei Ihr ihr. Tolle Massagen die sehr entspannt waren. ;)
 
Zurück
Oben