• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ten Lines Thai-Wellness Uerdingen

Ten Lines Thai-Wellness Uerdingen

Oberstraße 45, 47829 Krefeld, 02151-7897784
Da liest und schreibt man hier im Forum mit und empfiehlt nicht das Studio, in welchem man seit Jahren bereits Kunde ist..... Das Studio hat keine Homepage, ist aber auf FB vertreten.

Ten Lines ist ein klassisches ThaiMassageStudio, in welchem die Unterhose (leider) immer an bleibt. Das Geschäft befindet sich im Krefelder Stadtteil Uerdingen und dort im oberen Teil der Fußgängerzone. Die Location ist klein, aber nett eingerichtet. Da dort keine Bonbons angeboten werden stört es auch nicht, dass die Kabinen sehr hellhörig sind. Es arbeiten dort 3 Damen, ich bin seit Jahren dort immer bei „Tim“. Ein eher ungewöhnlicher Name für eine Frau?! Tim schätze ich auf Ende 30, recht zierlich, nett anzusehen aber mit recht kräftigen Händen für eine medizinisch wertvolle Massage. Problemstellen werden erkannt und zielgerichtet behandelt.
Für eine klassische Massage für mich Krefelds erste Adresse!
 
Zurück
Oben