• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
Thai-Druckmassage

Nürnberg Thai-Druckmassage in Nürnberg

Pillenreuther Str. 37, 90459 Nürnberg
Ich war im Sommer einige Male da. Die Chefin ist sehr freundlich. Massiert wurde ich aber von einer Dame aus der Türkei. Auch freundlich. Die Massagen waren aber eher sanft.

Zum Runterkommen gut geeignet, Triggerpunkte wie bei anderen Thais wurden nicht gefunden. Also eher Wellnes mit sanfter Berührung.
 

Schnuff

Frischling
Zuletzt war ich auf der rechten Liege im Eingangsraum.
Von der Nebenkabine hab ich alles mitbekommen, vor allem die beiden DL haben sich lautstark während unserer beiden Massagen unterhalten.

Plötzlich ist meine verschwunden und eine andere kam, aber nur bis kurz vor Schluss. Sie mache keine endgültige Entspannung. Also kam Nummer Drei, in Person Sabrina, die es gekonnt zu Ende brachte.

Allerdings ist das nicht meine. Absolut null Stimmung, geschweige denn Spannungsaufbau. Wollte eigentlich nur wieder hin, wenn AN in dem Seitenzimmer frei ist.

Aber mal schauen, die neue Besatzung reizt schon sehr.
 

Tokitoki81

Frischling
Kann Sabrina denn inzwischen massieren? Bei mir hat die Chemie mit ihr ja total gepasst, nur massieren konnte sie damals gar nicht, als sie neu war. Schade, dass Aida weg ist.
Oder vielleicht sollte ich doch besser mal eine der Neuen probieren?
 
Angeblich besteht ein Mensch aus ziemlich vielen Atomen, angeblich werden die nach einem jeweiligen Abgang mit der Zeit heftig verstreut. Angeblich steckt in jedem 10. Menschen ein Atom von Napoleon. Ergo wäre die Frau mit einer Wahrscheinlichkeit von x zu einem Teil von eins durch 33 Trillionen Billionen Zigillionen eine Französin.
 
Oben