• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Terminanfrage per SMS

0

0liver69

Glück auf,

entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten entschied ich mich heute zu einer Terminanfrage für den heutigen Morgen.
per SMS. Vor 14 Tagen, sowie letzte Woche bin ich einfach hingefahren und habe auch ohne Probleme einen Termin bekommen.
Da ich heute einen zeitlich begrenzen Zeitraum hatte schickte ich die besagt SMS bereits um 6 Uhr ab. Ich wollte damit einfach
nur sicher gehen, keine Zeit mit evtl Warten zu verplempern, da ich auch eine Anfahrtszeit von 35 Minuten habe.

Leider bekam ich keine Antwort auf meine Anfrage:-( Darum frage ich mich, ob es durchaus üblich ist, das auf smsanfragen nicht
geantwortet werden?

ich freue mich auf Eure Antworten.
 
SMSe sind bei vielen "Touristen" ein kostenpflichtiges Extra. Whatsapp kostet nix und ist genausoweinig anonym.
Viele wollen auch nur telefonischen Kontakt, dann sind sie sich sicherer, dass der Termin kein Fake ist.
Die Zeiten sind hart....
 
Ich muss sagen, dass ich bisher gemischte Erfahrungen mit den Absprachen über SMS gemacht habe - manche Studios sind da einfach noch nicht im 21. Jhd angekommen und reagieren gar nicht oder Stunden später. Bei anderen funktioniert es regelmäßig und zügig. In den meisten Fällen spricht ja aber auch nichts gegen ein kurzes Telefonat.
 
Zurück
Oben