• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Druckmassage Nürnberg

Nürnberg Thai Druckmassage Nürnberg

Pillenreuther Str. 37, 90459 Nürnberg, 0911-4008531
Moin, ich war letztens zweimal dort und beide Male bei Elena. Sie ist etwa Ende 20, sportliche Figur, trug ein Top mit nichts drunter (das war wirklich irritierend auffällig 😅) und hat ein paar Tattoos.

Ich fand die Massage/n sehr soft und ihre Art unfassbar kalt, ohne dass sie jetzt direkt unfreundlich war.
Aber es wirkt zu keiner Zeit so, als würde sie das gerne machen, auch wenn sie ihr Programm sehr professionell durchzieht und das vielleicht ja nicht jeden stört - mich schreckt das ab.

Auch wenn sich kein Sympathierausch ergeben hat, war Extra jeweils möglich bei mir.
Sie sieht zwar top aus, aber ich muss nicht unbedingt wieder zu ihr, nachdem das zweite Mal den ersten Eindruck bestätigt hat.
 
War heute auch mal wieder da. Wurde von An / AnAn in Emfang genommen
Danach kam, ohne eine vorherige Info, ein Mann zur Massage.
Ich fand es etwas seltsam, aber o.k. ich wollte eine Stunde bleiben wir machten es so 30 min. Er 30 min. An.
Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Es war einen der besseren Rücken-Massagen. die ich da bekam.
Problemzonen wurde gut gefunden und behandelt.
Es war zwar nicht das, was ich erwartet hatte, aber unter dem Strich doch recht gut.
An / AnAn ist wirklich eine sehr hübsche Frau die auch massieren kann.
 
Heute meine gefühlte F- oder noch mehr Probe.
Hatte eigentlich auf eine Massage halb/halb (s. meinen Bericht weiter oben) gehofft, allerdings kam direkt An.
Wer sagt da schon nein :) War wie immer perfekt. Von der Massage (eher sanft) bis zur Entspannung alles super.
Weiterhin eine meiner Top Adressen für die eher sanfte Variante.
 
Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und wollte leinen ersten Bericht abgeben.
Gehe ca seit 4 Monaten regelmäßig zu An zum massieren und muss sagen sie ist die beste für Wellness und Entspannung.
War einmal bei Elena aber das war leider nicht so mein Fall aber habe einen Tick für Asiatinen vllt hatte es damit zu tun.
An ist für mich die Nr.1
 
War vor kurzem bei An und muss Wode87 recht geben, sehr gute Wellness/Entspannungs-Massage.
Termin ausgemacht, kam rein, wollte mich zuerst der Herr massieren und anschließend würde An übernehmen, hab verneint und gewartet bis An fertig war.
Wer also mehr Wert auf Wellness legt, ist hier definitiv richtig!
 
War heute zum ersten Mal in dem Massagestudio. An im Nebenzimmer gebucht. Es war eine sehr entspannte Massage - sie fragt vorher
ob sanft oder mehr Druck. Ich habe die sanfte Variante gewählt. War ein Streicheln mit manchmal etwas mehr Kraft.
Sie hat mir am Schluss noch Elena empfohlen die auch sehr entspannenden Service bietet - warum nicht mal Ukraine?
 
Hallo, ich wollte gestern einen Termin bei Elena machen, mir wurde gesagt das diese dort nicht mehr arbeitet. Weiß jemand wo sie hin ist?
 
Kann ich leider auch nicht sagen, da ich sie ( Elena ) auf jeden Fall noch testen möchte. Laut Chefin scheint sie sehr bereitwillig für sonstige Dienstleistungen zu sein. Mal schauen ob sie nur eine kurze Pause macht oder komplett aufgehört hat. Ich werde auf jeden Fall mal recherchieren was sich tut und ob eventuell eine Nachfolgerin kommt
 
War wieder mal da, für mich gut wie immer, um es vorweg zu nehmen…
Elena war nicht (mehr) da. Dafür eine neue Dame osteuropäischer Herkunft, Monik oder so. Auch hübsch, auch wenn ein paar Tage älter als Elena… Monik führte mich ins Zimmer, ich legte mich hin und dann kam aber An. Hier das Programm super wie immer. Bei uns passt es halt auch von der Chemie her… Nach der Entspannung war erst eine halbe Stunde vorbei.
An ging und der Masseur kam. Für mich auch kein Problem, weil ich ihn inzwischen kenne und er echt gut massiert.
Aber vermutlich haben sie ihre Taktik geändert, weil viele ihn anscheinend ablehnen, so dass er erst zum Schluss übernimmt.
Daher die Info für Alle, die mit einem Mann Probleme haben…
 
Naja, dir mag es vielleicht egal sein wer dir die Knolle poliert, aber ich hätte da schon ein Problem damit. Aber jedem das seine. Zumindest müsste gefragt werden ob es ok ist das ein Kerl an dir herumwichst. Ich persönlich hätte da Brechreiz
 
Es ist schade dass hier tatsächlich die Qualität abnimmt. Es war eigentlich immer eine gute Adresse.

Ich war regelmäßig dort. Aber je mehr umso schlechter wurde es.
 
Naja, dir mag es vielleicht egal sein wer dir die Knolle poliert, aber ich hätte da schon ein Problem damit. Aber jedem das seine. Zumindest müsste gefragt werden ob es ok ist das ein Kerl an dir herumwichst. Ich persönlich hätte da Brechreiz
So ist es ja auch nicht, der männliche Part der Massage ist nur für den medizinischen Teil zuständig. Das macht er gut. Die Wellnessmassage übernehmen dann die Damen.
 
War wieder mal da, für mich gut wie immer, um es vorweg zu nehmen…
Elena war nicht (mehr) da. Dafür eine neue Dame osteuropäischer Herkunft, Monik oder so. Auch hübsch, auch wenn ein paar Tage älter als Elena… Monik führte mich ins Zimmer, ich legte mich hin und dann kam aber An. Hier das Programm super wie immer. Bei uns passt es halt auch von der Chemie her… Nach der Entspannung war erst eine halbe Stunde vorbei.
An ging und der Masseur kam. Für mich auch kein Problem, weil ich ihn inzwischen kenne und er echt gut massiert.
Aber vermutlich haben sie ihre Taktik geändert, weil viele ihn anscheinend ablehnen, so dass er erst zum Schluss übernimmt.
Daher die Info für Alle, die mit einem Mann Probleme haben…
Der Name des neuen Damens soll, so wie sie es selber schilderte, aus der Gegend Aserbaidschan stammen. Sie ist ganz nett und massieren kann sie definitiv. Allerdings war ihr Fokus ganz am Anfang auf die zentrale Entspannung gesetzt und anschließend auf Wellness, mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen, weil sie auch immer wieder rausging und wieder zurückkam. Abgesehen der zeitlichen Lücken würde ich auch ungern eine Personalwechsel wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An ist eine sehr nette und hübsche Asiatin. Ihre Massage eher sanft aber auch fließend. Sie lächelt gerne. Man fühlt sich wohl.

Den Masseur habe ich noch nicht kennengelernt. Ich denke dieser ist tatsächlich für mehr medizinische Massage. Aber auch nicht schlecht.

Das Studio selbst einfach aber zweckmäßig. Dusche wurde bisher nicht angeboten.
Aber nach der Massage erfolgt eine Reinigung mit warmen Wasser. Macht auch Spaß.

Ich komme auf jeden Fall wieder zu An.
 
Naja, dir mag es vielleicht egal sein wer dir die Knolle poliert, aber ich hätte da schon ein Problem damit. Aber jedem das seine. Zumindest müsste gefragt werden ob es ok ist das ein Kerl an dir herumwichst. Ich persönlich hätte da Brechreiz
Will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du genau liest, dann war es wie von @D_man bereits vermutet. Der Masseur hat den medizinischen Part übernommen und das sehr gut. Mag manche stören, aber bei der Physio hat man ja auch oft Therapeuten….
 
Wollte gerade einen Termin bei Thai Druck ausmachen und hab erfahren
, dass Elena diesen Donnerstag und Freitag von 11 Uhr bis 16 Uhr wieder massiert.

Termin am besten vorher per Telefon ausmachen wurde gesagt .

Da ich leider in der Zeit arbeite hab ich mich dann anderweitig orientiert. Dieses für Euch zur Information.
 
Zurück
Oben