• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Noord-Brabant (TH) Mandarin spa Uden

B.statter

Moderator

Mandarin spa in Uden

Neutronenlaan 38
5405 NH Uden

Tel: +31-413-288 820



Openingstijden: dagelijks van 11:00 tot 20:30
Tarieven: vanaf Euro 40/½uur, Euro 60/1uur
 
Ich war vor ein paar Wochen hier und habe mich für die Hamam-Massage entschieden. Bald fühlte sie in meinem Badeslip und einen Moment später ging der Speedo ganz aus. Etwas teurer, vor allem im Vergleich zu den deutschen Preisen, aber auf jeden Fall zu empfehlen.
 
Ist eine Schwester der gleichnamigen Thaimassage in Nijmegen. Hatte einmal das Vergnügen mit einer shemale und ein anderes Mal mit einer mittelalten Thai. Ich hatte zunächst ohne Entspannung gebucht. Beide machten mich so heiss, dass ich nachsuchen musste. Immer wieder gerne. Leider wie schon gesagt, etwas teuer und etwas weit.
 
Ich war bei der gleichnamigen Thaimassage in Nijmegen. Gebucht eine Stunde Hamam und eine Stunde Massage. Eine wunderschöne Thai bediente mich, so dass ich auch nach BTB fragte, was dann auch gerne angeboten wurde. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Die Dame möchte mit Kunden allerdings keine Gespräche auf Französisch führen. Allerdings preislich sehr, sehr teuer. Bezahlt habe ich für Haman und Massage 145, - Euro, für die BTB 120, - Euro. Daher wird es für mich keine Wiederholung geben.
 
Ich fand das auch zu viel, aber ich habe selten solch eine hübsche Thai gesehen. Wobei Schönheit natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.
Da wollte ich einfach nicht wiederstehen :)
 
Liegt wie immer im Auge des Betrachters. Und wenn es passt, dann ist das Geld manchmal etwas lockerer. Ich denke, dass ist schon einigen hier passiert. Aber dann hast Du mehrere Gründe Dich an die so schöne Thaifrau zu erinnern
 
Zurück
Oben