• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Bangkok Massage in München

München Thai Bangkok Massage in München

Goethestraße 74, 80336 München, 0151-75690125, 089-18948775
Ich war letzte Woche bei Thai Bangkok in der Rosenheimer bei Jacky. Terminvereinbarung per Whatsapp mit Anna überhaupt kein Problem und sehr unkompliziert.

Rosenheimer ist mit den öffentlich perfekt zu erreichen. Jacky massiert den Rücken durchaus mit ordentlich Druck, nicht vergleichbar mit einer Thaimassage aber mir hat es sehr gut gefallen. Die Vorderseite ist mehr in leichtes massieren und streicheln - erfüllt aber genau seinen Zweck. Wir haben uns dazu nett unterhalten und auch ihr Französisch war sehr gut. Ich bin sehr entspannt zurück ins Hotel gegangen. Dusche vorher und nachher wurde angeboten, da man dort in einer Badewann duschen muss, bevorzuge ich die Dusche im Hotel.
 
Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf die Zweigstelle am Goetheplatz. Ich war positiv überrascht, wie herzlich ich empfangen wurde, die Location ist sehr sauber und außer mir und der Masseurin war scheinbar niemand anwesend. Ich wurde direkt darauf hingewiesen, was geht und was nicht, und wir einigten uns auf 100 Euro für 60 Minuten.

Die Massage war sehr einfühlsam, sehr sanft und sehr, sehr ölig. Die Masseurin saß zum letzten Teil ganz natürlich auf mir. Insgesamt ein angenehmes, entspanntes Erlebnis, dass ich mit der Aussicht auf mehr wahrscheinlich bald mal wiederholen werde.
 
Ich war vor Kurzem in der Rosenheimer. Termin kurzfristig mit 30 bis 60 Minuten Vorlauf vereinbart. Vor Ort habe ich erst mal zehn Minuten warten müssen, um dann zu erfahren, dass die Dame, für dich ich einen Termin gebucht hatte, nicht da ist. Da ich die schlechte Kommunikation nicht belohnen wollte und die alternative Dame mir nicht gefallen hat, bin ich dann gegangen.
 
B2B Massage mit Bonbon. Preis 200490
Sehr kräftige junge Dame. Zeit wurde nicht eingehalten.
B2b Massage war der größte Witz. Wiederholungsfaktor 0,00
Preis-Leistungs-Verhältnis gleich null.
 
War gestern in der Rosenheimer. Die Massagen, die gar nicht mal schlecht war, steht hier eindeutig nicht im Vordergrund. Die Bonboniere meiner Masseurin war sowohl programmatisch als auch optisch gut gefüllt. Dazu kam noch ein ziemlich blödes Getue mit Schätzchen hier und Schätzchen da. Duschen wird angeboten, aber das braucht man auch. Wiederholung: 0%.
 
Zurück
Oben