• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Druckmassage Nürnberg

Nürnberg Thai Druckmassage Nürnberg

Pillenreuther Str. 37, 90459 Nürnberg, 0911-4008531
Hatte auch eine Massage bei der "persisch" - wie unter #3 beschrieben - aussehenden und sehr ansehnliche Masseuse. Die Massage war auch wie mehrfach oben beschrieben eine reine Streichel- und Entspannungsmassage ohne therapeutische Aspekte. Schade - das ist nicht so mein Ding.
 
Ich war jetzt auch mal spontan zu Besuch dort.
Ich war Nachmittags gegen 2 da und fragte ob auch ohne Termin möglich wäre. Dies wurde bejaht. Ich zog meine Schuhe aus und musste ein paar Minuten warten. Ich ging dann noch zur Toilette und konnte mir dabei den Salon kurz angucken. Insgesamt 3 Massageplätze, allerdings alle nur durch Vorhänge getrennt. Mir wurde der Platz gleich am Eingang zugewiesen. Meine MDL war meines Erachtens eher osteuropäisch, ich zog mich nackig aus und legte mich auf die Liege. Bevor es los ging wurde ich informiert "ohne Hose 70€". Einverstanden.
Die Massage war dann ganz ordentlich, anfangs das übliche Gedrücke dann ging es immer mehr Richtung Wellness. Sehr schön, ich war kurz vorm Einschlafen. Gegen Ende der Rückenlage wurde eine gewisse Spannung aufgebaut. Nach dem Umdrehen wurde diese hervorragend abgebaut, nicht zu schnell und auch nicht zu langsam. Dabei wurde hin und wieder die Zunge eingebaut. Echt gekonnt und sehr toll. Anschl. wurde ich mit feuchten Tüchern gewaschen und die Massage ging an Armen und Kopf weiter.

Ich muss sagen, war bis jetzt in Nürnberg eine der Besten Erlebnisse. Allerdings gibt es Abzüge für die Lokalität. Ich hasse es wenn nebenan jemand, nur durch den Vorhang getrennt, liegt.
Das mindert mein Wohlfühlgefühl. (ich bin da eben komisch)

Aber trotzdem, ich komm wieder... aber garantiert nicht zu Stoßzeiten
 
Ich war schon mal bei An und ich war eigentlich recht zufrieden, kann mich nicht beschweren. Preis-Leistungsverhältnis für mich in Ordnung.
 
Die habe ich komischerweise noch nie live gesehen. War die letzten paar mal bei Aida , eine Perle aus Persien. Somit habe ich auch ehrlich gesagt nicht anderweitig geschaut.
 
Ich wollte morgen um 9:30 eine Massage…
- Bei On, machen ja um 9 Uhr auf, ein Schild, dass das Studio weg Urlaub bis zum 27.06. geschlossen ist.
- Bei Nina geht niemand ans TEL.
-Humbold 82 stank es nach Rauch und es war nur eine MDL Ü60 anwesend, auch nicht mein Fall
-Anruf hier: Frühestens ab 10:30 möglich.
-Bei Natcha um 10:20 auch nicht geöffnet, also zur Thai-Druck gelaufen

Wg fehlender Zeit nur 30 Min vereinbart. Da ich wusste, dass ich eher keine Massage erwarten darf, hingelegt und es begann mit zielgerichteten Spannungsaufbau. Sehr angenehm und so kam, was kommen musste. Da noch Zeit übrig war eine sehr angenehme Kopf/Nackenmassage bekommen. Nach 30 Min und 60 weniger glücklich vor der Tür gestanden. Übrigens mehrer (Foren-?) Dreibeiner im Laden angetroffen.
Wer mich massiert hat, weiß ich nicht, da ich nicht nachfrage. Kann mir Namen eh nicht merken… Sie war jünger, gute Figur, schwarze Haare und eindeutig asiatisch. Sehr hübsch…
 
Letzte Woche war ich zum ersten mal spontan bei der Thai-Druckmassage in Nürnberg. Die Parksituation ist bescheiden, ich empfehle Laufzeit einzuplanen. Der erste Eindruck des Studios war gemischt. Zwar war alles hell und freundlich aber die „Behandlungsräume" sind nur durch Vorhänge abgetrennte Liegen direkt im Eingangsbereich. Man bekommt absolut alles mit, Laufkundschaft, Unterhaltungen, Telefonate, Straßenlärm, der Kollege der nebenan stöhnt… Entspannung kommt hier nur schwer auf. Es gibt ein weiteres Zimmer weiter hinten, aber auch das ist nur durch einen Vorhang abgetrennt. Zweiter Minuspunkt, auf der Toilette ist kein Waschbecken. Wo ich herkomm wäscht man sich hinterher die Flossen!

Ohne Termin wurde ich von Sabrina behandelt, die zwar super sympathisch ist, aber leider überhaupt nicht massieren kann. Die Streicheleinheiten wurden auf Rückfrage zu kräftigeren Streicheleinheiten, Massagegriffe oder Techniken waren dennoch überhaupt nicht vorhanden. Da sie kaltes Öl auf mir verteilt hatte machte es noch schlimmer. Zum Glück hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht. In Bauchlage war keinerlei Spannungsbogen oder Streifschuss, in Rückenlage ging es dann direkt zum Zentrum. Wenigstens dieser Teil war akzeptabel. Danach wurde ich mit Wasser und einem Lappen abgewischt, wobei ich mich fragte der wievielte ich damit heute schon bin. Dann doch lieber Zewa.

Da ich für diese kurze „Behandlung" überteuerte 60 Taler löhnen durfte, und mir die Randbedingungen wie Ruhe und Hygiene nicht gefallen, ist die Wiederholungfaktor sehr gering.
 
Zurück
Oben