• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nijmegen (TH) Royal Thaimassage & spa Nijmegen

B.statter

Moderator

Royal Thaimassage & spa in Nijmegen

Bloemerstraat 62
6511 EL Nijmegen

Tel: +31-24-679 3443



Openingstijden: dagelijks van 10:30 tot 22:00
Tarieven zijn verschillend voor dames en heren: vanaf Euro 30/½uur, Euro 50/1uur, Euro 80/1½uur, Euro 100/2uur
 
Ich war hier zuletzt im Herbst 2022 zu Gast. Das Ambiente ist ganz ok, das Zimmer war etwas klein und sehr warm (stickig), da ohne Fenster. Die Massagedame war sehr feundlich, es wurde ein Getränk angeboten. Die Massage selbst (vereinbart war klassische Thaimassage, 50 Euro für 1h) war sehr angenehm - nach der Massage des Oberkörpers gab es ein paar leichte "Fehlgriffe" am Handtuch und dann die Frage nach eine Special für 30 Euro Aufpreis. Insgesamt eine sehr angenehme und entspannende Erfahrung, sehr freundliches Personal.
 
Zurück
Oben