• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Limburg Meu Thong Thaimassage Valkenburg

B.statter

Moderator

Meu Thong Thaimassage Valkenburg

ehemals Thai Si Thong massage in Brunssum, Rumpenerstraat 92, 6443 CG Brunssum

Plenkerstraat 5
6301GK Valkenburg Region Limburg
+31 617296778

 
Ich war heute nachmittags spontan da. Die Tür verschlossen und ein Zettel Massagen nur nach Absprache (auf niederländisch) Ich wollte gerade per Handy anrufen als ich doch eingelassen wurde. Verständigung war auf englisch möglich. Nach der Frage nach B2B musste ich etwas warten. Dann wurde ich in einen Massageraum geführt. Die Räume waren nur durch Vorhänge vom Gang getrennt. Das war aber kein Problem, da ich der einzige Gast war. Als ich nach den Preisen fragte musste ich erstmal schlucken. 150 Euro für eine Stunde 120 Euro für 30 min. Ich habe mich für die 30 min entschieden (auch da ich ein klitzekleines Zeitthema hatte). Was dann folgte war echt der Hammer. Start wie üblich auf dem Bauch. Es folgte eine leichte Massage mit viel Öl und sehr häufigen Ausflügen in spezielle Gebiete. Dann auf den Rücken. Tatsächlich habe ich die "Eva" da das erste mal richtig anschauen können. Super Figur - keine 30 würde ich sagen. Die halbe Stunde war viel zu schnell vorbei. Danach ging es in die Dusche - nach dem ganzen Öl ein Muss ;). Das hatte ich auch noch nicht. Es war eine geräumige Doppeldusche. "Eva" hat gleich mitgeduscht und mir auch den Rücken eingeseift und abgespült. Es war insgesamt eine sehr nette angenehme Atmosphäre. Kein Vergleich mit dem, was ich z.B. in Eschweiler erlebt habe. Ich komme gerne wieder - aber der Preis :rolleyes:.
 
War schon ofteres da.
Hubsche Frau, mit double D Argumente; Die sind sehr schon, Und das weiss Sie. Das ist in die Preise mitgenommen. Massage ist nur soso.!/2 stunde B2B mit HE ist 80 euro. Extra is fast alles moglich aber die Preisen. Immer Zusammen duschen.
 
Ich habe gerade angerufen und es wurde gesagt es werden keine HE angeboten - hat sich das geändert oder machen das nur bestimmte Damen?
 
Vor ein paar Tagen war ich nochmal ohne Termin da. Eine etwas ältere Dame hat geöffnet und nach einem Termin gefragt. Da ich keinen hatte und offenbar jemand erwartet wurde, wurde ich ziemlich rigoros aus dem Laden komplimentiert. Geblieben wäre ich sowieso nicht. Das heißt ein bisschen Glück für einen passenden Moment gehört auch dazu.
 
Sie ist umgezogen.
Preise für reine Massage fangen an bei 75 Euro die Stunde.
Ich war bisher noch nicht da, da ihre Leistung die letzte Jahre immer schlechter wurden
 
Was bedeutet das nun?
Ist an der ursprünglichen Adresse nun wer anders?
Sie hatte vorher eine Webseite, Facebook und Anzeigen. Und nun?

Ich ändere mal die Adresse.

Was mache ich damit?

Openingstijden: dagelijks van 09:00 tot 22:00
Tarieven: van maandag t/m zaterdag vanaf Euro 55/1uur en zondag vanaf Euro 65/1uur
 
Also im Tha Si thong war Nang, eine altbekannte Thai mit sehr großen Schultern. Laut Google ist Tha Si thong permanent geschlossen.

Sie war vorher in Heerlen und Kerkrade auch unter den Namen Meu thong. Beitrag 4 oben beschreibt sie am besten.

Heutzutage ist sie in Valkenburg, sie wechselt leider oft den Standort, denk mal wegen des Services den sie anbietet. Auf dieser Seite ist sie auf Bild 12 auch abgebildet, nur etwas weniger fülliger wie früher:


Da ich sie dort noch nicht besucht habe, 75 Euro pro Stunde finde ich schon was viel, kann ich nichts zum jetzigen Service sagen.
 
Zurück
Oben